Safe-Pockets für D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Erneuerung. Um genau zu sein: neue Items für D-Klassen.

2. Beschreibung:

Die Items sollen Taschen sein, in die man Sachen reinpacken kann, und wenn man durchsucht wird, dass das einem

nicht angenommen werden kann

(Leichte Tasche): Passen nur Keycards und Messer und so, leichte Nahkampfwaffen rein.

(Mittlere Tasche) Passt alles von der leichten Tasche rein, nur dass man jetzt Pistolen mit reinmachen kann und Machete und einen Baseballschläger.

Große Tasche, passt alles von der vorherigen Tasche rein, nur dass man jetzt auch schwere Schusswaffen reinmachen kann und alle Nahkampfwaffen.

3. Begründung:

Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn ich durchsucht werde und dann alle meine erbeuteten Items weg sind, außer meine Implantate. deswegen

Dachte ich mir, es wäre doch eine coole Idee, wenn man so eine Safe-Pocket hätte, um das zu vermeiden. Leider sehe ich aber auch Negatives an der Sache.

Es ist leider viel zu OP. Ich weiß, heißt aber nicht, dass man das nicht auch lösen kann. Man könnte es ja auch sehr selten machen, zu finden machen, und die leichte Tasche ist am einfachsten zu finden. Und der Schwere, am schwersten und so weiter, das wäre eine gute Lösung für so ein gutes Item. Es würde das DK-RP viel interessanter machen. Vielleicht kann man ja auch einbauen, dass die Taschen irgendwann kaputtgehen, wenn man Sachen ein paar Mal rauspackt aus der Tasche. Bei Fragen und Kritik bitte drunter schreiben. LG Elvis

• Ich halte mich mal generell neutral zum Vorschlag

Eine Idee die mir aber in den Sinn kam wäre das evtl. eine Tasche eine einmalige verschleierung gibt.

So gesehen einmal wirst erwischt -> Tasche kaputt und dann ist die nächste Durchsuchung wieder normal.

So gesehen eine einmalige "get out of jail" Karte.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Safe Pockets Für D Klassen“ zu „Safe-Pockets für D-Klassen“ geändert.
  • Wie im TB-Protokoll zu sehen, ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Solch ein Feature wäre vermutlich zu stark für D-Klassen. Auch wenn man das Ganze selten macht oder Abnutzung einbaut, gibt es dagegen wenig "Gegenplay". Es gab Ideen um eine kleine Chance einzubauen, dass nicht alle Items bei einer Durchsuchung gefunden werden (in Form von Skills o.ä.), jedoch gibt es keine Garantie dass so etwas demnächst kommt. Der Punkt, dass durch eine einzige Durchsuchung das Sammeln von Gegenständen umsonst war, ist irgendwo verständlich.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.