11/10
Beiträge von Tamiko
-
-
eigentlich kein problem mit usern. sonst würde ich dass gespräch suchen.
Erstmal hallo,
ich habe mir das Ganze hier durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du behauptest, keine Probleme mit Usern zu haben, obwohl du mich unter dem Beitrag [Beschwerde gegen Balu] angekreidet hast – ohne erkennbaren oder nachvollziehbaren Grund. Das fand ich ehrlich gesagt schade.
Als ich mich bei dir gemeldet habe, um nachzufragen, warum du gewisse Dinge über mich unter diesem Beitrag geschrieben hast, zum Beispiel, dass ich „haten“ würde, konntest du dich dazu nicht wirklich äußern. Danach hast du gar nicht mehr zurückgeschrieben, was ich ebenfalls schade finde.
Ich persönlich habe dir außerdem ein Klärungsgespräch angeboten, da wir offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit hatten. Darauf bist du leider auch nicht eingegangen.
Abschließend bin ich der Meinung, dass man als Moderator ein solches Verhalten vermeiden und bereit sein sollte, solche Dinge zu klären.
Text wurde mithilfe von KI korrigiert.
-
Ich möchte dir mit auf den Weg geben, dass du nicht zu lange am Server sitzen solltest. Versuche, regelmäßig Pausen zu machen und auch mal nach draußen zu gehen, um frische Luft zu schnappen und den Kopf frei zu bekommen. Es ist wichtig, auf dich und deine Gesundheit zu achten.
Und wenn du das Gefühl hast, dass du Hilfe brauchst oder dir alles zu viel wird, dann scheue dich bitte nicht, dir Unterstützung zu holen. Es ist völlig in Ordnung, nicht alles alleine schaffen zu müssen. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du wieder mehr Kraft und Zuversicht findest.
Der Text wurde durch eine KI sprachlich überarbeitet.
-
Ich hoffe, ihr hattet entspannte Weihnachten und schöne Weihnachtstage.
Meine Geschenke habe ich über das Jahr verteilt bekommen:
– ein neues Zimmer
– einen neuen Gaming-Chair
– ein neues Aquarium für meine Axos
– ein Lego-Set
Ich bin sehr dankbar für alles was ich bekommen habe aber noch viel dankbarer bin ich für meine Liebsten und dafür dass sie sich bester Gesundheit erfreuen.
-
Teambesprechung vom 07.12.2025
[tabmenu]NVT-Serverleiter Maaali NVT-Teamleiter KrassDativ
maurizio
NicoNVT-Developer / NVT-Superadmin GryeZ
Nagisa
999
Sir_Lama1NVT-Admin Babo
Ben
~ Schnuffi the Femboy ~
gandmann
Silence
StrongfieldNVT-Moderator Spezi
DerAndre2709
Liam Kush
Nexos
44er[tabmenu]Ein Care Package kann künftig ab dem Rang Lieutenant angefordert werden. Es dient als Ressourcen-Nachschub, zum Beispiel in Form von Munition. Das Konzept befindet sich derzeit in der Balancing-Phase.
Für beide Fraktionen – Terroristen sowie NATO – sollen neue Shop-Waffen eingeführt werden. Ziel ist es, das Waffenangebot zu erweitern und die spielerischen Möglichkeiten auszugleichen. Der Vorschlag befindet sich in Planung.
Der Chris-Kyle-Job soll Zugriff auf Rangwaffen erhalten. Dies soll zur spielerischen Balance beitragen. Die Änderung wurde angenommen und befindet sich in Umsetzung.
Ein System soll Raids verhindern, wenn eine Fraktion deutlich unterlegen ist. Als mögliche Grenze wird aktuell eine Spieler-Differenz von sechs bis sieben diskutiert. AFK-Spieler sowie Anwärter und Rekruten werden hierbei nicht mitgezählt. Die Änderung befindet sich in der Konzeptphase.
