Beiträge von Elvis Cooper

1. Roleplay-Name:

Name JobRangAktive
    Elvis CooperSHD/SHKSPOAktiv
    Dr. Elvis CooperAGM/FS/PSArzt Aktiv
    Cooper FifteenCI(IV)Ehemaliges
    Elvis Cooper

E6 223 "Cooper"
    WS

MTF
    ER

SPC
    Ehemaliges nicht mehr aktiv

Nicht Aktiv

1b. Realer-Name

Luc

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

2b. Steam-Name

luc__scp

2c. Wie alt bin ich

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

14. Oktober 2024.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 14 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 22 Uhr

Freitag, 13 Uhr bis 1 Uhr

Samstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Sonntag, 12 Uhr bis 1 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/Zp_54rPyp0bp

4b. U-Time:

https://prnt.sc/yIbkQI17fVi8 1

https://prnt.sc/-RClGkPcmWL- 2

https://prnt.sc/JGPR1dA9bIAa 3

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teile der A-1 werden, weil mich das militärische RP sehr fasziniert.

Außerdem finde ich die Einheit an sich und ihre Aufgaben sehr spannend. Ich finde auch sehr cool, wie mysteriös sie sind, und ich mag die Lore sehr.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

1. Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server. Das zeigt, dass ich gerne in der A1 sein möchte und es auch ernst meine.

2. Ich habe schon viel in der Richtung PS gemacht als KR und weiß daher, wie das Ganze ablaufen soll.

3. Ich habe als SD schon viel Erfahrung gemacht und weiß auch mit der 5-Keycard umzugehen, und ich habe so auch mehr über die A1 gelernt.

4. Außerdem habe ich gute Erfahrungen darin, in stressigen Situationen, die mit sehr viel Druck verbunden sind, sehr ruhig zu bleiben und das RP aufrechtzuerhalten.

5. Ich habe im Laufe meiner Zeit auf SCP RP nie Probleme gehabt, Befehle von Höheren zu befolgen, und habe Befehle auch nie wirklich hinterfragt. Im SHD habe ich auch gelernt

mit Personen umzugehen, die ein bisschen wilder sind.

6. Ich war mal bei einem AV dabei und habe da auch viel mehr über die A1 gelernt und habe auch noch was im Kopf behalten, was ich sofort anwenden könnte, wenn es zur Annahme käme.

7. RP-Story

Der Mann im Traum

Ach, ein weiterer Tag in der Foundation. Ich hasse es hier. Ich bin Teil des D‑Klassen-Personals und ich höre jeden Tag schlechte Dinge und jeden Tag fehlt mir auf, dass immer mehr Leute fehlen.

Ich werde irgendwie jeden Tag fast in ein „Disneyland“ geschickt. Ich kann mich aber irgendwie nie erinnern, was das genau ist. Ich war da anscheinend schon oft. Die Sicherheitsbeamten sagen oft, ich wäre perfekt. Anscheinend habe ich einen guten IQ und eine hohe Kompetenz. Ich schlafe jeden Tag, aber irgendwie nicht gut, und ich träume von einem Mann im Anzug. Ich weiß nicht, irgendwie ist er heilig, hat das Sagen in meinem Traum. Na ja, egal, es war wieder so weit: Ich wurde von Blaumännern wieder mitgenommen. Aber an diesem Tag hatte ich voll Kopfschmerzen.

Ich wurde zu einer Zelle gebracht und drinnen war ein Mann mit einem Fischkopf, aber als mir alles erklärt wurde, kam ein Mann mit einem Anzug mit zum Test und wollte sich das mit angucken. Der Mann kam mir sehr bekannt vor und mir war klar, es war der aus meinem Traum. Ich sagte: „Sie kommen mir bekannt vor.“ Er sagte nichts. Ich habe mich mit dem Fisch unterhalten, doch dann: Code Red. Ich höre nur Schreie: RAID, RAID. Ich wusste nicht, was ich machen soll. Doch dann wurde von einem Mann in orangener Rüstung die Tür aufgemacht und er brachte zwei Blaumänner um. Mich lässt er in Ruhe. Er war hinter dem Mann im Anzug her. Wieder erinnerte ich mich an meinen Traum. Dieser Mann muss wichtig sein. Ich hatte so ein Gefühl, dass ich sein Leben um jeden Preis schützen muss. Ich nahm mir eine Waffe vom blau Mann und brachte den Mann in Orange um. Der Mann im Anzug blieb erst still, doch dann nahm er sich auch eine Waffe und sagte zu mir: „Beschütz mich.“ Ich tat das. Wir sind an einen Ort gegangen, wo es sicher war. Als dann Code Red vorbei war, wurde ich in einen kleinen Raum gebracht. Mir wurde anscheinend ein Serum gespritzt nach jedem Test, was mich manipulierbar macht, deswegen auch. Diese Träume und des Wegen habe ich ihn auch beschützt. Das war alles so geplant. Und als ich voll manipuliert war Wurden mir alle Infos von meinem D‑Klassen‑Leben weggenommen und ich wurde ein Mitglied? Der Alpha-1

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns https://prnt.sc/FfRhfIrzGCqI

Bann 1 https://prnt.sc/Dubq81iTeuST

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen. Ich hoffe und bitte um einen Platz in der A1. Liebe Grüße, Elvis Cooper

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung der Area-14

2. Beschreibung:

Es wäre schön, wenn man die neuen Props verringern könnte.

