Reduzierung des MG-Rückstoßes bei großen SCPs

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte den Rückstoß, den große SCPs, wie zum Beispiel SCP-682 durch MGs erleiden stark reduzieren und bei nicht MGs komplett entfernen.

3. Begründung:

Grund 1: Es wäre viel realistischer und logischer, da ein Mg nicht in der Lage ist ein Wesen mit der Masse von 682 so stark zu pushen. Hab es auch schon erlebt, dass ich als 682 für 20 Sekunden an der Decke schwebe/klebe.

Grund 2: Man kann als SCP nichts mehr machen, wenn schwere Einheiten mit MGs einen einkesseln, da man druch den Rückstoß nicht mehr richtig kontrollieren kann, wo man hinläuft.

Grund 3: Das ganze würde auch von der Lore aus mehr Sinn machen.

• Würde das ganze vielleicht auch bei 1048 ein wenig reduzieren da es aktuell einfach so ist das man als 1048 keine Chance gegen 2 Heavy Einheiten hat.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Reduzierung des MG Rückstoßes bei großen SCPs“ zu „Reduzierung des MG-Rückstoßes bei großen SCPs“ geändert.
  • Habe eben noch mal SCP-682 gespielt und es ist durch die MGs der Heavy Einheiten wirklich nicht möglich gut zu spielen, weswegen es auch für SCP-1048, welcher es noch schwieriger hat nur fair wäre diesen Rückstoß einzuschränken.

• Habe eben noch mal SCP-682 gespielt und es ist durch die MGs der Heavy Einheiten wirklich nicht möglich gut zu spielen, weswegen es auch für SCP-1048, welcher es noch schwieriger hat nur fair wäre diesen Rückstoß einzuschränken.

Bei 1048 ist es aber auch realistischer da er so gut wie paar kilo wiegt.

• Gibt da nen Modifier den man anpassen kann.

Kein Aufwand, also wäre dafür das mal zu testen. Wenns scheiße ist macht man's halt Rückgängig. Ist dann ja kein Beinbruch.

Weniger als kein Aufwand.

Es gibt einen globalen Multiplikator für SCPs und noch einen Job-Multiplikator als Zusatz.

Habe den damals schon reduzieren wollen, aber habe dafür sehr viel Hate bekommen, damals.

• Bin auf jeden Fall auch der Meinung, das man bei manchen SCP's, vor allem 682, den Rückstoß reduzieren sollte.
    Aus CT Sicht sieht man da auch sehr starkt, wie viele Breaches das versauen kann, wenn man zwei oder drei Heavy Einheiten hat, die da reinhalten und er nach Afrika geschossen wird, so viel Knockback wie er bekommt. Vor allem auf Maps wie Site-05 und Site-85 ist das schlimm, wo man größere Areale hat, in der man einfach rumfliegen kann.

Meiner Meinung nach sollte man:
    - 682 stark verringern, bis zu garkeinen Knockback mehr. Er ist ja der größte und stärkste von allen, er sollte eig. am wenigsten bekommen.
    - 3199 etwas weniger geben. Er ist schon relativ mit seiner Bewegungsunfähigkeit stark begrenzt, da sollte er nicht noch fliegen geschickt werden.

- 939 an sich einen wenig mehr geben. Man muss sein Feuer schon auf zwei aufteilen und die healen sich hoch, sobald sie den Gegner erreichen. Da wäre es schon gut, wenn man etwas mehr Knockback leisten könnte, um diese etwas länger auf Trab zu halten.
    - 035, 966, sowie die 008 und 049-2 Zombies lassen, weil die schon gut so passen, wie sie sind.
    - 1048 vielleicht ein minimales bisschen verringern. Klar, wenn man einen 20cm großen Teddybären aus Watte hat und mit 90 5.56 Geschossen pro Sekunde penetriert, sollte er schon rumfliegen wie ein Pinball, nur er nimmt wirklich gottlose Geschwindigkeiten an.

Das sind so meine Einschätzungen, aus mehreren Jahren, wo ich jetzt gegen diese SCP's spiele (sehr viel als Pionier).

• G

Ich stimme dir bei allen Punkten zu außer bei 939. Der Rückstoß ist bei denen ja bis jetzt noch genau so krass wie bei 682 und wenn 2 N7 auf jeweils eine 939 Instanz richtig drauf halten, dann sind die schon enorm verlangsamt. Man sollte nicht den Rückstoß noch erhöhen nur weil diese zu zweit sind. Es ist total selten, dass 939 es überhaupt zu einem E-11 call schafft, da sich alle Versammeln und das Ding bodenlos weg machen. 939 braucht da in meinen Augen auch eine Reduzierung, da die Dinger immerhin 250 KG wiegen und das auf fast komplett reine Muskelmasse. Mal abgesehen von der Unspielbarkeit, wenn N7 und Pios anwesend sind.

• Moin,

wir sind ebenfalls der Meinung, dass der Rückstoß bei SCP's zu groß sei und den breachenden SCP's teilweise die Chance nimmt, richtig spielen zu können.

Es wurde bereits ein System von mcNuggets implementiert und müsste nur noch weiter angepasst werden.

Somit ist dieser Vorschlag bereits implementiert.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.