Beiträge von Elvis Cooper

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Die Zeiten können sich verändern !

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Kann sich verändern (ungefähre Zeiten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Erneuerung. Um genau zu sein: neue Items für D-Klassen.

2. Beschreibung:

Die Items sollen Taschen sein, in die man Sachen reinpacken kann, und wenn man durchsucht wird, dass das einem

nicht angenommen werden kann

(Leichte Tasche): Passen nur Keycards und Messer und so, leichte Nahkampfwaffen rein.

(Mittlere Tasche) Passt alles von der leichten Tasche rein, nur dass man jetzt Pistolen mit reinmachen kann und Machete und einen Baseballschläger.

Große Tasche, passt alles von der vorherigen Tasche rein, nur dass man jetzt auch schwere Schusswaffen reinmachen kann und alle Nahkampfwaffen.

3. Begründung:

Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn ich durchsucht werde und dann alle meine erbeuteten Items weg sind, außer meine Implantate. deswegen

Dachte ich mir, es wäre doch eine coole Idee, wenn man so eine Safe-Pocket hätte, um das zu vermeiden. Leider sehe ich aber auch Negatives an der Sache.

Es ist leider viel zu OP. Ich weiß, heißt aber nicht, dass man das nicht auch lösen kann. Man könnte es ja auch sehr selten machen, zu finden machen, und die leichte Tasche ist am einfachsten zu finden. Und der Schwere, am schwersten und so weiter, das wäre eine gute Lösung für so ein gutes Item. Es würde das DK-RP viel interessanter machen. Vielleicht kann man ja auch einbauen, dass die Taschen irgendwann kaputtgehen, wenn man Sachen ein paar Mal rauspackt aus der Tasche. Bei Fragen und Kritik bitte drunter schreiben. LG Elvis

Ich finde das ein wenig OP. Weil, stell dir vor, du hast dann das Funkgerät von SD oder Ziffer HM. Das ist, wie ich finde, einfach zu krass. Wäre aber logisch. aber

halt zu OP LG Elvis

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn man als DK zum Beispiel ausgebrochen ist und eine Geisel oder

Geiseln hat die einen theoretisch durchfunken können, dann das Funkgerät abnehmen (kaputt) machen, kann das man in Ruhe nicht durch Funk durchgefunkt werden kann.

und seinen Ausbruch weiter vorführen kann. Man kann auch als Kompromiss machen, dass die Geisen gefesselt sein müssen, um ihm das Funkgerät abnehmen zu können.

3. Begründung:

Jeder Dklassen-Spieler sollte es kennen: Man ist am Ausbrechen und dann wird man gesehen, aber man hat das Glück, dass die Person

Die einen gesehen hat mit einem im Raum, ist aber Mann trotzdem durchgefunkt worden und selbst wenn man die Person bedroht, irgendwann muss man weiterlaufen und nachdem das passiert ist, wird man zu 100 Prozent durchgefunkt. Da wäre doch einfach eine kleine Hilfe nicht schlecht, demjenigen das Funkgerät einfach abzunehmen, um seinen Ausbruch ein bisschen zu vereinfachen.

Ich persönlich sehe eigentlich keine Probleme bei dem Vorschlag. Bei Fragen oder so gerne hier drunter antworten.

4. Inhalte:

...

Moin,
    Auch hier möchte ich mein Dislike Begründen. Grundsätzlich habe ich auch bei dir überhaupt kein Problem damit, dass du deine Bewerbung einfach und schlicht hältst, doch mich stört, dass ich mir nicht wirklich Mühe bei der Begründung sehe. Zwei bis drei Sätze sind für mich persönlich zu wenig. Oder auch 5 Stichpunkte.

PS: Wieso bist du nicht mehr in der CI was ist genau Passiert?

Moin, ich bin aus der CI geflogen, weil ich vor einem Jahr CI-Raids geleakt habe, was auch sehr viel Stress gab. Und zum Thema „Gründe für meine Annahme“ Ich halte mich eigentlich immer recht schlicht. Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich eigentlich ungerne über die Geschehnisse rede, die damals passiert sind, weil ich mich dafür sehr schäme. Liebe Grüße

Bewerbung zum Infantry der CI von Elvis Cooper

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin Erkan, Wollte auch mal was dazu sagen. Das, was du gemacht hast, ist zwar scheiße, aber ich muss wirklich sagen, dass du dir bei dem Antrag recht viel Mühe gegeben hast. Ich finde, dass du durchaus eine zweite Chance verdient hast.

Titel: Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Elvis Cooper

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Elvis Cooper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

30.8.2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Dienstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22:30 Uhr

Donnerstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag, 13 Uhr bis 1–2 Uhr

Samstag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Sonntag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

Bin erst heute seit dem Release da.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die Idee vom Server sehr cool und habe volle Motivation, auf dem Server zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das Konzept sehr cool fand und ich den Herrn Neon unterstützen wollte, will ich meine Hilfe anbieten, um ihn so gut es geht zu unterstützen.