Das Gehalt soll nicht von der Fraktionskasse abhängig sein. Allerdings wird derzeit an einer Möglichkeit gearbeitet, ungenutztes Geld sowie selten verwendete Ressourcen sinnvoller einzusetzen. Geplant ist ein Levelsystem für den Tresor, welches verschiedene Vorteile freischaltet. Die Umsetzung des Vorschlags ist geplant.
Es wird eine Kiste eingeführt, in der Erze zwischengespeichert werden können. Der Vorschlag befindet sich bereits in der Umsetzung.
Die Verkaufsnachrichten von Metallbarren sollen zusammengefasst werden, um Chat und Konsole zu entlasten. Auch die Bezeichnung des Einnahmegrundes wird angepasst. Die Änderung ist geplant.
Die aktuelle Zielerfassung der Flak ist durch die leicht versetzte Sicht erschwert. Ein Fadenkreuz soll künftig die Bedienung vereinfachen und die Treffgenauigkeit verbessern. Die Umsetzung dieser Anpassung ist geplant.
Der Taser wird offiziell in die FearRP-Regel aufgenommen. Ziel ist es, Missbrauch zu verhindern und sicherzustellen, dass Spieler sich an die Rollenspielgrundsätze halten. Diese Änderung wurde angenommen.
Für Raids wird künftig ein plausibler Grund benötigt. Dadurch sollen unnötige oder fehlerhafte Raids vermieden werden, um die Qualität des Rollenspiels zu steigern. Auch diese Änderung wurde angenommen.
Aufnahme 44er User ➜ Moderator Takko User ➜ Moderator Tarot User ➜ Moderator Nexos User ➜ Moderator 999 User ➜ Superadmin Ophra User ➜ Mapper Beförderung Strongfield Moderator ➜ Admin gandmann Moderator ➜ Admin Silence Moderator ➜ Admin Babo Moderator ➜ Admin Sir_Lama1 Admin ➜ Superadmin maurizio Superadmin➜ Teamleiter Nico Superadmin➜ Teamleiter Abgabe Atomgamer Moderator➜ User Bloodyscream Moderator➜ User NopzY Moderator➜ User Pablose Moderator➜ User pyron244 Moderator➜ User Tamiko Moderator➜ User Degradierung -/- Rauswurf Liam Kush Moderator➜ User Mashmello Moderator➜ User Musti Moderator➜ User pyron244 Moderator➜ User Es wird einen Videocontest mit Platzierungen von Platz 1 bis 3 geben. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.
Es gab 2 weitere Themen bei dieser Sitzung, auf die hier nicht weiter eingegangen wird.
-
-
Teambesprechung vom 09.11.2025
[tabmenu]Communitymanager Toni NVT-Serverleiter Keksie
MaaaliNVT-Teamleiter KrassDativ NVT-Superadmin GryeZ
Nagisa
maurizio
NicoNVT-Admin ~ Schnuffi the Femboy ~
Ben
Lux
Pablose
PuroNVT-Moderator Bloodyscream
DerAndre2709
Spezi
Sir_Lama1
Badcooling
Silence
Erik Buschmann [MG]
Strongfield
gandmann
Atomgamer
Tamiko[tabmenu]Die Raid Tokens sollen auf 5 gesetzt werden. In der ersten Woche durften alle so oft raiden, wie sie wollten, um das System zu testen. Wir werden die Anzahl der Tokens auf 5 begrenzen, um mehr Kontrolle zu haben und mehr RP-Raids zu ermöglichen. Counterraids zählen jedoch nicht zu den Raid Tokens.
Bitte alle Bugs im Forum als Bug-Report einreichen. Wenn sie per DM geschickt werden, gehen sie leicht unter – im Forum behalten wir den besseren Überblick.
Der Cooldown soll auf 10 Minuten gesetzt werden – sobald das System korrekt funktioniert. Die Regeln dazu müssen noch genauer ausgearbeitet werden. Diese Änderung ist derzeit in Bearbeitung.
Dieser Vorschlag wurde teamintern abgesprochen und genehmigt.
Die Defcon-Stufen sollen auf drei Stufen optimiert werden. Ziel ist eine Vereinfachung und Automatisierung, sodass bei der letzten Stufe automatisch die Ressourcen aktiviert werden. Angenommen.