3. Begründung:

Der Hauptgrund ist hier, dass die Props viele Lags verursachen. Ich habe auch mit anderen Spielern darüber geredet.

Und sie haben das selbe Problem. Und noch dazu gesagt finde ich, hat man Area-14 zu viele Props gegeben. In der LCZ sind wirklich an jeder Ecke irgendwelche Props.

An sich finde ich die Idee cool, mal die Map ein bisschen schöner zu machen, aber ich finde schon, dass man die Props

Verigern könnte und vielleicht verschieben könnte, so dass sie nicht mitten im Raum sind, so wie bei der Ausgang (Eingang) der MTFB.

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktive
    Elvis Cooper SHD/SHKSPOsehr Aktiv
    Dr. Elvis Cooper

Cooper Fifteen

Elvis Cooper
    AGM/FS/PS

CI

WS
    Artzt

(IV)

ER
    sehr Aktiv

Ehemaliges

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

Montag 14 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 22 Uhr

Freitag, 13 Uhr bis 1 Uhr

Samstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/nhFAaYZPn0aq

4b. U-Time

https://prnt.sc/Z7AN6Kj1XjxP

https://prnt.sc/Di6MsQ8HorCO

https://prnt.sc/wRK-QgTf-84f

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Teil der Ethikkommission werden, weil ich das Konzept der Ethik sehr interessant finde. wie sie sich damit mit ethischen Fragen auseinandersetzen, und finde ich es cool, dass ein Teil des HMs sich darauf fokussiert hat, noch über die Menschlichkeit in der FD nachzudenken. Allgemein finde ich das Konzept der Ethik sehr interessant und ich würde gerne die ethische Arbeit verbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin mit der SCP-Lore sehr gut vertraut und habe mir viel Wissen im Laufe meiner Zeit auf dem Server Hollt über die Ethik

2. In meiner Zeit als Wissenschaftler habe ich viel Erfahrung in Sachen Ethikkommission gesammelt und habe viel Erfahrung gemacht.

3. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und spiele fast täglich auf dem Server.

4. Ich behandle jeden mit Respekt und in Gesprächen bin ich immer sehr fair und handle dann auch so

5. Ich kann in verschiedenen Situationen gut mit Belastung umgehen. Außerdem liebe ich es, Menschen helfen zu können.

6. Ich finde, ich habe immer coole Ideen, die ich immer umsetzen möchte. Ich finde, ich kann mit meiner Kreativität und meinen Ideen gut in der Ethik aushelfen.

7. Ich habe ein gutes moralisches Verständnis und kann zwischen Ethischem und Unethischem unterscheiden.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/sVkasj06Z-Z_

7b. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/Dubq81iTeuST

8. RP-Story:

Die Geschichte von Elvis Cooper

Ich bin in einer ruhigen Familie nahe Bremen aufgewachsen. Doch meine Eltern ließen sich schon sehr früh scheiden. In der Schule hatte ich aber immer gute Noten. Meine damaligen Lehrer haben immer in mein Abschlusszeugnis bei Bemerkungen geschrieben: „Elvis ist ein sehr netter Mensch. Er versucht immer sein Bestes. Das Besondere an der Sache ist: Er versucht sich immer für andere einzusetzen, auch wenn er damit nicht mal was zu tun hat. Er fragt seine Lehrer immer über Menschenrechte aus. Elvis hat auch durch diese Einstellung mehrmals das Amt des Klassensprechers auf sich genommen. „Sogar Schülersprecher wurde er und ist jetzt in der Schule ganz oben.“ nach der Schule Wollte ich Anwalt werden, um den Menschen helfen zu können?

Ich fang also an, Jura zu studieren. Als ich mein Studium zu Ende hatte, habe ich mich darauf gefreut, Menschen helfen zu können. Und so war es: Ich half Mensch um Mensch. Sie haben sich immer bei mir bedankt, weil es bei manchen Leuten echt knapp war, sagen wir es so. Als ich eines Tages ein paar Dokumente von meinem Anwalt Kolgen vorgelegt bekam, weil ich mich an der Arbeit von meinen Kollegen betachten wollte, und um mich zum Inspizieren Da bemerkte ich, dass sie ein paar Fehler hatten, wo mir viele Fragen aufkamen. Manche Leute sollten laut ihren Strafen eigentlich die Todesstrafe bekommen, aber sie wurden nie in eine Anstalt dafür zu gewissen, was ich sehr fragwürdig fand, als ich meine Kollegen darauf ansprach. Meinten Sie nur: „Im Gerichtssaal hat der Richter auch nie gesagt, was mit ihm passiert“? Und dass es geheim sei. „Seltsam“, dachte ich und ging nach Hause. Eine Woche Später wurde ein Mann verhaftet und ich sollte ihn vor Gericht vertreten. Ich hatte ein kleines Gespräch mit dem Herrn. Sein Name war ██████. Er erklärte mir, was sein Fehler war, und ich wusste, dass ich nicht viel für ihn tun kann im Sinne von dem, was er gemacht hat. War eine schwere Straftat. Als wir dann im Gericht waren, gab ich mein Bestes, um dem Mann zu helfen. am Ende das Urteil von Richter

