Beiträge von Noah212th

Moin, das ist genau das, was ich in meinem Bug Report meinte. Ich habe es auch bereits mit Admins zusammen getestet. Dabei ist die Art der Waffe oder Anzahl der Waffen total egal. Man wird, selbst wenn man von den Waffen wegläuft und von hinten angeschossen wird, verlangsamt, anstelle dass man einfach normal laufen kann.

1. Kontakt:

Noah327th

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:588668927

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Herbert Franken

MTF: (PVT) E6 582 "Forge"

CT: (CI) Noah Zaun

SHD: (SO) Noah Zaun

Allgemeinmediziner: (AA) Noah Zaun

Service Personal: (HA) Herbert Zaun

SCP-066: Can't Find Eric

SCP-662: Deeds

Ehemalig: Site-Director "Herbert Franken"

4. Ziele:
    Als Site-Director möchte ich unter meiner Leitung und Aufsicht das Beste aus der Site herausholen.

Ich möchte verantwortlich für das Geschehen, die Produktivität, Arbeitsmoral und das Site-Management sein. Des Weiteren möchte ich den Willen des hohen Management vertreten und durchsetzten. Dabei ist ein weiteres großes Ziel von mir, die Korruption in der Site zu ersticken.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/C8sPxYNe_4dW

6. Wurde ich bereits gebannt:
    https://prnt.sc/5ftnHmPHK7lB

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag. Am Freitag, Samstag und den Ferien spiele ich auch öfters bis in die Nacht (03:00 Uhr) rein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich durfte bereits 125.5h als SD sammeln und würde mich freuen, wenn diese Zahl weiter steigen darf.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung!

1. Beschreibung:

Der Rückstoß der SCPs ist gestiegen. Wenn man angeschossen wird und dabei von der Waffe wegrennt, dann wird man verlangsamt, als wenn man auf die Waffe zurennt.

2. Auslöser:

Das neue Rückstoßsystem

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Kann es leider nur per Discord streamen, jedoch hat es auch der Mod "John Null" gesehen und ganz viele andere Mods.

Moin,

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Vorschlag zur reduzierung des Rückstoßes bei SCPs gemacht. Ich bin der Meinung, dass 966 keinen nerf braucht und erst recht auch keine erhöhung des Rückstoßes. SCP-966 ist das einzige SCP, wo der Rückstoß genau richtig ist. Die anderen sind dadurch kaum spielbar.

966 startet nicht mal mit seinen max hp. 2 Nu7 lasern das Ding komplett weg. Würde 966 so viel Rückstoß wie bei SCP-682 bekommen, dann wäre es wieder nur stures draufgeballer ohne denken.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine neue schriftliche Regelung im Regelwerk, welche das hüpfen/laufen... im Femur Breaker nach dem Oberschenkelknochenbruch (Femur) untersagt.

3. Begründung:

Ich musste in fast jedem meiner vielen SCP-106 Breaches feststellen, dass die D-Klassen des öfteren nach dem Knochenbruch hüpfen, laufen und dabei sogar noch mit einem Sturmgewehr auf einen schießen. Diese körperlichen Aktivitäten sind bei einem Femur Bruch offensichtlich Fail-RP erschweren das töten der D-Klasse unnötig. Ein schriftliches festhalten dieser Regel im Regelwerk könnte die Häufigkeit solcher eben genannten Situationen enorm verringern.

1. Kontakt:

Noah327th

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Allgemeinmediziner: (O) Noah Zaun

SCP-662: Deeds

Ehemalig: Site-Director "Herbert Franken"

4. Ziele:

Ich möchte wieder für dafür sorgen, dass alles in der Foundation nach dem Rechten läuft und alle motiviert ihrer Arbeit nachgehen können. Mein Ziel bleibt somit nach wie vor gleich.

https://prnt.sc/0PqdG0nrIg87

https://prnt.sc/t81PEweNcNqV

Grundsätzlich spiele fast jeden Tag. An Wochenenden und Ferien auch mal länger bis in die Nacht.

Habe schon 125.5h als SD sammeln dürfen. Meine Whitelist verlor ich aufgrund meiner Verhaltensweise während einer CI Folter.

Danke für das lesen meiner Bewerbung!