Fahrzeuge und Helikopter sollen mehr Schaden nehmen. Dieser Vorschlag befindet sich derzeit im Balancing.
Die Waffen sollen mehr Schaden verursachen – beispielsweise sollte ein kleiner Helikopter mit 2–3 Treffern zerstört werden. Dieser Vorschlag befindet sich derzeit in Umsetzung.
Der aktuelle Schaden von 400 ist zu gering. Er soll deutlich erhöht werden – ein Panzer sollte mindestens ¼ seiner Lebenspunkte verlieren. Dieser Vorschlag befindet sich in Planung.
Derzeit wird zu viel Geld an den Flaggen verteilt – dies soll reduziert werden. Stattdessen sollen mehr Ressourcen als Belohnung vergeben werden. Dieser Vorschlag befindet sich derzeit in Umsetzung.
Das Questsystem wird vorübergehend entfernt, bis es gefixt ist.
Es soll weniger Barrikaden geben, dafür mehr Lebenspunkte (HP) für jede einzelne Barrikade.
Lebensmittel sollen nützlicher gemacht werden. Das Kochen soll verbessert werden.
Ein neuer Shop für das alte Geld soll eingeführt werden, damit es endlich Verwendung findet. Ideen sind willkommen.
Das System dahinter ist Grundlegend Fertiggestellt jedoch fehlen noch ein paar Inhalte womit man seine neue Währung einlösen kann!Bitte alle Anträge im Forum einreichen. Per DM oder Ticket gehen sie leicht unter.
Wir bitten euch, einen Forenbeitrag (Sammelthema) zu erstellen, wenn ihr Vorschläge zum Waffen-Balancing habt.
Diese Regel wird überarbeitet und klarer formuliert.
Aufnahme Atomgamer User ➜ Moderator Aya User ➜ Moderator Babo User ➜ Moderator Badcooling User ➜ Moderator Bloodyscream User ➜ Moderator DerAndre2709 User ➜ Moderator Erik Buschmann [MG] User ➜ Moderator iRevenge User ➜ Moderator Lapago User ➜ Moderator Mashmello User ➜ Moderator Musti User ➜ Moderator NopzY User ➜ Moderator Pablose User ➜ Moderator pyron244 User ➜ Moderator Sir_Lama1 User ➜ Moderator Strongfield User ➜ Moderator maurizio User ➜ Superadmin Nico User ➜ Superadmin Beförderung Ben Moderator ➜ Admin Lux Moderator ➜ Admin Pablose Moderator ➜ Admin Puro Moderator ➜ Admin ~ Schnuffi the Femboy ~ Moderator ➜ Admin GryeZ Admin ➜ Superadmin Abgabe - / - Degradierung - / - Rauswurf shedo Moderator ➜ User Es gab 3 weitere Themen bei dieser Sitzung, auf die hier nicht weiter eingegangen wird.
-
Teambesprechung vom 26.10.2025
[tabmenu]Communitymanager Toni NVT-Serverleiter Keksie
MaaaliNVT-Teamleiter KrassDativ NVT-Developer le0nator NVT-Superadmin Nagisa NVT-Admin NVT-Moderator ~ Schnuffi the Femboy ~
Puro
Lux
Tamiko[tabmenu]Das Raidsystem ist mittlerweile so gut wie fertiggestellt. Raids werden dabei in verschiedenen Zonen, sogenannten Wellen, eingenommen. Spieler, die während eines Raids sterben oder neu hinzukommen, erhalten drei Minuten vor Beginn eine Anfrage, ob sie teilnehmen möchten. Je mehr Zonen eingenommen werden, desto mehr Respawns stehen zur Verfügung. Das System befindet sich derzeit noch in der Feinabstimmung (Balancing).
Das Ressourcensystem funktioniert im Grunde wie zuvor, wurde jedoch technisch überarbeitet und optimiert.
Zu Beginn des neuen Servers erfolgt ein Wirtschafts-Reset. Das vorhandene Geld wird dabei nicht gelöscht, sondern in eine neue Währung umgewandelt. Diese kann anschließend für exklusive Inhalte wie Fahrzeuge, VIP-Vorteile oder möglicherweise auch spezielle Waffen verwendet werden.
