Beiträge von PandaHDT
-
-
-
10 .... leider xD
-
-
-
-
-
Hey Quadropolix,
Dahingehend habe ich tatsächlich eine Lösung...:
Also wie Morningstar geschrieben hat:Es gibt die Freigaben Level 1-4 (5 ist etwas unnötig, weil bei den WS nur LoD/HoR diese haben) die man auswählen kann, das ist an den Rang gekoppelt, also ein Level-3 Researcher kann das Protokoll nichz auf der Stufe 4 Klassifizieren, aber alles von 1-3.
Jedoch wie ich diesen Satz verstehe kann jemand der NR ist auf keine Protokolle von einem JR zugreifen, da NR -> Level 2 und JR -> Level 3 ist.
Das was eventuell jedoch gegen Meta-Gaming und Unwissenheiten beugt wäre, dass es gelabelt werden kann..., dass bedeutet, dass ein NR sieht ok das ist Freigabestufe 3 und ich habe aber nur eine Freigabestufe 2 ... Damit könnte der NR mindestens sehen ok... Ich kann reinschauen wie jemand sein Protokoll geschrieben hat, aber weis am Label, dass ich es im Roleplay nicht verwenden darf... Dahingehend kann man ebenfalls das Layout nochmals besser umsetzen bzw. designen, sodass es generell professioneller rum kommt... Das wäre mein Ansatz.
LG -
Soweit ich weiß ist es doch schon so, aber jedes Personal sollte in den Bunker statt an die OF...., da nicht jeder Berechtigt ist an die OF zu gehen. An der OF ist halt immer der Helikopter Platz..., wenn die Nuke gezündet wird.., wird ja nur die Site "hochgesprengt".
Es tut mir leid, aber mein Innerer Monk springt durchs ganze Universum... Es heißt "Alpha Warhead"

LG -
-
-
-
-
-
Ich beziehe mich mal auf den Wasserautomaten und Code Red während dessen. Mir ist gerade eingefallen, dass es einen internen Counter gibt der die Anzahl der Wasserflaschen darstellt wie viele noch drinnen sind... Im Normalbetrieb geht der Counter runter oder hoch... kommt drauf an wie es programmiert wird..
Jedoch bei Code Red wird der Counter nicht beeinflusst und ist wie zum aktuellen Zeitpunkt funktionstüchtig und direkt nach Code Red wieder beim Counter... ebenso wäre es praktisch einzubauen, dass wenn Techniker da sind oder Service Personal natürlich es nach einer gewissen Zeit sich selbst nachfüllt oder repariert... bspw. -> Schaltkasten ... In welchen Abständen und Intervallen kommt natürlich aufs Balancing an. -
aber, es gibt Leute die einfach nur reintrollen würden mit dem System was mir bedenken macht.
Naja.... der Site Director Job ist mit einer Whitelist versehen. Wer in diesem Beruf trollt bzw. dann, wenn das System übernommen wird... kann mit Sanktionen bis hin zur Entfernung des Berufs rechnen.
-
1. Kassler (gepöckeltes und leich geräuchertes Schweinefleisch)
2. Eisbein (gepökelte Schweinshaxe)4. Spanferkel (junges und knuspriges gegrilltes Schwein)
3. Bolognese (Mit viel Hackfleisch vom Schwein :D)
5. Soljanka (würzige und leicht säuerliche Suppe mit Fleisch(meist Kassler für mich persönlich), Wurst und sauren Gurken und Tomaten :D) -
-
Moin Meisters!,
Wer hat das Game und wer hat Bock zu zocken?... Wichtige Anforderung:
- Mic und Kopfhörer
- Humor
- Lustig
joar... dit wars.. meldet euch nh ...
Ach hab noch was vergessen:
Mein Discord: pandahdt
LG -
[tabmenu]
Containment Engineer | Rey Silvermoon
Assistenzarzt | Noah Silvermoon
Security Staff Sergeant | Raven Silvermoon
Insurgent | Raven Eightyeight
[tabmenu]Leon
[tabmenu]STEAM_0:1:199134705
PandaHDT
Ich erlebe derzeit das 20. Lebensjahr
[tabmenu]Seitdem 17.11.2024 spiele ich aktiv auf SCP:RP
Aktivität vorzuschreiben und dann wahrhaftig einzuhalten ist immer schwierig zu beurteilen. Daher würde ich es auf eine Durchschnittszeit festlegen. Ich spiele im normal Fall 2 - 3 Stunden pro Tag (durchschnittlich! - manchmal mehr... manchmal weniger) (Wenn Ihr auf MGTeams schaut sieht es eher weniger danach aus... das kommt daher das ich abgemeldet war.)
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte der Alpha-1 beitreten, um den Aspekt des Rollenspiels der Alpha-1 zu erfahren und auszuführen. Jegliche Aufgabe der Alpha-1 habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeführt oder in der Art. Mich interessiert es wie die Atmosphäre und die RPliche Qualität in der Alpha-1 ist.
Ich würde behaupten ich habe nichts besonderes an mich... außer das ich gutes Rollenspiel machen kann und das Regelwerk kenne, sodass es weniger Kopfschmerzen gibt für die Leitung, wenn jemand Sachen macht die er nicht machen darf. Mit mir kann man reden bin sehr vertrauenswürdig. Wichtig auch anzumerken... ich bin Pflege leicht... also wenn Ihr keine Kopfschmerzen haben wollt... dann nimmt mich
[tabmenu]Error 404 – Datei nicht gefunden
Warnung: Das angeforderte SCP-Dokument ist nicht verfügbar oder wurde zensiert.
Der Versuch, auf klassifizierte Informationen zuzugreifen, kann zu einem Sicherheitsvorfall führen.
[ZUGRIFF VERWEIGERT][tabmenu]ID Teammitglied Grund Status Datum #39475
[CA] Manuel Containbaum
OOC im IC
Inaktiv
17.01.2025 / 01:52
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Bans vorweisen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Alpha-1 Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag!
LG Panda