Moin, dass im clip bin denke mal ich. Muss anmerken, dass man nach einmal schnell durch das Gas laufen, die Sicht schon so Krass verschwommen hat was bedeutet, dass bis zum stun eh nicht mehr viel fehlt. Bin total gegen einen Nerf. SCP-682 war vor seinem Buff einfach unspielbar. Des Weiteren wird 682 die meiste Zeit eh nur von N7 und Pios oder der KR recontained, da diese einfach zu starke MGs für 682 haben und über den Rückstoß braucht man auch gar nicht erst anfangen zu reden. Man wird meistens eh nur durch Schusswaffen recontained, weil das ja offensichtlich reicht.

Moin mir geht es einfach darum das einfach die letzten tage fast immer 682 um 3 Uhr gebreacht ist und man ihn einfach nicht aufhalten konnte weil wir zu wenige waren und wenn wir so 6-7 Leute waren er einfach in uns reingerannt ist und alle nach und nach tot gebissen hat

Ja leider sind 90 Prozent der SCPs um 3 Uhr Morgens bei wenig Spielern sehr stark. Man könnte die HP der SCPs mit der Spielerzahl anpassen. Aber nur weil 682 um 3 Uhr "stark" ist sollte man ihn nicht nerfen. Finde eher 049 zu stark

Wenn man die HP an der Spielerzahl anpassen sollte, dann sollte 682 für eine realistische Chance bei voller MTF/CT Anzahl mind. 10k Leben bekommen, da 4 N7, 2Pios und die KR den einfach in 15 sek weg machen.

G

Ich stimme dir bei allen Punkten zu außer bei 939. Der Rückstoß ist bei denen ja bis jetzt noch genau so krass wie bei 682 und wenn 2 N7 auf jeweils eine 939 Instanz richtig drauf halten, dann sind die schon enorm verlangsamt. Man sollte nicht den Rückstoß noch erhöhen nur weil diese zu zweit sind. Es ist total selten, dass 939 es überhaupt zu einem E-11 call schafft, da sich alle Versammeln und das Ding bodenlos weg machen. 939 braucht da in meinen Augen auch eine Reduzierung, da die Dinger immerhin 250 KG wiegen und das auf fast komplett reine Muskelmasse. Mal abgesehen von der Unspielbarkeit, wenn N7 und Pios anwesend sind.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte den Rückstoß, den große SCPs, wie zum Beispiel SCP-682 durch MGs erleiden stark reduzieren und bei nicht MGs komplett entfernen.

3. Begründung:

Grund 1: Es wäre viel realistischer und logischer, da ein Mg nicht in der Lage ist ein Wesen mit der Masse von 682 so stark zu pushen. Hab es auch schon erlebt, dass ich als 682 für 20 Sekunden an der Decke schwebe/klebe.

Grund 2: Man kann als SCP nichts mehr machen, wenn schwere Einheiten mit MGs einen einkesseln, da man druch den Rückstoß nicht mehr richtig kontrollieren kann, wo man hinläuft.

Grund 3: Das ganze würde auch von der Lore aus mehr Sinn machen.

1. Steam-Name:

Noah327th

1b. Roleplay Name:

Herbert Franken

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (4 Tage verbeleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive | 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[2I] Mogli Twentyseven/ Mogli

STEAM_0:1:793125881

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als Site-Director von der CI Geisel genommen und wollte dort nicht direkt alles Preis geben. Ich habe währenddessen gelacht | witze gemacht und Lügen bei der Folter erzählt. Ich bekam anschließen einen headshot, was dazu führte, dass ich nun nichts mehr Preis geben konnte. Ich habe die CI im RP/IC auch noch beleidigt.

Als ich im Support war kam dann auch noch eine weitere Situation, welche sich einen Tag davor abspielte hinzu. In dieser habe ich als SCP-682 toxisches Verhalten gezeigt, indem ich mich als 682 über bunny hopping seitens der CI aufregte und auch gegen die Alpha 1 schoss, da diese bei meinem Breach mit geholfen hat. Ich habe mich auch noch dabei im RP über FD/CI Mitglieder beschwert, welche mich aus Safe zones angeschossen haben. Zu dem sollen sich einige Spieler von mir in den letzten Tagen OOC angegriffen gefühlt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu der ersten Situation: Es war falsch von mir im RP bei einer Folter Witze zu schieben | zu lachen und auch noch zu beleidigen, da ich ja offensichtlich nicht der mit der Waffe in der Hand war. Dafür entschuldige ich mich hiermit auch bei der CI und nicht nur beim Team. Vor allem, wenn sich jemand OOC angegriffen gefühlt hat. Mir ist auch bewusst, dass diese situation ein FearRP meiner Seits war. Auch dafür entschuldige ich mich.

