8/10
Beiträge von PandaHDT
-
-
9/10
-
Servus wesker._.ma1n ,
wie wir auf dem Teamspeak besprochen haben wird der Entbannungsantrag abgelehnt. Du kannst in 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben.
LG
Panda -
Servus wesker._.ma1n ,
komm einfach mal auf den Modern Gaming Teamspeak unter folgender IP kannst du ihn erreichen: ts.modern-gaming.net.
Dort können wir uns über deinen Ban austauschen. Ich gebe dir einen Rat bevor du den Kontakt auf dem Teamspeak³-Server mit mir suchst:
1. Gehe in dir selbst und überlege was du falsch getan hast in der Relation, dass du nun permanent gebannt bist.
2. Lügen im Support aufzustellen ist kein guter Ansatz. Daher folge Nr. 1
3. Nach der Tat die du getan hast bist du direkt disconnectet.
Mit dem Wissen lasse ich dich jetzt erstmals und hoffe du nimmst mit mir den Kontakt auf den Teamspeak³-Server auf, wenn dies nicht geschieht heißt das für dich, dass der Entbannungsantrag abgelehnt wird.
LG
Panda -
-
1/10
Ist bei mir genauso... ich weiß nicht ob es hier Leute gibt die Tekk, Techno, Hardcore oder Hardstyle hören....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kohletabletten mit Lasagne-Geschmack
Neue Situation: In der letzten Ecke des Jedi-Tempels auf Tython -
[tabmenu]PandaHDTpandahdt
[tabmenu]STEAM_0:1:199134705
[tabmenu]Ich habe bisher keine Verwarnungen
[tabmenu]Ich habe bisher keine Bans[tabmenu]Seran Vaalor | Rang: 2 -> Botschafter
[tabmenu]Als Bewerber auf den Posten der stellvertretenden Leitung der Gesandten habe ich speziell den Wunsch eine neue Generation von Gesandten in politischer und diplomatischer Weise zu unterrichten und anzuleiten. Mir ist es wichtig durch eigene und auch durch praktische Lernmethoden Jünglinge bzw. Padawane nicht nur die Diplomatischen Tricks beizubringen, sondern auch im Zuhören, sowie im klugen Denken zu schulen. Ich möchte generell die Gesandten, die sich derzeit ebenso im Aufbau befinden(durch den Server Release) tatkräftig mit meiner Denkweise und meiner Art unterstützen. Innerhalb der Führungsstruktur lege ich großen Wert auf eine klare und verantwortungsbewusste, aber auch kooperative Zusammenarbeit und hoffe auf großartige Zusammenarbeit, um das Bestmögliche zu erzielen.
[tabmenu]Der Server existiert noch nicht sehr lange...,sodass die Aktivität jetzt natürlich höher ist. Jedoch zukunftsmäßig Daten herauszugeben würde ich auf die Aktivität von 7h pro Woche tendenz steigend.[tabmenu]Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe vom Stil passt Sie zu den Gesandten und dem Archiv.. Ich dachte mir dabei eine etwas kompakte und übersichtliche Methode zu wählen.
LG Panda -
[tabmenu]3x Quarrelgras (Gewöhnlich)3x Quarrelgras (Ungewöhnlich)3x Quarrelgras (Selten)3x Quarrelgras (Episch)
[tabmenu]1x Neutroniumbarren (Gewöhnlich)
(kein Upgrade Stein benötigt)1x Balanciert Emitter (Gewöhnlich)
1x Upgrade Stein (Ungewöhnlich)1x Balanciert Emitter (Ungewöhnlich)
1x Upgrade Stein (Selten)[tabmenu]5x Meleeniumbarren (Ungewöhnlich)
5x Duraplast (Ungewöhnlich)1x Fokus Emitter (Ungewöhnlich)
1x Upgrade Stein (Selten)1x Fokus Emitter (Selten)
1x Upgrade Stein (Episch)1x Fokus Emitter (Episch)
1x Upgrade Stein (Legendär)
[tabmenu]10x Neutroniumbarren (Selten)
5x Duraplast (Selten)10x Neutroniumbarren (Selten)
5x Duraplast (Selten)[tabmenu]1x Bio-Carbon (Gewöhnlich)[tabmenu]10x Kreetle (Gewöhnlich)
7x Balo-Pilz (Gewöhnlich)1x Köder (Gewöhnlich)
1x Upgrade Stein (Ungewöhnlich)1x Köder (Ungewöhnlich)
1x Upgrade Stein (Selten)1x Köder (Selten)
1x Upgrade Stein (Episch)1x Köder (Episch)
1x Upgrade Stein (Legendär)1x Köder (Legendär)
1x Upgrade Stein (Mythisch) -
Ich wäre auch dagegen, da es sich mit dem einen Model der Gesandten zu ähnlich ist. Ebenso... finde ich, dass das derzeitige Model perfekt zu den Hütern passt.. . Ebenso muss man das Klischee eventuell aus der Welt nehmen, dass nicht jeder Jedi ein Mensch ist, da viele denken (beruht auf Vermutungen), dass Jedi Menschen sind und Sith komische Kreaturen... sozusagen...
LG -
[tabmenu]
Untersuchung einer Je’daii-Ruine
[tabmenu]Tython / Im südöstlichen Hochland von Tythons
[tabmenu]Eine dreiköpfige Jedi-Expedition bestehend aus einem Gesandten, einem Hüter und einem Schatten untersuchte eine verlassene Je’daii-Ruine. Die Wächter konnten an dieser Mission nicht teilnehmen. Ziel war es, die Einflüsse der Ruine auf die Macht sowie mögliche Rückstände aus der Je’daii-Zeit zu dokumentieren.