N/A
Aufnahme Lux User ➜ Moderator Ben User ➜ Moderator Beförderung Nagisa Moderator ➜ Superadmin Abgabe notsaya Developer ➜ User Fusami Developer ➜ User Younis Developer ➜ User Degradierung - / - Rauswurf - / - Der Release ist für Anfang November vorgesehen. Anschließend startet im Forum eine offene Bewerbungsphase, in der sich jeder auf alle Positionen bewerben kann.
Es gab 6 weitere Themen bei dieser Sitzung, auf das hier nicht weiter eingegangen wird.
-
Könntest du mir bitte erklären wieso du jetzt wieder auf SCP RP bist?
Ich habe meine Kritikpunkte dem SCP-Team gegenüber geäußert und mich mit den Personen, mit denen ich zuvor Streit gab, ausgesprochen. Außerdem haben Freunde von mir mich wieder für SCP begeistert – aktuell habe ich einfach wieder Freude an SCP.
-
Beim JvS ging es nicht um die Entscheidung der Teamleitung, sondern um dein wiederholtes Problem, IC und OOC zu trennen.
Auch deine Drohungen mit Offline-Flucht zeigen, dass dir in Konfliktsituationen die nötige Professionalität fehlt und genau das macht dich für eine Teamrolle ungeeignet.Meine Spielzeit sagt nichts über meine generelle Aktivität aus. Trotz meiner Abmeldung habe ich weiterhin Konzepte erarbeitet und ein Ausbildungsdokument verfasst.
Dass ich irgendwann von deinen Sticheleien genervt war, ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Ich hatte damals mit Bloody über RP-technische Aspekte gesprochen – daraus entwickelte sich dann das Gespräch. Wie bereits gesagt: Ich hatte nie OOC-Probleme mit dir oder anderen.
Ich habe damals auch nicht gedroht, sondern lediglich mitgeteilt, dass ich mich bald schlafen lege – nachdem du mehrfach sowohl mich als auch einen Neuling verbal angegangen bist. Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten und die Situation in der Teambesprechung sachlich dargestellt, was dir leider nicht gelungen ist.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne privat an mich wenden.
-
Du warst auf JvS-Admin, allerdings sehr inaktiv – mit nur 1 Stunde in den letzten 14 Tagen und insgesamt 65,4 Stunden. Das kann man nicht als positiven Aspekt werten.
Außerdem fällt es dir oft schwer, IC und OOC voneinander zu trennen. Du nimmst viele Dinge, die IC passieren, persönlich. Hinzu kommt, dass du mehrfach mit Offline-Flucht auf JvS gedroht hast.
Aus diesen Gründen halte ich dich persönlich nicht für qualifiziert, Teil eines Teams zu sein.Ich war nach Absprache mit der Teamleitung für einen Monat abgemeldet.
Im Fall von JvS wurde die Angelegenheit in einer Besprechung mit dir geklärt. Die Entscheidung, die die Teamleitung anschließend getroffen hat, lag nicht in meiner Verantwortung.
Ich hatte nie Interesse an irgendwelchen IC- oder OOC-Streitigkeiten – und das weißt du, da wir bereits ausführlich im Teamchat und in der Besprechung darüber gesprochen haben.
-
Bewerbung zum Moderator von Tamiko
[tabmenu][CE] Livia Brenner ehm. [HG] | Aktiv
[3RD] A1 928 "Demon" | Aktiv
[PR] Lividia Divinus | Inaktiv
[Arzt] Dr. Livia Brenner | Semi Aktiv
Lividia Divinus
[tabmenu]STEAM_0:0:703991600
Tamiko
Ich bin aktuell in meinem 20. Lebensjahr.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ich bin aktuell User.