Mister ██████, ich verurteile Sie zu … Und dann hat der Richter gesagt: „Zu etwas, was ich hier nicht nennen darf, mehr Infos bekommen Sie später.“ Da kamen mir die Dokumente von meinen Kollegen in den Kopf. Nach dem Gericht wollte ich der Sache ein für alle Mal auf den Grund gehen. Ich besorge mir die Schüssel für das Büro des Richters, um nach seinem Dokument zu suchen. Als ich dann im Büro des Richters war, suchte ich die Akte vom Herrn ██████. Ich fand sie und sah dann das Urteil: „Mister ██████ wird in die SCP-Foundation einverleibt, um dort als D‑Klassen-Personal zu arbeiten.“ Bitte was? Ich habe noch nie von einer SCP-Foundation gehört. Merkwürdig. Als ich mich auf den Weg nach Hause machte, stand an meinem Auto ein Mann. Mit nur schwarzen Sachen dachte ich mir nicht viel dabei und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, setzte ich mich an meinen Rechner und googelte. ,,SCP-Foundation“ Keine Antwort zu ihrem Ergebnis. Hatte jetzt noch mehr Fragen. Ich war bis in die Nacht an der Sache dran. Doch plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Ich ging nach unten in die Küche, um nachzuschauen, was da los war. Als ich in der Küche war, bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich wurde bewusstlos und wachte in einem Raum auf. Mit 2 Männern mit Anzügen und 2 Männern mit Waffen und blauen Sachen. Ich fragte: Wo bin ich, was ist das hier? Die 2 Männer in Anzügen sagten: „Herr Cooper, Sie sind in der SCP-Foundation.“ Ich habe nichts mehr verstanden. Diese zwei Männer hatten für mich ein Jobangebot. Zu einem Site-Direktor: Sie gaben mir die Wahl, ob ich hierbleibe und den Job annehme oder ob ich wieder zurück in mein Leben gehe. Ich dachte daran, dass ich der Sache im Gericht auf den Grund gehen wollte, und nahm daher den Job an. Ein paar Monate vergingen und ich lernte die Ethikkommission kennen und verstand mich gut mit ihr. In meinem Amt als Site-Direktor habe ich immer versucht, für die Foundation die ethisch korrekten Entscheidungen zu treffen. Auch im KB habe ich meine Methode verwendet, so wie damals im Gericht. Das machte die Ethikkommission auf mich aufmerksam. Eines Tages ging ich in mein Büro. Auf meinem Tisch lag ein Zettel, auf dem „Einladung zu einem Gespräch mit der Ethikkommission“ stand. Auf dem Zettel stand: Sehr geehrter Herr Cooper, wir haben Sie beobachtet und wir von der Ethikkommission haben uns gedacht, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Haben uns ihre Vergangenheit angeschaut und haben festgestellt, dass sie der Richtige für diesen Posten sein können. Mehr Infos im Gespräch. Liebe Grüße, Leitung der Ethikkommission

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

09

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Liebe Grüße, Cooper

1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktive
    Elvis CooperSHD/SHK(SPO)Sehr aktiv
    Dr. Elvis CooperAGM/FS(Arzt)Sehr aktiv
    Cooper Fifteen

Elvis Cooper
    CI

WS
    (IV)

ER
    Ehemaliges

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Dienstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22:30 Uhr

Donnerstag, 15 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag, 13 Uhr bis 1–2 Uhr

Samstag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Sonntag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 19h 45m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Mir gefehlt der Server sehr und es wird nie langweilig. Es gibt viel zu lachen und ich finde es cool, dass es viele unterschiedliche Berufe gibt. So wird es nie langweilig.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Mod werden, weil ich nach wie vor es sehr mag, Menschen zu helfen bei Problemen oder Anliegen.

Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut, was ich in Tickets gut verwenden kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrungen als Mod gesammelt habe. In Konflikten handle ich sehr fair und habe stets Respekt.

Außerdem finde ich es wichtig, egal wie klein das Problem ist, den Spielern zu helfen, so gut ich kann. Ich bin offen für Kritik und kann mit der dann auch gut umgehen.

Außerdem möchte ich ein besseres Miteinander auf dem Server fördern. Und als Letztes spricht meine hohe Aktivität auf dem Server auch für mich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon mal Mod, bin aber leider dann aus dem Team geflogen, weil ich Admin‑Abuse begangen hab

Wofür ich mich hier noch mal entschuldigen möchte

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/sVkasj06Z-Z_

14c. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bann

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Ich hoffe, ich kann euch überzeugen.