Und natürlich den Spaß von jedem zu steigern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon sehr viel Erfahrung im Seitenmoderieren hab. Ich hab sehr viel Respekt vor jedem und gehe mit

jedem nett und freundlich, und ich gehe gut mit Kritik um. Und ich bin immer hilfsbereit und helfe gerne.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich SCP-Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen. liebe Grüße

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Erneuerung der Objekts SCPS.

2. Beschreibung:

Ich würde es cool finden, wenn man SCP-860 dazu benutzen kann, um dann in den Wald zu kommen, falls jemand nicht weiß, was SCP-860 ist. HIER

Also ich würde es so machen, dass man den Schlüssel, also SCP-860, bei dem Objekt hinmachen kann und er in einer Kammer liegt. und dann irgendwo in der HCZ oder so die Holztür ist.

die man mit SCP-860 öffnen kann. Wenn man dann die Tür geöffnet hat, wird man dann in SCP-860-1 geportet. Ich würde es cool finden, wenn man dann das Monster irgendwie im Wald haben könnte, was einen dann nach einer Zeit angreift. Weiß nicht, ob das möglich wäre, dass man das hinbekommt. Und wenn man einmal durch den Wald gelaufen ist, kommt man auf der anderen Seite der Tür raus. Die kann ja dann UHCZ sein oder so.

3. Begründung:

Ich finde, es ist mal ein ganz neues SCP, was wir hier so noch nicht hatten, und es erfrischt die Objekte sehr, dass man was Neues zum Testen hat und herumprobieren kann.

4. Inhalte:

Es gibt zwar welche im Workshop, aber ich glaube, die Modellier kennen sich besser aus.

1. Steam-Name:

Elvis Cooper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14 (in 2 Wochen 15)

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin dort Moderator und habe VIP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

14. Oktober 2024

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Mittwoch, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Samstag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Sonntag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

(Können sich verändern!)

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Seit ich mich im Forum angemeldet hab, bin ich sehr aktiv gewesen und bin es jetzt immer noch. Ich weiß nicht, warum, aber ich möchte wirklich sehr gerne

im Forum aushelfen und das Team mit meiner Arbeit unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Meine hohe Aktivität im Forum: Ich bin sehr aktiv und bin auch schon sehr lange dabei.

2. Da ich Mod auf SCP-RP bin, weiß ich, wie man sich verhalten muss, und eine Respektperson zu sein ist

3. Ich habe vor jedem Respekt und bin immer sehr nett und freundlich.

4. Wenn man ein Problem hat, kann man immer zu mir kommen. Ich bin sehr hilfsbereit und ich helfe supergerne, wenn man ein Problem hat.

5. Wenn ich ein Ziel habe, halte ich daran fest und gebe nicht so schnell auf, was sehr nützlich sein kann.

6. Nach meinen Warns habe ich mich noch mehr mit dem Regelwerk beschäftigt, um Fehler zu vermeiden und um die Regeln besser kennenzulernen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Nein

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(Spam) am 17.1.25 ausgelaufen

(Spam) am 7.6.25 ausgelaufen

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen. Liebe Grüße, Elvis Cooper

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    • 1. Kontakt:

Steam (Elvis Cooper) DC luc__scp

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich habe leider noch keinen RP‑Charakter, weil ich noch nicht auf dem Server war.

4. Ziele:

Ich würde auf jeden Fall das allgemeine RP fördern und mit dem Obi-Wan-Charakter das RP richtig und korrekt ausspielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich würde auf jeden Fall sehr viel spielen, weil ich sehr motiviert bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich, wenn ich als Obi-Wan angenommen werden würde, sehr an das RP halten und keinen Mist bauen, weil ich das sehr ernst nehme und unbedingt dem Server helfen will. Bitte, falls Fragen oder Sonstiges: Bitte bei mir melden.

Guten Abend Ingo ich wollte hier einfach nur sagen warum mir der Betrag nicht gefehlt ich finde einfach das du nicht gut zu denn Ziffern passt ich sehe dich viel mehr als Ethik oder 05 ich will auch sagen das hier ist nichts persönliches ich hoffe du kannst mit meinem Meinung umgehen ich wünsche dir trotzdem viel Glück liebe Grüße Cooper

Ich kenne den Hans Koch wirklich sehr lange und ich muss sagen, dass er auf jeden Fall im Team gut aufgehoben wäre. Hans Koch hat eine hohe Kompetenz, ist sehr freundlich und hat einen lustigen Humor und Respekt. Auf jeden Fall eine Chance im Team, und ich hoffe, dass er angenehm wird.