Zu der zweiten Situation: Hier ist mir früh klar geworden, dass ich dies auch alles mit ein paar Tickets hätte vermeiden können ( So wie es sich normal gehört). Ich habe mit Pingu und Mogli auch nach diesen Situationen im Support geredet und vor allem hat mich am meisten schockiert, dass sich Spieler OOC von einigen meiner RP Beleidigungen angegriffen gefühlt haben, was wirklich nicht meine Absicht war. Ich habe in diesem support gelernt, dass jeder Witz/RP Beleidigung, egal wie leicht es klingen mag schon zu einer richtigen Beleidigung (OOC) wird, sobald sich jemand davon angegriffen fühlt. Das hat mir eine neue Sichtweise verliehen, was mich dazu bringt in Zukunft viel besser auf meine Ausdrucksweise im RP zu achten. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Spielern, welche sich von mir beleidigt oder OOC angegriffen gefühlt haben und selbstverständlich auch für mein Verhalten bei meinem SCP-682 Breach gegenüber aller Beteiligten.

Wie schon gesagt entschuldige ich mich aufrichtig für mein Verhalten. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht irgend jemanden zu verletzen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung für das Regelwerk.

2. Beschreibung:

D-Klassen, welche sich im Femur befinden, dürfen nicht mehr herumhüpfen oder laufen.

3. Begründung:

Den D-Klassen wird im RP ein Oberschenkelknochen (Femur) gebrochen. In diesem Fall ist es nicht mal mehr möglich zu stehen. Es stört einfach, wenn man versucht eine light mit 2 Geschwindigkeitsimplantaten in die Pocket zu ziehen und dann die Tür vom Femur schon zu ist. Art des verstoßes wäre dann Fail-RP oder USV noch dazu.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Spieler, welche von SCP-1048 außer Gefecht gesetzt werden, sollten auch komplett tot sein und nicht nur im Sterben liegen.

3. Begründung:

Bei einer hohen Anzahl von MTF/CT kann man als SCP-1048 nicht immer so viele Einheiten eliminieren wie erhofft, was daran liegt, dass Feldsanis die Einheiten immer direkt heilen oder hochholen. Man kann sich als SCP-1048 nur schwer auf das finishen der CT/MTF konzentrieren, wenn alle auf einen draufhalten.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung und Änderung zugleich.

2. Beschreibung:

Es wäre besser, wenn man sich im Fermur Breaker wirklich hinlegen könnte wie bei den Liegen in der Medbay und dieser auch nur angeht, wenn einer drin liegt.

Die Person, welche dann dort liegt, sollte dann auch nicht mehr aufstehen können. Falls dies als nicht umsetzbar gilt, dann sollten D-Klassen einfach einen freeze bekommen, wenn der Femur-Breaker an ist.

3. Begründung:

Es stört, wenn eine light D-Klasse oder DKs generell ständig im Femur-Breaker rumhüpfen, um Zeit zu schänden. Schließlich hat man als SCP-106 dann keine Chance mehr, durch die Tür zu gehen, falls die CT/MTF zu lange brauchen. Es ist außerdem USV und Fail-RP zugleich, da diesen Menschen ein Oberschenkelknochen (Femur) gebrochen wurde. Da kann man nicht laufen, stehen oder noch schlimmer springen.

1. Art des Vorschlages:

Bestätigung zum Rufen SCP-662

2. Beschreibung:

Wenn schon ein SCP-662 anwesend sein sollte, dann wäre es eine gute Idee, wenn beim Betätigen der Glocke noch ein "Bist du sicher, dass du die Glocke betätigen willst?" erscheint.

3. Begründung:

Dies soll verhindern, dass FD Personal sich Deeds gegenseitig wegnimmt und darauf aufmerksam wird, dass gerade jemand die Dienste von Deeds in Anspruch nimmt.

Es nervt auch, wenn man gerade gerufen wurde und nach 1min wieder ein anderer Deeds dran ist und das nur, weil jemand beim Leuten der Glocke nicht bemerkt hat, dass schon ein Deeds anwesend ist. Das ist schon öfters passiert und hat auch zur Folge, dass der vorher gespielte Beruf nicht mehr frei ist und man ihn um sonst für SCP-662 geopfert hat.

4. Inhalte:

Die "Bist du sicher, dass du die Glocke betätigen willst?" Bestätigung soll dann auch nur erscheinen, wenn schon ein Deeds zur Verfügung steht (als Erinnerung).

