Beiträge von Detrix

1. Art des Vorschlages:

Leaning

2. Beschreibung:

Leaning wird so bezeichnet wie bei Taktischen Shooters wenn man Q oder E drückt das man Links oder Rechts leanen kann.

3. Begründung:

Es macht den Server Allgemein Taktischer dadurch da es gut für PVP ist und wenn man will wie bei anderen Spielen R6S oder Ready or Not ein tolles Spielerlebnis hat.

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

FraktionUserRang
    MTFE6 Detrix[PFC]
    CTDetrix Dexter[CA]
    D-KlasseMaximilian Van Feyersinger/
    /

2.Steam_ID

SteamID: STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

BeleidigungToxicityRegelhinweis

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wie lange: 2 Wochen
    Übrig: 1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt Aktive
    26 Warns?2 Warns

6. Ausführender Admin:

Sven Linder

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Vivo Koch am ausbrechen wie immer und wir landeten beide in der LCZ dann fand uns der CTler Kami Raidon und sagte hände hoch oder tod ich und vivo machten dies und gingen aber rückwärts mit hände oben und ich machte die tür zu kami schoss mich dann an auf 20 Hp runter von 150 und rdmte mich fast. Ich sagte zu ihm HÄ? BRO wo war die Reaktionszeit.
    Er sagte du bist nd stehen geblieben er brachte mich dann MB und sagte machste faxxen bringen ich dich direkt zum DT. Der Oberfähnrich fragte mich was passiert ist. Ich sagte das der Scheiss inkompetente Ctler mich ohne grund angeschossen hat. Kami Raidon war das zuviel er nehmete mich direkt in Fesseln und der Agm beruhigte ihn aber und ließ mich hier da ich und kami aber weiter streiteten warum es nd faif war fesselte er mich noch 2 male.
    Mir war genung und er brachte mich in den DT aber ich wurd dann in den support gebracht wegen meine. Ticket Kami bekamm nen warn und er zeigte noch nen clip wo ich am Beleidigen war mit scheiss inkompetent usw am ende wurde ich mit meinen eigenen bearbeiteten ticket gebannt fü 2w
    Doch bevor der verbannung sagte kami das ist noch toxicity aber der mod sagte nein aber kami sagte doch weil es bei ihm auch so war und deshalb war toxicity dabei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe drüber nachgedacht und es tut mir leid das ich so toxisch war genau wie das mit dem regelhinweis ich war halt sauer da ich den perfekten ausbruch hätte aber ich halt rdmt wurde was mich sauer machte und ich dadurch den User beleidigt habe.
    Ich wollte eigentlich nicht das es so weit wird aber es is halt so passiert.
    Ich bitte um Entschuldigung und das ich hoffentlich Entbannt werde und Bisschen RP wieder zocken darf.

Vorschlag für Taserregel

Wenn man als D-Klasse mit einer Nahkampfwaffe angreift dass das SHD nicht den Taser nützten darf sondern mit Schusswaffe verteidigen soll.

Gründe warum ich das so finde ist weil es einfach unfair Advantage dem SHD gibt und wenn man angreift und man wird getasert ist man für 5 sec stunned und man kann nix machen und landet für 10 min in Einzalhaft.

1. Steam-Name:

[MG] Detrix

1b. Roleplay Name:

MTF: [SPC] Detrix

CT: [CA] Detrix Dexter

AGM: [O] Opa Feyersinger

DK: Maximilian Van Feyersinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 Days

27 (0 aktive)

6. Ausführender Admin:

D-3844 Jesse Blackman (STEAM_0:0:65383407)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-Klasse und wollte einen Hausmeister mit einem Beil Ausrauben um seine 2er Karte zu erlangen. Der Hausmeister sagte dann zu mir:"Nein darfst du nd du brauchst 2 Personen um mich auszurauben". Ich habe dem Hausmeister zuvor einen Call noch gegeben dropp deine Keycard sonst tod. Ich wurde danach als 999 in den Support gezogen und für 2 Tage FailRP gebannt.

Ich will wieder mit meinen Kollegen auf dem Server einfach RP machen, weil es mir Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich es bereue FailRP begangen zu haben.