Ich möchte mich hier aber auch noch mal entschuldigen für das, was ich getan habe. und ich fühle mich immer noch schlecht dafür.

Ich habe das Vertrauen nicht wertgeschätzt. Trotzdem möchte ich, dass ihr wisst, dass ich mich gebessert habe, und würde mich über eine 2. Chance freuen.

Um zu zeigen, dass ich mich wirklich verbessert habe. und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Liebe Grüße, Cooper

1. Steam-Name:

Luc__scp

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele sehr aktiv auf SCP-RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Spiler war vor Kurzem aber VIP und ich habe mir vor, wieder VIP zu kaufen. und war dort mal Mod

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem 14. Oktober 2024 auf dem SCP-RP-Server und ab und zu mal auf TDM.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag 14 Uhr bis 22:00 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 22:00 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag, 14 Uhr bis 0–1 Uhr

Samstag, 13 Uhr bis 0–1 Uhr

Sonntag, 13 Uhr bis 22:00 Uhr

(Können sich verändern!)

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte im Forum moderieren, weil schon vor langer Zeit mein Interesse geweckt wurde, das Forum zu unterstützen. und ich es voll cool finde, wie das Forum so ist, wie es ist.

Und habe mir daher das Ziel gesetzt, hoffentlich das Forum bald moderieren zu können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich war mal Teil des Serverteams auf SCP-RP und weiß davor mit so einer Verantwortung umzugehen.

2. Ich bin sehr hilfsbereit, auch wenn es eine Person ist, mit der ich mich nicht verstehe oder wir ein Problem miteinander haben oder ich sie nicht kenne.

3. Ich bin gut mit dem Forum vertraut und auch mit den Regeln, was ich auch gut nutzen kann.

4. Meine Aktivität: Ich habe auch schon sehr viele Bewerbungen etc. im Forum geschrieben, was auch schon ein bisschen Aktivität mit sich bringt.

5. Trotz dass ich 14 Jahre alt bin, werde ich oft als sehr reflektiert, respektvoll und nett bezeichnet und kann auch sagen, dass ich weiß, wann man vielleicht was sagen sollte und wann nicht.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Nein

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, diese ist aber inaktiv und ist auch schon sehr lange her. und damit inaktiv

Der Warn war wegen „Spam“, weil ich damals unnötig Likes verteilt habe oder unnötige Sachen geschrieben habe. Es ist aber auch schon lange her. Der Wann kam von Nicolay.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, habe ich nicht.

Danke fürs Lesen. Vielleicht hört man sich im Gespräch wieder, hoffe ich. Liebe Grüße, Cooper

1. Steam-Name:

luc__scp

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktive
    Elvis CooperSHD/SHK(SPO)Sehr aktiv
    Dr. Elvis CooperAGM/FS(Arzt)Sehr aktiv
    Cooper Fifteen

Elvis Cooper
    CI

WS
    (IV)

ER
    Ehemaliges

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

Moderator

14. Oktober 2024

Montag 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 22:30 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 22:30 Uhr

Freitag, 14 Uhr bis 1–2 Uhr

Samstag, 13 Uhr bis 1–2 Uhr

Sonntag, 13 Uhr bis 22:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Spieler (habe mir vor, bald wieder VIP zu holen)

6b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/sSOHwhMwx-Ne

Ja

Ich halte den Server super und finde, es macht sehr viel Spaß. Ich finde die Events immer sehr cool.

Ich möchte wieder Mod werden, um den Server so gut es geht zu unterstützen und das RP zu verbessern. Und weil mir im Alltag viele Regelbrüche auffallen, wo ich am liebsten gleich helfen möchte.

Allein schon, wie viele Leute sich darüber beschweren, dass ihr Ticket nicht bearbeitet wird, das würde ich voll gerne wieder übernehmen.

1. Ich habe von meinem damaligen Mod sein noch viel im Kopf und weiß daher, wie alles funktioniert.

2. Ich versuche immer, nett zu bleiben, auch wenn die z. B. Person, mit der ich rede, eher aggressiv ist.

3. Meine Aktivität: Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server. Ich bin fast jeden Tag online und sammle fleißig Aktivität.

4. Es kommt schon öfter vor, dass Leute zu mir sagen, dass ich nett, sehr sozial und respektvoll sein soll. Es fragen mich viele nach meiner Meinung.

5. Ich möchte das Wissen, das ich aus meinen Fehlehren gelernt habe, nun richtig nutzen und anwenden, damit Fehler nicht (nicht oft) passieren.