1. Kontakt:

Steam: Noah327th

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Site Director: Herbert Franken

MTF: (PFC) E6 582 "Forge"

Allgemeinmediziner: (AA) Noah Zaun

Service Personal: (HA) Herbert Franken

4. Ziele:

Ich würde gerne mit SCP-662 anderen Spielern helfen, indem ich deren Befehle ausführe und mich als SCP nützlich mache.

Ich habe 15 Inaktive Verwarnungen.

Die letzte Verwarnung war am 16.12.2024.

https://prnt.sc/ElPDVUZKMghi

https://prnt.sc/WHQWi9paFmKp

1 Woche: Fear-RP | Provokation | RP-Flucht

Habe als SCP-4287 Taser-calls ignoriert und dabei den Ctler ausgelacht/ provoziert. Habe dann während der Einzelhaft den Job gewechselt.

Der Bann wurde jedoch durch einen Entbannungsantrag wieder aufgehoben. So eine Situtation hat sich danach nicht nochmal wiederholt.

2 Wochen: Fear-RP

Habe als Feldagent an der OF gefunkt, kurz nachdem ich beschossen wurde, aber nicht getroffen wurde. Hatte das Funkgerät auch vor dem Beschuss schon in der Hand. Hat sich am Ende als ein Fehler herausgestellt. Habe den Fehler nach meinen 2 Wochen natürlich auch eingesehen. Der Bann wurde von Pingu angeordnet.

Ich spiele fast jeden Tag. Am Freitag, Samstag und den Ferien spiele ich auch öfters bis in die Nacht (03:00 Uhr) rein.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

PS: Mit der SCP-662 lore bin ich schon vertraut.

1. Steam-Name:

Noah212th

1b. Roleplay Name:

Herbert Franken

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear-RP

29.11.2024 - 13.12.2024

1 Aktive (RDM)

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Bin als Feldagent an die OF und habe ganz normal meinen Job gemacht (scouten). Dabei sind mir verdächtige CI Mitglieder in der Nähe der FD Basis aufgefallen. Diese fingen nach einiger Zeit an, aus größerer Entfernung auf mich zu schießen, während ich ein Funkgerät in der Hand hielt. Hab dann, weil mich kein Schuss getroffen hat, den Beschuss durchgefunkt, was aufgrund der aktiven Bedrohungslage falsch war. Dachte davor, dass es erst verboten ist zu funken, wenn man aktiv Schaden erleidet. Durch den Funk konnte die FD anschließend sofort mit einem Raid rechnen, was zu einem 2 Wochen Bann, wegen Fear-RP geführt hat .

Ich sehe den Fehler ein, jedoch möchte ich noch meine paar Tage VIP ausspielen, welche ich mir erspielt habe.

Ein 2 Wochen Bann, würde mir diese Chance nehmen.

1. Steam-Name:

Noah212th

1b. Roleplay Name:

Herbert Franken

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear-RP | RP-Flucht | Provokation

26.11.2024 - 03.12.2024 (1 Woche)

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als SCP-4287 trotz taser-call weggerannt und habe den Spieler dabei mehrfach ausgelacht/ provziert. Anschließend habe ich der während der Einzelhaft den job gewechselt.

Ich sehe ein, dass es falsch war, als 4287 trotz eines taser-calls wegzurennen und den CTler während meines Regelbruchs auszulachen.
    Des Weiteren war es auch falsch vor mir, während der 10 min Einzelhaft den job zu wechseln.
    Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft besser auf taser-calls zu reagieren und mehr auf die Rollen mit Fear-RP zu achten.

1. Kontakt:

Steam: Noah327th

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: (SSG) Noah Zaun

Allgemeinmediziner: (O) Noah Zaun

4. Ziele:

Ich würde gerne als Site Director dafür sorgen, dass alles in der Foundation nach dem Rechten läuft und alle motiviert ihrer Arbeit nachgehen können. Kurz gesagt möchte ich als SD für die Sicherheit des Standortes, der SCPs, des Personals und der streng geheimen Dokumente verantwortlich sein.

Ich habe derzeit 7 inaktive Verwarnungen. Die letzte war am 30.08.2024.

https://prnt.sc/vvf98vs3Wt1_

Nein.

Ich spiele fast jeden Tag. Am Freitag, Samstag und den Ferien spiele ich auch öfters bis in die Nacht (04:00 Uhr) rein.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!