5/10
Beiträge von PandaHDT
-
-
Wenn das Inventar voll ist wird dir nach dem nächsten Restart gesagt, dass dein Inventar voll ist und das Craften wird nicht beginnen.
-
Am nächsten Serverrestart kann jeder Beruf nun, wenn er mehrere Models hat, sie am Kleiderschrank auswählen.
-
Garden haben nun keine Machtwut und Wächter keinen Machtfokus. Am nächsten Serverrestart aufm Server.
-
Fixxed. Preise sind abgeändert. Beim nächsten Serverrestart aufm Server.
-
9/10
-
10/10
-
8/10
-
Für den Posten des SD's ist es für ihn schon längst Zeit. Er hat ein professionelles Auftreten. Er kann Roleplay führen und ist absolut Perfekt für diese Rolle geeignet. Seine Qualifikationen im Bezug auf sein Roleplay übertrifft meines Wissens nach die der anderen Site Directoren die es bisher gibt (Mich eingeschlossen).
Enttäusch mich nicht, wenn du angenommen wirst, denn sonst bereue ich es das geschrieben zu haben, da das mein Bild von dir ist.
LG PandaHDT
-
1. Beschreibung:
Die Moderationsrollen des SCP-Roleplay Server stehen über der Serverentwicklung von JvS. Laut Legende auf dem Forum steht die Serverentwicklung über die Moderationsrollen
Sorry Luca_, ich habe es dir ja schon mündlich gesagt, aber ich möchte nicht, dass dieser Fehler in Vergessenheit geriet.
2. Auslöser:
Jedes mal, wenn man in Bugs, sowie Vorschläge von JvS geht sieht man es unter Moderation. Jedes mal, wenn ich einen Beitrag/Antwort erstelle. Auf meinem Profil. (Zuvor auch bei ZrusH jedoch ist er nicht mehr im SCPRP Team.)
3. Datum:
16.08.2025
4. Fehlercode:
keinen Vorhanden
5. Beweismaterial:
-
Fixxed. Beim nächsten Serverrestart nicht mehr möglich.
-
Umgesetzt von Paid . Beim nächsten Serverrestart aufm Server.
-
Nicht geplant.
-
-
-
Wir arbeiten bereits an einem Rework somit ist Vorschlag aktuell nicht geplant!
-
-
-
0/10 (Hast halt kein Profilbild)
-
1/10