Ich fande es aber auch nicht ok von dem Hausmeister das er mit nen Regelhinweis gibt und FearRP bricht aber denoch tut mir mein Fehler leid.

1. Steam-Name:

[MG] Detrix

1b. Roleplay Name:

MTF: [SPC] Detrix

CT: [CA] Detrix Dexter
    AGM: [O] Opa Feyersinger

DK: Maximilian Van Feyersinger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

6 days 20 hours 16 minutes

27 (0 aktive)

6. Ausführender Admin:

Sureno Am Mappen [STEAM_0:1:442974287] | DerSureno

7. Was habe ich gemacht:

Eine DK hat im IC geschrieben einen Link zu einer Website. Ich klickte den link an im Browser aber da Stande Gefährliche Webseite bin dann aus dem Tab rausgegangen.

Ich kopierte die IC Message und fügte sie in den OOC rein, weil ich dachte die Admins ziehen dadurch wenn sie in die logs schauen ob das stimmt was die Person schrieb.

Der USER wurde danach gezogen und Permanent gebannt (Sicherheitsbann). Ich bekam nach dem Bann der Person 300 Sekunden Mute was mich wunderte.

Ich wurde danach circa so 20 min später gezogen von dem Developer. ´´Moin Maximilian kannste dir vorstellen warum du im Support bist´´ Was ich mir nicht vorstellen konnte.

Er erklärte mir dann den Fehler. Der Fehler war die Nachricht was ich im OOC geschrieben habe war ein Link zu einer Website mit Hacks für Garrys Mod war ich davor ahnen konnte.

Mir wurde vom Developer gesagt er habe mit der Teamleitung geredet und sagte das dass nicht in Ordnung ist da nun mehrere Modern Gaming Spieler Access auf die Website haben um sich Hacks zu kaufen. Ich bekam nach dem Supportgespräch einen 1 Woche Ban für USV.

Ich habe dadurch gelernt das ich Sachen die Suspicious im IC sind nicht einfach im OOC reinpasten soll sondern ein Ticket machen soll.

Es tut mir nochmal leid an die Teamleitung das so ein Vorfall geschah und das ab den Moment mehrere User Access auf den Link hatten.

Für mich in Zukunft achte ich mehr darauf solche sachen mehr zu ignorieren und den Serverteamler zu überlassen oder einfach ein Ticket machen.

Ich hoffe euch gefällt der Entbannungsantrag und das man erkennt das ich diese Tat bereue.

LG Detrix

1.Steam Name

[MG] Detrix

1b. Roleplay Namen

D-Klasse: Maximilian Van Feyersinger

Containment Team: [CI] Detrix Dexter

Mobile Task Force: [PFC] E6 Detrix

Allgemeinmediziner: [O] Max Singer

2.Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Meta Gaming

6 Days

26/ 1 Aktiver

6. Ausführender Admin:

[E-12] The Fate

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein E6 auf Patroullie meinen Standart Befehl machen am 17.06.2025.

Es kamm ein D5 dann [SH Infi] und ich dachte mir nix erst dabei.

Dann machte ich Standartbefehl in der UHCZ wo ich dann den D5 [SSGT] Benzin auffande in der 049 Zelle.

Ich hatte eine Vermutung da stimmte was nicht und spionierte ihn ne weile aus.

Er ging innerhalb 4 min wieder in die Zelle und ich wusste es Stimmt was nicht der ist Korrupt er ging dann zu mir und sagte: E6er* Standartbefehl Obere HCZ.

Ich machte das dann auch.

Ich ging weiter Befehl zu machen bis durchgefunkt wurde: 049 ZELLE AUF!!!!.

Ich nahm mein funkgerät und sagte das war der D5er DER IST KORRUPT( Bei dem part habe ich Meta Gaming begangen.

Später fanden wir 049 an der OF und 1 Tag später redete ich mit Pingu über die Situtation was ich nächstes mal machen soll.

The Fate sah das Gespräch und sagte LOOC Meta Peta (Ich gebe ihm recht ich habe Meta Gaming begangen) ich sagte dann looc sachen wie ich es gemacht habe die aber meta gaming war.