Nein

JA

Nein

Nein

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

https://prnt.sc/cao6Wnfb0yu6

Ich weiß, meine Sache, die ich getan habe, war hart, und es tut mir immer noch sehr leid, aber ich bitte um eine zweite Chance, um es wieder gut zu machen. Pingu, falls du das liest: Es tut mir immer noch von Herzen leid, dass ich das damals getan habe. Ich hoffe, du kannst mir eines Tages verzeihen. Vielleicht hast du es auch schon, keine Ahnung. Liebe Grüße, Cooper

Also für mich macht es nicht den Eindruck dass der Moderator irgendeinen Fehler begangen hat.
    Scheinbar hast du einfach nur deinen Spaß haben wollen und hast dies durch diese Argumente versucht zu begründen.
    Dass der Mod sogar einen Admin geholt hat, obwohl er dies nicht tun muss, zeigt mir eher dass er diesen Support durchaus ernst genommen hat.
    Wenn dein ''er hatte keine Lust mehr mit mir zu reden'' nur bedeutet, dass er das Gespräch beendet hat, weil ihr euch im Kreis dreht, sehe ich auch da kein Problem.
    Magst du dich noch dazu äußern?

Nein danke. Ich sehe die Sache jetzt ein.

1. Administrator:

CryingTuerstopper

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255 (Vom MOD)

STEAM_0:1:799720247 (Meine)

2. Verstoß:

Dieser Mod hat mir einen unrechten Warn verteilt. Und hatte im Support keine Lust mehr, mit mir zu reden, weswegen ich zurückgeportet wurde, ohne dass ich fertig war.

3. Deine Verstöße:

Ich soll anscheinend Fail-RP begangen haben, weil ich bei einem 008-Test dabei war und die Testidee darin lag, eine 008-Instanz mit Holz zu zünden.

Und ich dann, weil ich zum CT hingegangen bin und das CT mich nicht geschafft hat, umzubringen. Habe ich sie umgebracht?

4. Datum:

00:54:33 Uhr, 13.04.2025

5. Andere Verstöße:

Mehr sind mir nicht bekannt.

6. Betreffende Personen:

Elvis Cooper (ich)

Thanatos (Zeuge)

7. Beweise:

Ich habe leider keine Clips, aber der Wiskas (also Thanatos) war die ganze Zeit beim Test dabei und meinte auch von sich aus, dass er fand, dass es kein Fail Breach war

1. Roleplay Name:

SHD/SHK SSO sehr aktiv
    (IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER) nicht mehr aktiv
                                 Ehemaliges CI-Mitglied Cooper Fifteen (IV)

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

Montag 12 Uhr bis 1 Uhr

Dienstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Mittwoch, 12 Uhr bis 1 Uhr

Donnerstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Freitag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Samstag, 12 Uhr bis 0–1 Uhr

Hab Ferien, es kommt aber auch drauf an, wann ich wach bin.

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/0_uC8BKQYYt8

4b. U-Time

https://prnt.sc/DJUs1YhErx6L

https://prnt.sc/eZZ1Hl0nR3Op

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seitdem ich das erste Mal WS war, habe ich erst so richtig von der Ethikkommission mitbekommen.

Ich fand die Ethik schon damals sehr mysteriös und interessant, und ich finde, dass sie eine wichtige Rolle auf dem Server und in der Lore spielen.

Mit meiner Zeit als WS konnte ich schon sehr viel mit der Ethik verbringen und Erfahrung sammeln und hoffe daher sehr, auch in die Ethikkommission zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich lasse mich nicht so schnell provozieren oder ärgern, was mir z. B. ein gutes Durchhaltevermögen gibt. Bei Gesprächen wie Meetings mit anderen Ethikern oder mit anderen Spielern bleibe ich daher nett und nicht aggressiv und habe immer ein offenes Ohr für alle Personen.

2. Ich bin mit der SCP-Lore sehr gut vertraut. Das heißt, ich besitze ein gutes SCP-Lore-Wissen, ich kenne mich sehr gut mit den SCPs und dem HM auf dem Server und generell aus, was ich daher im RP anwenden kann, auch um mit andern zu reden.

3. Meine alte Rolle bei den Wissenschaftlern hat mir einen sehr guten Einblick in die Ethikkommission gegeben, über ihre Aufgabenbereiche, ihre Führungsfähigkeiten. Das Wissen, das ich gesammelt habe, könnte ich super nutzen.

4. Eine Sache, die auch für mich sprechen könnte: Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und gebe nicht so schnell auf, wenn mir z. B. nicht etwas sofort gelingt, und versuche es immer und immer wieder besser zu machen oder es erneut zu probieren.

5 Und beim letzten Punkt: Ich bin eine Person, die bei Problemen immer eine Lösung finden möchte, die für beide Parteien fair ist. Ich behandle jeden mit Respekt und Nettigkeit. Ich versuche immer, nett und freundlich zu sein, und frage gerne Gespräche an und unterhalte mich mit Leuten sehr gerne.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/8zPzoQ3JAjXv

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

Die Geschichte von Elvis Cooper

Ich bin in einer ruhigen Familie nahe Bremen aufgewachsen. Doch meine Eltern ließen sich schon sehr früh scheiden. In der Schule hatte ich aber immer gute Noten. Meine damaligen Lehrer haben immer in mein Abschlusszeugnis bei Bemerkungen geschrieben: „Elvis ist ein sehr netter Mensch. Er versucht immer sein Bestes. Das Besondere an der Sache ist: Er versucht sich immer für andere einzusetzen, auch wenn er damit nicht mal was zu tun hat. Er fragt seine Lehrer immer über Menschenrechte aus. Elvis hat auch durch diese Einstellung mehrmals das Amt des Klassensprechers auf sich genommen. „Sogar Schülersprecher wurde er und ist jetzt in der Schule ganz oben.“ nach der Schule Wollte ich Anwalt werden, um den Menschen helfen zu können?