[tabmenu]Ich spiele seit Mitte 2024 mit Unterbrechungen auf dem Server.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18 - 20 Uhr 18 - 20 Uhr 16 - 18 Uhr 16 - 18 Uhr 20 - 22 Uhr 20 - 22 Uhr 18 - 20 Uhr 7 Wochen 3 Tage 15 Stunden 52 Minuten
[tabmenu]Containment Team 3 Wochen 3 Tage 9 Stunden 48 Minuten MTF Epsilon - 6 0 Wochen 6 Tage 22 Stunden 28 Minuten Wissenschaftler 0 Wochen 4 Tage 1 Stunden 50 Minuten Sicherheitsdienst 0 Wochen 3 Tage 21 Stunden 17 Minuten [tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]Ich finde, der Server bietet genug Abwechslung für die User. Er besitzt genügend RP-Berufe und Möglichkeiten, das RP gut auszuspielen – sei es als SCP oder als CTler etc. Außerdem ist er anfängerfreundlich und überfordert die User nicht mit unnötigen Funktionen. Neue Spieler bekommen direkte Einblicke in andere Berufe, zum Beispiel SHD, und werden an die Hand genommen, wenn sie Hilfe benötigen. Der Server ist gut moderiert, und Bugs werden zeitnah behoben. Zudem kommen immer wieder neue Funktionen und Maps hinzu, die das Spielerlebnis erfrischen.
[tabmenu]Ich bin hilfsbereit und möchte anderen Usern dabei helfen, ein gutes Spielerlebnis zu haben. Schon seit Längerem trage ich den Gedanken mit mir, dem Team beizutreten. Ich gehe meinen Aufgaben stets professionell nach und handle pflichtbewusst. Außerdem bringe ich wertvolle Erfahrung mit – durch meine Zeit als Moderator auf NVT und als Administrator auf JVS.
Ich arbeite stets professionell als Teammitglied, kann mich gut einbringen und mich flexibel an neue Situationen anpassen. Auch wenn ich kein einfacher Mensch bin, gebe ich immer mein Bestes, mich weiterzuentwickeln. Zudem habe ich mich im Vorhinein bei einem Teamleiter ausführlich informiert und weiß daher genau, welche Aufgaben und Pflichten auf mich zukommen. Meine Erfahrungen als Moderator auf NVT und als Administrator auf JVS helfen mir dabei, verantwortungsbewusst zu handeln. In stressigen Support-Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf.
[tabmenu]Ich bin Moderator auf NVT. Bis zur Schließung des Servers war ich Administrator auf JVS.
Nein, bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
[tabmenu]Derzeit sind mir keine Probleme mit anderen Usern bekannt. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben, dass es Unstimmigkeiten gibt, kann er oder sie sich gerne per privater Forenkonversation an mich wenden.
Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt. Sollte dennoch jemand das Gefühl haben, dass es Unstimmigkeiten gibt, kann er oder sie sich gerne per privater Forenkonversation an mich wenden.
[tabmenu]Ich besitze keine Kicks
Dreivierdrei | FearRP | Ausgelaufen
Milo Destiny | MassRDM | RDT | 25.01.2025 - 29.01.2025 | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | 11.07.2025 - 12.07.2025 | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | Metagaming | Trolling (Zeta & Heavy) | 11.07.2025 - 25.07.2025 | Ausgelaufen
[tabmenu]Ich danke euch im Voraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für Kritik, bitte jedoch darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.
-
Es ist nicht absurd wenn man sich die Fakten ankuckt;
-Selbes Team-Kennen sich
-Keinerlei Erfahrung auf SCP RP und ganz zu schweigen als Mediziner
-Einheitsleitung der "zufällig" Beworbenen Fraktion
Ist es für dich auch eine Bevorzugung, wenn jemand aus dem SCP-Team einen anderen Teamler annimmt, nur weil sie sich kennen?
Möchtest du damit sagen, dass es falsch ist, neuen Usern eine Chance in der GOI (Ersatzbank) zu geben?
Sie ist nicht einmal die Einheitsleitung. Ich weise erneut darauf hin, dass Bewerbungen immer mit den anderen besprochen werden – niemand trifft allein die Entscheidung, wer aufgenommen wird oder nicht. -
Ich möchte festhalten, dass Eclipse das nicht allein entschieden hat. In allen Fraktionen werden solche Entscheidungen in der Leitung oder gemeinsam mit den Mitgliedern getroffen. So etwas einfach zu behaupten, nur weil beide im selben Team sind, ist schlichtweg absurd.