Ich wurde folgedessen dementsprechend Sanktioniert nach einem mittellangen Gespräch.

Ich habe über die Situation nach meiner Sanktion nachgedacht und erkannte meinen Fehler und das es falsch von mir war so etwas abzuziehen.

Es tut mir dementsprechend leid und würde in Zukunft mehr darauf aufpassen wenn ich so eine Situation bemerke.

Ich hoffe der Entbannungsantrag wurde durchgelesen und hoffentlich hat er euch überzeugt.

Entschuldigung von Maximilian

1.Steam Name: Detrix

1b. Roleplay Name: Bern Hauser

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 6

6. Ausführender Admin: Oliver Stracke Holy (STEAM_0:0:10284154) | Oliver|Meas

7. Was habe ich gemacht: Nen warn für offlineflucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war gestern Drogendealer und wurde geraidet das war um 23 Uhr oder so danach kamm meine mutter ins zimmer und sagte ich soll PC ausmachen ich weiss nicht warum ich dafür nen Warn bekommen habe für Offlineflucht aber wenn man nicht offlinegehen darf nach dem man geraidet wurde dann tut es mir leid ich wollte nur Kein Pc verbot von meiner mutter kriegen.

1.Steam-Name: Detrix

1b.Roleplay-Name: Sicherheitsdienst: [ASG] Detrix Dexter

Mobile Task Force: [PVT] E6 Detrix

Containment Team: [CI] Detrix Dexter

Allgemeinmediziner: [O] Max Singer

2.Steam-ID:

3.Grund der Verbannung: [Fear RP]

4.Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5.Anzahl an Verwarnungen: 21 (nicht gute zahl)

6.Ausführender Moderator: [SSGT] Iglo | GulaschKanister

7.Was ich gemacht habe: Ich bin als Dklasse ausgebrochen da war ein Ctler hinter der mülltonne afk ich ignorierte ihn danach kam SHK und ich bin wieder D Trakt gelaufen und habe nur auf die Tür geguckt.Als ich das ta war der CTLER nicht mehr AFK und gab mir nen Call den ich nicht hörte. Als ich danach die D Trakt tür schloss rante ich weg in Hoffnung mich vom SHKLER zu verstecken da ich den Ctler nicht beachtet habe. Ich wurde danach erschossen was mich eh gewundert hat vom wem und habe meine Maus geflickt. Später fand ich raus es war nicht der SHKler sondern der Ctler der mich erschoss da er mir Schusscall gab. Ich wurde danach für Fear RP gebannt was ich akzeptierte da ich viele Strafen gemacht habe und mich ein Bann nicht wundert nachdem was ich alles schon in Vergangenheit gemacht habe..... Was mir auch sehr leid tut da [MG] ne tolle Community ist.

8. Warum ich enbannt werden will: Wie ich schon geschrieben habe ich hatte mir beim Ctler nix gedacht und das eigentliche Problem ist da ich vor kurzen meine köpfhörer kaputtt gemacht habe deswegen ich sounds und stimmen nur leise von meinen 2ten Monitor. Weil ich in einstellungen das auf leise gemacht habe da meine mutter Film schauen wollte und sie sagte ich sollte es leise machen. Naja eigentlich bin ich selber Schuld da ich ja Ragequitet bin in irgendnen Game ich schreibe jetzt nicht welches da es sonst Werbung wäre.

Ich habe meine Lektion gelernt Sachen zu Schätzen und habe über meinen Fear RP fehlert auch nachgedacht . Ich hoffe ich werde entbannt und dieser Entbannungsantrag hoffentlich es gut schildert und äussert.