- Die Symbolik in erhaltenen Wandreliefs lässt auf einen Ort der inneren Konfrontation schließen
- Die Je´daii könnten diesen Ort genutzt haben, um sich bewusst den Extremen der Macht zu stellen, ohne ihnen zu verfallen
- Meditation in tieferen Zonen diente vermutlich der Prüfung persönlicher Balance durch Konfrontation mit Furch, Verfall und innerer Unruhe
- In bestimmten Ecken wurden Spuren getöteter Tiere entdeckt, die eine verstörende, ritualhafte Stimmung erzeugten
- Einige Steinformationen wirkten unnatürlich, jedoch ohne erkennbare dunkle Machtsignatur
- Die Machtsignatur blieb insgesamt stabil, aber emotional fordernd
- Der äußere Bereich war durch natürliche Harmonie geprägt
- Beim Betreten tieferer Abschnitte verschwand diese Balance, begleitet von stechendem Sumpfgeruch
- Die Natur wirkte unterdrückt oder verdrängt, ein möglicher Hinweis auf frühere Nutzung durch intensive Meditation oder Rituale
[tabmenu]Die Ruine verkörpert nicht nur historisches Erbe, sondern auch einen Ort tiefgreifender Auseinandersetzung mit dem Gleichgewicht der Macht. Das Fehlen aktiver dunkler Präsenz spricht nicht für Gefahr, jedoch für psychisch anspruchsvolle Umgebung.
-
[tabmenu]
Die Schatten der Massassi und ihr Vermächtnis auf Yavin IV
[tabmenu]Yavin IV / Bei einer steinernen Massassi-Ruine
[tabmenu]Untersucht wurde eine großflächige steinerne Tempelstruktur mit pyramidenartiger Architektur. Die Bauweise ist massiv und deutet auf eine frühere Hochkultur hin. Vor dem Eingang befindet sich eine kreisförmige Arena mit erhöhten Mauern, vermutlich genutzt für körperliches Training oder rituelle Duelle. Innerhalb der Anlage fanden sich einfache, jedoch eindrucksvolle Wandreliefs, die kriegerische Szenen ohne erkennbare Sith-Symbole darstellen. Zerbrochene Waffenreste und abgenutzte Steinplatten im Arenaboden deuten auf intensive körperliche Nutzung hin.
[tabmenu]Der Tempel lässt vermuten, dass die Massassi auf Yavin IV eine eigenständige Kultur mit klarer Hierarchie und kriegerischer Tradition entwickelten. Ihre Verbindung zu den Ur-Sith war offenbar nicht rein unterwürfig, sondern von gegenseitigem Nutzen geprägt. Der Ort eignet sich für weiterführende Studien zur nicht-sithbasierten Machtnutzung früherer Spezies.
-
[tabmenu]
PandaHDT
pandahdt
[tabmenu]STEAM_0:1:199134705
[tabmenu]Seran Vaalor | Rang: 2 -> Botschafter
[tabmenu]Zuerst wollte ich mich auf den Lore-Char Yoda bewerben... Jedoch finde ich meine aktuelle Spielvariante von meinem Ingame Charakter Seran Vaalor sehr passend zu Ki-Adi-Mundi. Daher bewerbe ich mich auf den Charakter, da ich ihn bereits meines Wissens nach sehr gut mit meinem jetzigen Charakter bespiele. Mein einziges und richtiges Ziel mit dem Charakter ist es mehr perspektiven den Jedi-Jünglingen / Padawanen und den restlichen Jedi Orden zu geben. Indem mehr Lore-Charaktere bespielt werden umso mehr fühlt man sich in einem Jedi Orden, da man diese Personen aus den Büchern oder Filmen kennt. Mein Ziel als Seran Vaalor ist sowieso Padawane auszubilden (irgendwann, wenn ich den Rang dazu habe) und generell durch den Weg der Gesandten das Wissen, dass mir inne ist zu teilen und Fortschritte zu meistern. Ich habe schon von mehreren Personen gehört, dass ich mein Roleplay Umfang sehr seriös wahrnehme und daher bewerbe ich mich dafür, da ich das Zeug darauf auf den Char bei mir sehe.
[tabmenu]Ich habe bisher keine Verwarnungen
[tabmenu]Ich habe bisher keine Bans
[tabmenu]Da der Server neu released hat ist die Motivation natürlich sehr hoch. Jedoch schaue ich in die Zukunft und werde demnach natürlich neben SCP RP wöchentlich mindestens 7h auf JvS verbringen.
[tabmenu]Ich bedanke mich beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG Panda! -
-
Habe SOTF mal mit nem Freund gespielt, haben aber einfach aufgehört, hätte also Interesse, falls ihr noch platz und Lust habt.
DC: ElMiloMorningstar was sagste?? dann hätten wa noch einen wenn wir mal wieder weiter spielen oder sogar neu anfangen lol soweit sind wa ja nd mehr
-
Dann würde ich keine Tiere mehr in meiner nähe haben wollen
Was wäre, wenn du für 1 Tag Superman wärst...? -
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Quadropolix alle Board Snacks wegfuttern
Im Restaurant mit der ganzen Familie und Verwandtschaft -