Ich fang also an, Jura zu studieren. Als ich mein Studium zu Ende hatte, habe ich mich darauf gefreut, Menschen helfen zu können. Und so war es: Ich half Mensch um Mensch. Sie haben sich immer bei mir bedankt, weil es bei manchen Leuten echt knapp war, sagen wir es so. Als ich eines Tages ein paar Dokumente von meinem Anwalt Kolgen vorgelegt bekam, weil ich mich an der Arbeit von meinen Kollegen betachten wollte, und um mich zum Inspizieren Da bemerkte ich, dass sie ein paar Fehler hatten, wo mir viele Fragen aufkamen. Manche Leute sollten laut ihren Strafen eigentlich die Todesstrafe bekommen, aber sie wurden nie in eine Anstalt dafür zu gewissen, was ich sehr fragwürdig fand, als ich meine Kollegen darauf ansprach. Meinten Sie nur: „Im Gerichtssaal hat der Richter auch nie gesagt, was mit ihm passiert“? Und dass es geheim sei. „Seltsam“, dachte ich und ging nach Hause. Eine Woche Später wurde ein Mann verhaftet und ich sollte ihn vor Gericht vertreten. Ich hatte ein kleines Gespräch mit dem Herrn. Sein Name war ██████. Er erklärte mir, was sein Fehler war, und ich wusste, dass ich nicht viel für ihn tun kann im Sinne von dem, was er gemacht hat. War eine schwere Straftat. Als wir dann im Gericht waren, gab ich mein Bestes, um dem Mann zu helfen. am Ende das Urteil von Richter

Mister ██████, ich verurteile Sie zu … Und dann hat der Richter gesagt: „Zu etwas, was ich hier nicht nennen darf, mehr Infos bekommen Sie später.“ Da kamen mir die Dokumente von meinen Kollegen in den Kopf. Nach dem Gericht wollte ich der Sache ein für alle Mal auf den Grund gehen. Ich besorge mir die Schüssel für das Büro des Richters, um nach seinem Dokument zu suchen. Als ich dann im Büro des Richters war, suchte ich die Akte vom Herrn ██████. Ich fand sie und sah dann das Urteil: „Mister ██████ wird in die SCP-Foundation einverleibt, um dort als D‑Klassen-Personal zu arbeiten.“ Bitte was? Ich habe noch nie von einer SCP-Foundation gehört. Merkwürdig. Als ich mich auf den Weg nach Hause machte, stand an meinem Auto ein Mann. Mit nur schwarzen Sachen dachte ich mir nicht viel dabei und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, setzte ich mich an meinen Rechner und googelte. ,,SCP-Foundation“ Keine Antwort zu ihrem Ergebnis. Hatte jetzt noch mehr Fragen. Ich war bis in die Nacht an der Sache dran. Doch plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Ich ging nach unten in die Küche, um nachzuschauen, was da los war. Als ich in der Küche war, bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich wurde bewusstlos und wachte in einem Raum auf. Mit 2 Männern mit Anzügen und 2 Männern mit Waffen und blauen Sachen. Ich fragte: Wo bin ich, was ist das hier? Die 2 Männer in Anzügen sagten: „Herr Cooper, Sie sind in der SCP-Foundation.“ Ich habe nichts mehr verstanden. Diese zwei Männer hatten für mich ein Jobangebot. Zu einem Site-Direktor: Sie gaben mir die Wahl, ob ich hierbleibe und den Job annehme oder ob ich wieder zurück in mein Leben gehe. Ich dachte daran, dass ich der Sache im Gericht auf den Grund gehen wollte, und nahm daher den Job an. Ein paar Monate vergingen und ich lernte die Ethikkommission kennen und verstand mich gut mit ihr. In meinem Amt als Site-Direktor habe ich immer versucht, für die Foundation die ethisch korrekten Entscheidungen zu treffen. Auch im KB habe ich meine Methode verwendet, so wie damals im Gericht. Das machte die Ethikkommission auf mich aufmerksam. Eines Tages ging ich in mein Büro. Auf meinem Tisch lag ein Zettel, auf dem „Einladung zu einem Gespräch mit der Ethikkommission“ stand. Auf dem Zettel stand: Sehr geehrter Herr Cooper, wir haben Sie beobachtet und wir von der Ethikkommission haben uns gedacht, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Haben uns ihre Vergangenheit angeschaut und haben festgestellt, dass sie der Richtige für diesen Posten sein können. Mehr Infos im Gespräch. Liebe Grüße, Leitung der Ethikkommission

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Hab keine

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Liebe Grüße, Cooper

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung des Funkgeräts

2. Beschreibung:

Die Idee ist es, dass man das Funkgerät leiser stellen kann.