Steam Name: Detrix

Roleplay Namen: Sicherheitsdienst: Maximilian Feyersinger

Mobile Task Force: Detrix

Containment Team: Detrix

Allgemeinarzt: Max Singer

Steam ID: STEAM_0:1:907919107

Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support / FearRP / Beleidigung

Wie Lange ich gebannt bin: 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungenn 19/20

Ausführender Moderator [HA] Butzi Von Blecki | Elaz

Was ich gemacht habe: Ich war ne Dklasse und bin aus der Dusche gegangen dann kommt ein Asgler und sagt sthenen bleiben oder Taser ohne Grund und weil ich so einen schlechten Tag hatte sagte ich Hä? wieso was habe ich gemacht und ich renne weg. daraufhin Tasert er mich und nimmt mich fest und steckt mich in die Einzelhaft wegen Befehlsverweigerung. Ich beleidige ihm dann als sachen und so weil er mich ganze zeit immernoch provozoert ich habe dann ein ticket gemacht aber ich war so dumm und sage noch zum moderator ihc wünschte ich könnte ihn massenrdm der Mod sagt zu mir dann dafür könnte ich dich permabannen ok verstehe ich ja auch wenn ich so was sage danach klären wir das und ich bin immernoch sauer weil ich sone schlechte laune hatte danach sagte er ich krige nen 1 woche bann denn ich dann akzeptiert habe aber ich hatte dann solche migräne und kopfweh das ich überlegt habe ob ich ihn den chat reinschriben soll: Kannste biscchen schneller machen bitte. Das ist Respeklosigkeit und finde meinen fehler selber nicht in Ordnung. Ich schrieb das daswegen rein weil ich direkt schlafen gehen wollte weil ich solche kopfweh hatte.

Warum ich entbannt werden will:

Ich finde meine fehler nicht in Ordnung und sehe auch ein was ich getan habe ich finde den server mit ihrer community auch sehr toll ich habe wegen dem server viel spass erlebt und neue freunde gefunden habe was mich sehr freut ich hoffe ich werde entbannt und sowas wird nie wieder vorkommen.

Steam Name: Detrix

Rp Name: SHD: Maximilian Feyersinger

MTF: Prvt Detrix

Mediziner: Max Singer

Steam-ID: 76561199776103943

Grund der Verbannung: Meta gaming.

Ich war ne D Klasse und habe gesehen das Code Red war ich bin dann von MTF abgeholt worden und von 106 in die Pocket gezogen und starb dann danach habe ich GMod geschlossen und 10min später wieder auf dem Server gejoint und zur D Klasse gewechselt weil ich immer denn Bug habe das ich nicht weis welcher Job frei ist das alles immer leer ist.Ich bin dann zur D Klasse geworden und habe in der Zelle gechillt 50 sek damit ich jobwechseln kann. Ich habe dann gewartet und bin zum Feldagenten geworden und bin an OF gegangen was ich aber nicht wusste ist das es Code Red war und ich hatte nähmlich mein Handy in der mitte von Bildschirm weil ich Müsli gegessen habe hingestellt somut hat mein Handy Code Red verdeckt. Ich schrieb dann in den OOC rein scheisse es ist code Red wusste das nd zum glück wurde ich von Iglo respawned was ich aber vergessen habe zu schreiben ist das ich noch nen NLR hatte weil ich davor schon einmal als Feldagent gestorben bin keine ahnung mehr jedenfalls habe ich dann noch NLR abgewartet und dachte ich darf als Feldagent jetzt raus und dachte nix dabei jedoch wo ich in der HZC war hat 106 mich getötet und ich wurde in den Suppirt geholt wegen Meta gaming.

Dauer des Banns: 6-7 Tage noch keine ahnung leider liege im Bett mit kopfweh deswegen kann ich nicht nachschauen.

Anzahl der Verwarnungen: 18

7 aktive

Ausführender Admin: SSGT NU7 Iglo | GulaschKanister

Grund der Verwarnung: Musste ich leider bei Verbanung hinschreiben bitte nicht übelnehmen mit den Fehlern schreibe das am Handy.

Warum ich entbannt werden will: Ich habe nen Mod oder Admin gefragt ob er mir die Rules für ne bestimmte zeit öffnet da ich ADHS habe und mich nicht selber dazu hinbringen kann ich habe die Regeln durchgelsen über Rdm Rdt Ooc im Ic und so weiter aber ich habe nicht meta gaming gelesen und ich sehe meinen Fehler ein und ich will die regeln auch besser durchlesen ich wusste das mit meta nicht da ich nen NLR timer hatte und dachte wenn der Vorbei ist dann kann ich ja wieder raus aber da ich davor ne dklasse war wegen den 50sek und mein habdy vor dem Code Red sign war und ich es erst später realirte habe ich meta gaming begonnen ich hoffe ich werde entbannt und ich will das nicht mehr machen.

