Beiträge von Mogli

Hey ich mache es kurz, der Antrag ist abgelehnt.

Grund hierfür ist dein nicht wirklich ernst wirkender Entbannungsantrag, du schreibts hier von "Ich will wieder RPen" was auf mich nicht so wirkt als würdest du dich wirklich dafür interessieren normal auf dem Server zu spielen.
    Noch dazu war dein Verhalten im Support das aller letzte was mich dazu bringt diesen Antrag abzulehnen.

LG Mogli

Art des Vorschlages:

Es haltet sich um eine Änderung vom aktuellen Delta-5 Loadout.

Beschreibung:
    Wir wünschen uns dass die Steyr Scout in den Shop der Delta-5 kommt.
    Sie würde dann mit der aktuell im Shop verbliebenden PSG-1 getauscht werden.

Begründung:

Die Delta-5 ist auf dem Server als die agile Einheit bekannt welche für die Auskundschaftung an der Oberfläche zuständig ist, durch die Scout hätten wir mehr Wege um unsere wenigen HP zu kompensieren indem wir auf Entfernung bei Counter/Raids oder ganz simpel an der Oberfläche bleiben können. Dadurch hätte die Delta-5 mehr Optionen wenn es darum geht die Oberfläche zu beobachten ohne immer ein Fernglas dabei zu haben bei dem man die Gefahr hat festgenommen zu werden, durch eine Waffe mit einem Scharfschützenvisier würde dieses Problem vollständig beseitigt werden.

Die Steyr Scout ist eine sehr leichte Waffe mit nicht überaus starkem Schaden, dadurch würde man auf Entfernung nicht komplett die Überhand haben und müsste trotzdem auf sein Movement als "Light-Einheit" achten um sich nicht in Gefahr zu begeben. Als Delta-5 kann man mit dieser Waffe extrem gut "rotaten" was ein großer Punkt der aktuellen Delta-5 ist es wird z.b auch im Tryout so Trainiert bzw gelehrt.

Inhalte:

Alle Inhalte sind bereits auf dem Server vorhanden.

Hallo Wollo

Ich kann dir mitteilen das wir uns entschieden haben dich auf dem Server zu
    entbannen.
    Ich kann dir nur auf den Weg geben versuche dich nicht mit sowas zu verknüpfen und halte dich fern von solchen Leuten.

Grüße
    Mogli i.A SCP-Teamleitung

Hallo razerx775,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Mogli i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo wesker._.ma1n,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo General Tim,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo Siegberd Schumacher,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo Harald Handgranate,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Hallo, ghost_reaper1898

Ich teile dir mit das dein Antrag auf eine Entbannung abgelehnt ist.
    Gründe hierfür sind deine extreme Respektlosigkeit, der Versuch mehrere Mods/Admins anzulügen um sich selber aus der Schlinge zu ziehen.
    Du hast durch deine Taten mit dem Meta-Gaming vielen Person den Spaß verdorben, was wir auf unserem Server nicht dulden.

Wenn du weitere Fragen bezüglich der
    ablehnung hast melde dich gerne bei mir oder einem Mitglied des HighTeams.

Ganz liebe Grüße
    Mogli i.A SCP-Serverleitung

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mehr brauchbarer Loot heißt nicht automatisch, dass jede D-Klasse alle 5 Minuten mit "Full-Kit" durch die FD läuft. Es geht schlicht darum, den Lootpool im D-Trakt auf Site-27 so anzupassen, dass man nicht überwiegend Müll findet.

Das ist komplett richtig, meine auch nicht dass man den Lootpool so schlecht lässt das wäre einfach unbalanced für alle D-Klassen im Vergleich zu den anderen Site's. Mein Problem liegt dabei dass es zu oft passiert das man als unbewaffnete Person in der LCZ rumsteht und dann von D-Klassen umgeschossen wird ohne wirkliches Gegenplay zu haben. Ich persöhnlich würde mich mal da rausnehmen weil ich halt MTF Main bin und auf jeden Fall das Gegenplay besitze durch mein Kit usw.

Ich sehe oft genug im Adminchat und auch in DC Calls dass D-Klassen auf Site's die einen zu starken Lootpool haben eher dazu tendieren durch die SHD Baracke zu gehen um das extra "Gambo" mitzunehmen. Das verfehlt irgendwie den Sinn von D-Klassen (denke ich) sie sollen aus der FD entkommen und nicht, auf Krampf Leute killen. Ich bin selber eine Person die öfters DK spielt und dabei natürlich auch etwas fighten will, das aber jeden Tag 10-15 Mal wäre aber zb nicht so meins. Ob es dabei um den Spaß geht, kann sein es sollte aber nicht der Spaß von DK's über das allgemeine RP gestellt werden.

Aber die D-Klassen Spieler sollen niemals komplett fertig gemacht werden mit Regulierungen usw. Es sollte alles nur mehr gebalanced werden damit mehr Spieler mehr RP bekommen, immerhin sind Geiselnahmen und Räube innerhalb der FD irgendwo auch echt cooles RP womit man sich auch gut die Zeit totschlagen kann. Es wird aber einfach zu selten gutes RP gemacht, meistens heißt es "Haben hier einen Wissenschaftler, lasst uns an die OF und wir töten ihn nicht" eine nette Erweiterung wäre es wenn dort mehr kommen würde wie zb. "Gebt uns eins von diesen Monstern" um mehr Druckmittel zu haben.
    Da sollte aber auch mehr von der FD kommen als immer nur "Lasst uns warten bis die raus sind und dann knallen wir die".

Checke den Punkt mit dem "Der Loot ist todes Arsch" aber der Sinn von Dks sollte nicht da liegen das sie alle 10min Ausbrechen. Man könnte über den Loot sprechen aber das dieser überwiegend aus Müll besteht ist ganz gut. Als WS oder HA usw hat man keine Lust jede 5min eine neue D-Klasse mit nem full Kit zu sehen, die einem dann instant das Leben nimmt

Hallo Carlos Gaecia,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Psychomania1810,

Grüße,

Hallo Timm,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Mogli i.A. der Teamleitung

Hallo Radi

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der mangelnden Aktivität auf dem Server nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du dich in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Leo Klemm,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Grüße,

Hallo yuta_l01,

Grüße,

Hallo yuta_l01,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Grüße,