3. Begründung:

Die Begründung ist eigentlich recht einfach: Das Funkgerät ist halt manchmal sehr laut.

Und ich bin, glaube nicht der Einzige, der das auch so findet. Z.B. im SHD ist der Funk manchmal echt zu laut, und es wäre da wirklich cool, wenn

man entscheiden könnte, wie laut/leise man das Funkgerät haben möchte

4. Inhalte:

...

1. Steam-Name:

luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER) nicht mehr aktiv
    SHD Elvis Cooper (SSO) sehr aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

Ich bewerbe mich zum Moderator

14. Oktober 2024

Montag 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Dienstag, 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Mittwoch, 16 Uhr bis 21:30 Uhr

Donnerstag, 14 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag, 14 Uhr bis 23:30–0 Uhr

Samstag, 13 Uhr bis 0–1 Uhr

Sonntag, 13 Uhr bis 21:30 Uhr

(Können sich verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich habe VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/NvPpDZtc8ilh

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Ich finde das RP auf dem Server sehr gut und es macht mir auch immer viel Spaß.

Es gibt immer etwas zu lachen. Finde es auch sehr cool, dass am Server immer viel verändert und erneuert wird.

Und Probleme lassen sich auch meistens gut und freundlich klären.

Ich möchte Teil des Teams werden, weil ich immer wieder sehe, wie Leute einen Regelbruch begehen, und am liebsten

Wünsche ich mir, direkt handeln zu können, z. B., wenn man als SHD eine D‑Klasse in eine Einzelhaftzelle bringt und diese dann den Job wechselt. Bei so was wünsche ich mir

Selbst zu handeln, und ich möchte sehr gerne zeigen, dass ich nach meinem letzten Rauswurf viel über meine Fehler gelernt habe und ich mich, wenn ich angenommen werde, voll und ganz darauf fokussiere, den Server zu unterstützen.

Ich hab auch schon, als ich noch Mod war, viel über die Regeln gelernt, aber leider sind mir in letzter Zeit starke Fehler unterlaufen, aber trotzdem bin ich eine Person, die nicht so schnell aufgibt. Ich

Versuche immer, aus meinen Fehlern zu lernen, egal wie dumm der fehler war. Ich werde nicht so schnell sauer und bleibe daher eher ruhig

Was z. B. bei Ticks, wo derjenige etwas wütend ist, gelingt es mir auch immer, nett und freundlich zu bleiben

Ich war nur Mod auf SCP-RP.

Ja, ich war bereits schon mal Mod auf dem SCP-RP-Server.

Nein

Nein

Nein

https://prnt.sc/vGd35PZbRMaO

Ich danke für das Lesen.

1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER)
                                                                                                                       SHD Elvis Cooper (SI)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

META-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Gerade wo ich schreibe, noch 3 Wochen, 4 Tage, 9 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai   Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe CI Raids geleakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team, liebe community, Liebe CI

ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen und darum bitten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Der Server hat mir immer sehr viel bedeutet, und ich habe die Zeit und die Erlebnisse, die ich dort hatte, sehr geschätzt. Mein fehler und die Folgen die ich jetzt habe hätten nur zu leicht umgangen werden können ich hätte das vertrauen der Ci nicht so schwer missbrauchen sollen und es war sehr Dumm das ich die Raid zeiten nicht für mich behalten habe. Die Community und das RP auf diesem Server haben mir immer viel Spaß gemacht, und ich kann verstehen das Viele mich dafür Hasen für das was ich gemacht habe ich kann nur immer wieder sagen das es mir leid tut ich bereue das was ich gemacht habe sehr, dass mein Verhalten nun dazu geführt hat, dass leute durch mich über die Raid zeiten bescheid wusten. Aber denn noch bitte darum mir noch eine Chance zu geben weil denn noch auf dem sever Spielen möchte, um zu zeigen das sowas nicht noch mall Passiert

9. Kleine bitte

Fals einer von der community mir einen dislike geben möchte bitte ich darum denn zu begründen,

da ich bemerkt habe das mein letzter Entbannungsantrag Viele dislikes hatte was ich auch voll verstehen kann, also bitte ich dich darum wenn du mich kennst oder auch nicht kennst

und mir einen Dislike geben willst bitte ich darum denn zu begründen. Liebe Grüße Cooper

1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER)
                                                                                                                 SHD Elvis Cooper (SI)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

META-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Gerade wo ich schreibe noch 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe CI Raids geleakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, Weil mir der Server viel bedeutet hat und ich Zeigen möchte das es nie wieder vor kommt,

Und mir das leaken sehr leid tut ich möchte mich ihr Bei der gesamten Ci Entschuldigen und vor allem bei Pingu, für das leaken der CI raids ich Hätte die Raid zeiten für mich behalten sollen und sie nicht an andere Weiter geben sollen, es tut mir auch leid das ich damit das RP gestöhrt habe und ich duch das leaken andern Spielern einen vorteil verschafft habe.ich wäre wirklich sehr dankbar wieder auf SCP RP Spielen zu dürfen

Tatsächlich können die Eier zurück getragen werden, wenn diese in der Nähe der Zelle platziert wurden. Steht bei uns im CT selbst als eine Art, 939 zu Recontainen.