Lg Detrix

1. Steam-Name: maxderklein7

1b. Roleplay Name: Maximilian Feyersinger

2. Steam-ID:STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 days 20 hours 33 min

5. Anzahl an Verwarnungen: 8

6. Ausführender Admin: D-9349 Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht: Blödsinn bzw RP regel verstoß

8. Warum möchte ich entbannt werden:Hallo Liebe Community und Admins, ich schreibe diesen Brief weil ich wegen meinem Verhalten nicht mehr weiss was ich mit mir machen kann ich bin hier,nicht um entbannt zu werden aber wollte fragen ob ich einen kompleten Spieler Reset krige das alles gelöscht wird und ich neuanfangen kann da ich 8 Warns und nicht auf dem RP server gemocht werde ich wollte unter einer neuen Identität im SCP RP server spielen da ich den server sehr liebe aber wegen meines Verhaltens und ADHS das nicht schaffe.Bitte macht einen Kompletten Spieler Reset bei mir das ich neuanfangen kann.

Mit Herzlichen Grüssen Maximilian Feyersinger :heart:

meno ich werde es nie schaffen die warns los zuwerden ich weiss nd ob ich pberhaupt auf dem server spielen kann wenn ich so viel e fehler mache die ich nd will obwohl ich gerne auf dem server zocke

und deswegen musst du mir warn geben obwohl du mir eine müdnlichen geben könnsest oder reden ne du machst einfach warn ohne überhaupt zu redenw ei gemein musst du sein

Spielname: Maximilian Feyersinger

Steam ID: STEAM_0:1:907919107

Grund des bannes: Verwarnungslimit erreicht

Ausführender Admin:LCPL E6 460 SPY

Bann dauer 1week 23 hoars 54 min

Was ich gemacht habe: D klasse ausvershene angeschossen

Warum ich entabannt werden will:Ich habe die d klasse ausvershen angeschossen obwohlk meine waffe auf sicher war und ich meine maustaste nicht mal gedrückt habe danach habe ich ein tocket gemacht das ich de d klasse ausveshen angeschossen habe ich habe sogar einen clip davon und wurde direkt gebannt statt das geregelt wird

1. Steam-Name:05 Council

1b. Roleplay Name:Maximilian Feyersinger

2. Steam-ID:STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit Ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:5 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:Aktive 6

6. Ausführender Admin:[E_09] Zodiac | Quadropolix

7. Was habe ich gemacht:Keine ahnung vlt rp flucht grund ist aber warum ich entabnnt werden will ist da unten der grund

: Ich wurde wo ich offline gebannt ist wohl weil ich 5 min haft hatte aber dann offline gegangen bin weil ich musste meine schwester vim kindergarten abholen was man mit 14 darf also bitte ich um entabunng weil ich offline gehen musste und ich habe keine rp flucht gemacht weil ich auch nicht mehr zurück gekommen bin: Ich bitte um entbannun ieber MG team Mit Herzlichen Grüßen Feyersinger Maximilian

Steam Name: 05 Council

RP Name: Maximilian Feyersinger

Steam ID: weis nd wo ich das finden kann

Länge des bans; 1 Woche

Anzahl an Verwarnungen: weis nd aber viele weil viele Fehler gemacht habe als SHD :(

Ausführender Admin: Pace on Duty | Jackson Pace

Begründnung:warnungslimit erreicht wurde nach 1 warn direkt gebannt weil ich als SHD wieder Fehler gemacht habe was ich nicht wollte :(

Entbanungsgrund: Ich versuche mich zu bessern weil ich es liebe auf den server zu spielen und es der beste scp rp server istt aber ich konnte heute auch nicht an meinen geburtstag spielen ich wünsche mir wieder entabnnt zu werden wenn das möglich ist weil garrys mod mit dem server mein einziges lieblinsgspiel ist und ich meinen fehler erkannt habe mit Lieben grüßen Maximilian Feyersinger