1.Steam Name
[MG] Detrix
1b. Roleplay Namen
D-Klasse: Maximilian Van Feyersinger
Containment Team: [CI] Detrix Dexter
Mobile Task Force: [PFC] E6 Detrix
Allgemeinmediziner: [O] Max Singer
2.Steam-ID
STEAM_0:1:907919107
3. Grund der Verbannung
Meta Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Days
5. Anzahl an Verwarnungen:
26/ 1 Aktiver
6. Ausführender Admin:
[E-12] The Fate
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ein E6 auf Patroullie meinen Standart Befehl machen am 17.06.2025.
Es kamm ein D5 dann [SH Infi] und ich dachte mir nix erst dabei.
Dann machte ich Standartbefehl in der UHCZ wo ich dann den D5 [SSGT] Benzin auffande in der 049 Zelle.
Ich hatte eine Vermutung da stimmte was nicht und spionierte ihn ne weile aus.
Er ging innerhalb 4 min wieder in die Zelle und ich wusste es Stimmt was nicht der ist Korrupt er ging dann zu mir und sagte: E6er* Standartbefehl Obere HCZ.
Ich machte das dann auch.
Ich ging weiter Befehl zu machen bis durchgefunkt wurde: 049 ZELLE AUF!!!!.
Ich nahm mein funkgerät und sagte das war der D5er DER IST KORRUPT( Bei dem part habe ich Meta Gaming begangen.
Später fanden wir 049 an der OF und 1 Tag später redete ich mit Pingu über die Situtation was ich nächstes mal machen soll.
The Fate sah das Gespräch und sagte LOOC Meta Peta (Ich gebe ihm recht ich habe Meta Gaming begangen) ich sagte dann looc sachen wie ich es gemacht habe die aber meta gaming war.
Ich wurde folgedessen dementsprechend Sanktioniert nach einem mittellangen Gespräch.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe über die Situation nach meiner Sanktion nachgedacht und erkannte meinen Fehler und das es falsch von mir war so etwas abzuziehen.
Es tut mir dementsprechend leid und würde in Zukunft mehr darauf aufpassen wenn ich so eine Situation bemerke.
Ich hoffe der Entbannungsantrag wurde durchgelesen und hoffentlich hat er euch überzeugt.
Entschuldigung von Maximilian