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tamiko
[tabmenu][CI] Livia Brenner ehm. [HG] | Aktiv
[PFC] E6 928 "Tamiko" | Inaktiv
[PR] Lividia Divinus | Inaktiv
[Arzt] Dr. Livia Brenner | Semi Aktiv
Lividia Divinus
[tabmenu]Emily-Sophie
STEAM_0:0:703991600
Tamiko
[tabmenu]Ich spiele seit Mitte 2024 mit Unterbrechungen auf dem Server.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18 - 20 Uhr 18 - 20 Uhr 16 - 18 Uhr 16 - 18 Uhr 20 - 22 Uhr 20 - 22 Uhr 18 - 20 Uhr 6 Wochen 6 Tage 9 Stunden 20 Minuten
[tabmenu]Containment Team 3 Wochen 0 Tage 23 Stunden 55 Minuten MTF Epsilon - 6 0 Wochen 6 Tage 22 Stunden 28 Minuten Wissenschaftler 0 Wochen 3 Tage 23 Stunden 13 Minuten Sicherheitsdienst 0 Wochen 3 Tage 20 Stunden 46 Minuten [tabmenu]Ich möchte mich hiermit als Green Cap bewerben. Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Alpha 1, da mir besonders die Disziplin und der Zusammenhalt sehr gefallen. Ich finde es beeindruckend, wie treu und organisiert die Einheit auftritt, und genau deshalb würde ich gerne ein Teil davon werden.
Ich bin eine strenge Person. Durch meine Erfahrung als Unteroffizier des Containment Teams habe ich mir ein professionelles Auftreten angeeignet. Mein Ziel ist es, das höhere Management im Personenschutz zu unterstützen. Dabei bleibe ich stets höflich und respektvoll, lasse mir jedoch nicht alles gefallen und setze klare Grenzen.
[tabmenu]Dreivierdrei | FearRP | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | 11.07.2025 - 12.07.2025 | Ausgelaufen
Dreivierdrei | OOC im IC | Metagaming | Trolling (Zeta & Heavy) | 11.07.2025 - 25.07.2025 | Ausgelaufen
[tabmenu]Ich danke euch im Voraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für Kritik, bitte jedoch darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.
-
Bewerbung zum Moderator von Tamiko
!Tamiko [tamiko_ykm]
[tabmenu]Tamiko
Garden
Wachanwärter [1/6]
Livia
Schatten
Späher [1/6]
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich besitze den Rang des Users.
[tabmenu]Montag bis Freitag 18:00 - 22:00 Samstag und Sonntag 18:00 - Open End Seit dem Release 2025.
[tabmenu]Ja, besitze ich.
[tabmenu]Der Server bringt frischen Wind in die Community.
Mir gefällt die Umsetzung der Fraktionen – einer der wenigen Server, wo man auch mal richtiges Roleplay führen kann.
Ich bin hilfsbereit und unterstütze gerne neue User beim Entdecken des Servers.
Ich arbeite seriös und bin aufmerksam.
[tabmenu]Ich bin eine zuverlässige Person und erledige meine Aufgaben stets gewissenhaft und zufriedenstellend. Bereits während meiner Zeit bei NVT konnte ich unter Beweis stellen, dass ich das Zeug dazu habe, ein wertvolles Mitglied im Team zu sein. Im Support zeichne ich mich durch eine ruhige, sachliche und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Ich bin Moderator auf NVT.
Ich war noch nicht im JvS-Serverteam.
[tabmenu]Mir sind aktuell keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
[tabmenu]Ich besitze keinerlei Verwarnungen..
Ich wurde bislang weder gekickt noch gebannt
[tabmenu]Ich danke euch im Voraus dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für konstruktive Kritik und bitte darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.
-
Teambesprechung vom 13.07.2025
[tabmenu][tabmenu]Wie bereits erwähnt, haben wir eine Community-Abstimmung durchgeführt. Diese hat ergeben, dass sich der Großteil der Community ein Rework des Raidsystems wünscht.
Dementsprechend befindet sich dieses nun in der Konzeptphase.
Diese Änderung beinhaltet eine Ping-Rolle in unserem Discord. Sie soll unseren Usern die Möglichkeit geben, andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie auf dem Server sind und Gesellschaft suchen.
Diese Änderung wurde bereits umgesetzt.
Hier geht es zu unserem Discord-Server⬎
Dieser Vorschlag sieht vor, dass Ränge und Namen für die Gegenpartei ausgeblendet werden. Das bedeutet, dass über den Köpfen weder Rang, Name noch sonstige Erkennungsmerkmale angezeigt werden.
Der Vorschlag wurde umgesetzt und wird mit dem nächsten großen Update auf dem Server aktiv.
Dieser Vorschlag beinhaltet neue Ghillie-Suits für allgemeine Terror-Scharfschützen sowie einen besonderen Ghillie-Suit für den Mujaahida el-Naderi.
Der Vorschlag wurde umgesetzt und wird voraussichtlich im nächsten Content-Update enthalten sein.
N/A
Aufnahme - / - Beförderung - / - Abgabe - / - Degradierung Carlos. Teamleiter➜ Superadmin Rauswurf - / - Es gab 2 weitere Themen bei dieser Sitzung, auf das hier nicht weiter eingegangen wird.
-
Teambesprechung vom 29.06.2025
[tabmenu][tabmenu]Der Vorschlag ist, Superwaffen einzuführen, die extrem stark, aber schwer zu bekommen sind – ideal, um Gegner schnell und gezielt auszuschalten
Weitere Informationen sind in der Abstimmung zu finden⬎
Der Vorschlag besteht darin, eine interaktive Karte bereitzustellen, auf der Spieler Orte wie Dörfer oder Städte stufenweise befestigen und ausbauen können – von Ruinen bis hin zur Festung. Diese Mechanik ist auch auf die Stützpunkte der Fraktionen übertragbar.
Der Vorschlag besteht darin, das Raidsystem zu überarbeiten: Fraktionen erhalten begrenzte Respawns, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Ziel ist die Eroberung gegnerischer Basen über strategisch relevante Punkte, die zusätzliche Kampfboni gewähren.
N/A
Aufnahme Tamiko User ➜ Moderator Beförderung Maaali Developer ➜ Serverleiter Abgabe - / - Degradierung - / - Rauswurf - / - Es gab 1 weiteres Thema bei dieser Sitzung, auf das hier nicht weiter eingegangen wird.
-
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Tamiko
[tabmenu][SPC] E6 928 "Tamiko" | Aktiv
[IR] Livdia Divinus | Semi Aktiv
[AA] Livia Brenner | Semi Aktiv
Lividia Divinus
!Tamiko [tamiko_ykm]
Ich bin aktuell in meinem 19. Lebensjahr.
[tabmenu]Ich bewerbe mich als Supporter der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Mitte 2024 / Mitte 2025 [Ich hatte immer wieder mal Pausen]
5 Wochen 2 Tage 14 Stunden 38 Minuten
[tabmenu]Ich war bereits einmal Mitglied der Chaos Insurgency und damals schon Feuer und Flamme für eure Fraktion. Ihr wisst also bereits, was ich draufhabe.
Ich bin ein Teamplayer. Wie ihr wisst, kann ich mich gut durchsetzen und weiß genau, was in meiner Position zu tun ist.
Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu][HU] Rias Jackson | FearRP | 17.01.2025 | Inaktiv
Darkoro | RP-Flucht |01.01.2025| Inaktiv
[tabmenu]Ich danke euch im Voraus dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für konstruktive Kritik und bitte darum, diese in einem respektvollen Rahmen zu äußern.
Bei Fragen zu meinem aktuellen Zustand kann sich die Leitung gerne mit mir in Verbindung setzen.
Mit Freundlichen Grüßen
Eure Tamiko c:
-