Beiträge von PandaHDT

Servus wesker._.ma1n ,
    komm einfach mal auf den Modern Gaming Teamspeak unter folgender IP kannst du ihn erreichen: ts.modern-gaming.net.
    Dort können wir uns über deinen Ban austauschen. Ich gebe dir einen Rat bevor du den Kontakt auf dem Teamspeak³-Server mit mir suchst:
    1. Gehe in dir selbst und überlege was du falsch getan hast in der Relation, dass du nun permanent gebannt bist.
    2. Lügen im Support aufzustellen ist kein guter Ansatz. Daher folge Nr. 1
    3. Nach der Tat die du getan hast bist du direkt disconnectet.

Mit dem Wissen lasse ich dich jetzt erstmals und hoffe du nimmst mit mir den Kontakt auf den Teamspeak³-Server auf, wenn dies nicht geschieht heißt das für dich, dass der Entbannungsantrag abgelehnt wird.

LG

Panda

1/10

Ist bei mir genauso... ich weiß nicht ob es hier Leute gibt die Tekk, Techno, Hardcore oder Hardstyle hören....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich wäre auch dagegen, da es sich mit dem einen Model der Gesandten zu ähnlich ist. Ebenso... finde ich, dass das derzeitige Model perfekt zu den Hütern passt.. . Ebenso muss man das Klischee eventuell aus der Welt nehmen, dass nicht jeder Jedi ein Mensch ist, da viele denken (beruht auf Vermutungen), dass Jedi Menschen sind und Sith komische Kreaturen... sozusagen...

LG

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.