Gehe aber davon aus, dass ihr dies schon ausgeschlossen habt?

Ja , das kann nicht der Grund sein.

1. Art des Vorschlages:

Hallo liebes Team, mein Vorschlag ist es einen Sound für die Breach-Benachrichtigung zu machen. Das hatte ich schon mal vor.

Doch leider wurde das nicht umgesetzt. Heute werde ich aber mehr Sachen erklären, warum es nicht so eine schlechte Idee ist.

2. Beschreibung:

Ich würde sagen, dass die Beschreibung ganz einfach ist, wenn man in einem der BREACH-SCP jobs geht und dann wie

Gewohnt auf sein Breach wartet, dass man dann in Z. B. !settings dann einstellen kann, ob man einen Breach-Erlaubnis-Sound haben möchte oder nicht.

Ganz wichtig hier bei ist, dass dann der Breach-Sound nicht laut ist, sondern leise, ähnlich wie die AFK-Warnung

3. Begründung:

Die Begründung ist hier, dass ich zu 100 % nicht der Einzige bin, der sich das wünscht und es wirklich sehr blöd ist.

Wenn man seine Breach-Erlaubnis nicht mitbekommt.Ich bin auch sehr ehrlich und sage, dass man wirklich auf seine /Breach achten soll, aber wenn man gerade was nebenbei macht oder

Im Haushalt was macht und dann dein kleines Zeichen hören würde, wäre es so viel besser.

4. Fazit

Ich bitte wirklich denjenigen, der für den Vorschlag zuständig ist, gut drüber nachzudenken.

In dem Vorschlag von damals hat sogar MRNeon geschrieben, dass er das über !settings machen könnte. Das heißt ja, dass die Möglichkeiten da sind.

Ich finde aber auch, dass man die Spieler entscheiden lassen könnte.

Falls man Fragen hat, DC luc__scp

Aber natürlich respektiere ich jede Entscheidung. Liebe Grüße, Cooper <3

Woher weißt du, dass die Eier definitiv nicht zerstört wurden?

Als ich gestorben bin und nicht bei meinem Ei gewesen bin und der andere 939 noch lebte, bin ich als Mod zu seinem Ei geflogen und wollte sehen, ob er dasselbe Problem hat, und sein Ei war noch da, und als er dann auch tot war, war er auch nicht bei seinem Ei gewesen.

1. Beschreibung:

Man kann aus dem ei von 939 Nicht schlüpfen

2. Auslöser:

Als ich und der andere 939 gestorben sind, wurden unsere Eier nicht zerstört, und als wir respawnen wollten, sind wir in unsere Zelle gespawnd.

3. Datum:

06.02.2025

4. Fehlercode:

Gab kein Aber, da stand ´´Du bist aus deimen Ei geschlüpft´´

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

Elvis Cooper WS (ER) sehr Aktive (Main)

D-Klasse Elvis Cooper Aktive

[PVT] E6 223 "Cooper" nicht so Aktive

[CA] Elvis Cooper Aktive

Feldagent Agent Cooper Aktive

Omega Elvis Cooper Aktive

(O) Elvis Cooper Medic Aktive

SD Elvis Cooper nicht so Aktive

(KR) SANTA Claus Aktive

(FD Hund) Lassie Aktive

SCP 662 Aktive

KURZ SH Assault (wegen AV)

Ci Infantry Cooper fifteen sehr Aktive

Staff of Duty ´´Cooper is Here´´

1b. Realer-Name

Luc

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Luc__SCP

2c. Wie alt bin ich

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

14 Oktober 2024

Montag 13 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag 13 Uhr bis 23 Uhr

Mittwoch 16 Uhr bis 23 Uhr

Donnerstag, 13 Uhr bis 23 Uhr

Freitag 14 Uhr bis 1 Uhr

Samstag 12 Uhr bis 1.30 Uhr

Sonntag 12 Uhr bis 1.30 Uhr

(Können Sich Verändern!)

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/eeE1yUP4NXKO

4b. U-Time:

https://prnt.sc/2HMkk8kIyjWw 1

https://prnt.sc/3W5LRX3zTv1g 2

https://prnt.sc/0io0GkdvIp0j 3

https://prnt.sc/Qj8S2kE_wFWR 4

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich schon gerne ein Teil des hohen Managements sein möchte, und ich als SD schon viel Erfahrung in Sachen A1 und PS gelernt habe. Noch ein Grund ist der Personenschutz der Alpha-1, immer wenn ich KR bin, hoffe ich das der SD sagt, das ich ihn PS geben soll, ich finde PS ist einfach ne coole sache :)

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde, dass ihr mich annehmen solltet, weil ich sehr viel Erfahrung in SD habe und daher auch weiß, wie das im HM funktioniert. und weiß daher, wie das mit PS läuft.

Und auch als KR hab ich schon oft PS geleistet.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/4UcHfzlfY-p2

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen <3