In Weihnachten zählen natürlich nicht die Geschenke mMn. Es ist die Zeit die man besonders in dieser schönen Weihnachtlichen "Atmosphäre" (Wenn es Schneien würde) mit seiner Familie und/oder den Liebsten verbringt.
Guten Tag liebe Modern Gaming Spielerschaft, wie alle wissen ist es Weihnachten und die meisten Menschen haben bestimmt viele tolle Geschenke bekommen.
In diesem Beitrag möchte ich gerne wissen wer was für tolle Geschenke bekommen hat, eine bloße Beschreibung oder Bilder ist natürlich alles willkommen. Selbst wenn es keine Geschenke sind, erzählt doch gerne an schöne Momente während der Weihnachtszeit ^^
Ich zeige einerseits meine Geschenke und nutze den Beitrag auch dazu eine "Roomtour" zu machen, ich bin ziemlich stolz darauf wie sich mein natürlich Hobbybedürftiges Zimmer entwickelt hat über die Zeit, es gibt natürlich noch Verbesserungsbedarf in Technik, Ordnung und Kabelmanagment aber ich bin ziemlich Glücklich, da ich mich hier von wenigen dingen sehr Wohl fühle.
Kommen wir zu den Geschenken, beschert wurde ich unteranderem mit:
-Einen knuffigen Red Panda Plüschtier
-Eine Red Panda Kuscheldecke
-Kuschelpullover (Gerade an und ist sooo flauschig :3)
-Ein Pullover mit einem Toji Fushiguro Motiv, geht mies hart mMn.
-So eine Comfy Fußablage fürn PC
-Neue Schuhe muss sein
-Chainsaw Man Mangas 13-17 (Habe die anderen bereits)
-Chainsaw Man S1 Collector's Edition (Inhalt ist auf einem Bild)
-Chainsaw Man Teppich, why not.
-Sone LED Lampe
-Ein neues Regal zum sachen verstauen
-Zu guter letzt, die neue Figur von der Japanischen Sängerin "Ado" Winter Version
Alright, des waren meine Geschenke, nun möchte ich euch mein Zimmer zeigen worauf ich sehr stolz bin und bisher viel investiert habe, auch wenn es ein kleineres Zimmer ist ^^
Nunden, das wars, wenn ich möchtet könnt ihr auch gern Sneekpeaks von eurem Zimmer geben jedoch liegt das Hauptmerkmal dieses Beitrags zum teilen eurer Geschenke ^^
Ich wünsche euch allen Frohe Festtage ^^
GaLiGrü, Silence :3