Beiträge von lachsski

Ja aber das wäre dann ja auch komisch eine neutrale Einheit zu haben.

Jetzt mal als Beispiel Jadus

Dieser ist noch ein freier Sith Charakter.

Von der Lore her hat er aber das Imperium verraten und wurde hingerichtet.

Vorwort:

Hiermit bewerbe ich mich zur stellvertretenden Leitung der Attentäter.
    Dies mache ich aus folgenden Gründen:

1. Obwohl der Server seit nicht mal einer Woche draußen ist sind die Attentäter eine Große Einheit geworden die ich gerne Unterstützen möchte

2. Bei den Attentätern sind mir schon 1-2 Sachen aufgefallen die definitiv noch Verbesserungswürdig sind welche ich gerne mit Darth Mendax (Palermo) aus bessern möchte
    3. Darth Mendax (Palermo) hat selber schon ein paar mal erwähnt das er durch das plötzliche abgeben von Vorynx jetzt sehr viele Schüler hat. Dabei möchte ich ihn gerne unterstützen und ein paar Schüler abnehmen.

Kontakt/Steam-ID:

Plattform: Name: ID:
    Steam lachsski STEAM_0:0:517538809
    Discord lachsski /

Ingame-Daten:

NameSeiteKlasse
    HadzuskaSithAttentäter

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 15 Stunden 38 Minuten 42 Sekunden

Ziele:

[tabmenu]

Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt?:

Ich wurde weder gebannt noch verwarnt.
    Jedoch wurde von mir ein Namechange von "Hadzuska Scheppariis" zu "Hadzuska" am gestrigen Abend verlangt.

Wann spiele ich in der Woche?:

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden der meine Bewerbung bis zum Ende sich durchgelesen hat.
    Ich würde mich über Feedback freuen.
    Eine Chance auf diesen posten würde mich sehr glücklich machen, da ich richtig motiviert dafür bin und Mendax (Palermo) gerne unter die arme greifen möchte anstatt ihm dauerhaft auf die nerven zu gehen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag<3

MfG
    - lachsski

Eine Frage hätte ich noch.
    Du schreibst in der Bewerbung zu Maul folgendes:

2. Sabotage von Sith und Jedi

Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.

Wirst du den Posten als stellvertretende Leitung dann eher für die Attentäter nutzen oder für deine Ziele als Maul?
    Das interessiert mich persönlich einfach, weil laut deinen Zielen als Maul du ja
    Jedi als auch Sith schaden möchtest.

MfG

Jedi:
    Mace Windu: besetzt

Sith:
    Nihilus: Besetzt
    Dooku: Besetzt
    Savage Opress: Besetzt

Also das hat mich nicht mal ne Minute Recherche gekostet.
    Dazu wie soll man denn deiner Meinung nach Revan als Jedi und Sith implementieren?

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenne Kuma schon bissl.
    Egal ob am Anfang von Sahne oder jetzt als Kinski.
    Ich habe ihn nur positiv und nie negativ im Kopf.

Durfte ihn tatsächlich auch schon IRL antreffen und soweit ich ihn kenne ist er einfach ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch (jetzt aber nicht introvertiert gemeint).

Weswegen ich für eine Annahme bin, da er eine gute Bereicherung fürs Team wäre.
    Vor allem für die Nachtschicht<3

Servus Leude,

Ich suche paar Leute die Lust hätten auf bisschen CS2 Premier.
    Kein Wettkampf o.ä sondern einfach bisschen Premier.
    (Mein Rating selber liegt aktuell bei: 7370)

Wenn jemand also Lust hätte schreibt mich per dc an oder joined einfach auf den
    Server.^^

1. Beschreibung:

In einer Base auf rp_truenorth_v1a ist jede Tür unsichtbar.
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist und ob das an mir liegt oder am Server/an der Map.

2. Auslöser:

3. Datum:

03.07.2025

4. Fehlercode:

Weiß nicht ob es daran liegen könnte:

Error Vertex File for 'Props_Doors/DoorMain01_Small.mdl' checksum -2088268457 should be 1269044149

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/QzmR8r0

https://imgur.com/a/CwUU0Ud

https://imgur.com/a/60P7lBd

https://imgur.com/a/6Hcai4J

Danke für deinen Kommentar Pubi!

Meiner Meinung nach hat sich Luca nicht wirklich gebessert. Zudem stehen noch etliche Konflikte mit anderen Spielern im Raum, die bislang nicht geklärt wurden.

Ich würde gerne wissen wie du denn mein Verhalten beurteilen kannst wenn wir beide seit ca. 1 Monat nichts mit einander zu tun haben.
    Dazu würde ich mich freuen wenn du mir verraten könntest mit wem ich denn noch offene Problem haben soll.

Die "Probleme" von denen ich weiß habe ich nämlich bisher wie folgt geklärt:
    Ich habe jede Person (wo ich der Meinung bin ein "Problem" gehabt zu haben) angeschrieben, egal ob per Forum Konversation oder per dc pm.
    Und entweder mir wurde sachlich und konstruktiv geantwortet oder mir wurde keine Antwort gegeben.

Deswegen würde mich persönlich Interessieren was du meinst und inwiefern du beurteilen kannst das ich mich nicht gebessert hätte.

MfG
    -lachsski

Erstmal danke für deinen Kommentar Nico Blanco!

Hallo Lachsski da noch ein paar offene Probleme zwischen uns beiden stehen und ich so eine gute Teamarbeit nicht garantieren kann wäre ich tatsächlich gegen eine Annahme als Moderator.

Tatsächlich weiß ich nicht was du meinst, da wir schon länger nicht wirklich was zu tun hatten.
    Ich habe aber eine Konversation im Forum gestartet wo du mir dieses gerne erneut erklären kannst, da ich dies klären möchte wenn von dir aus noch Bedarf besteht!

Danke für deinen Kommentar Falco!

finde ich folgenden Beitrag nach seinem Demote derart respektlos,

Ich selber habe dir zugestimmt auf deinem Kommentar dazu.
    ich persönlich habe dies nämlich nicht als "respektlos" empfunden.
    "GG" heißt ja "good game"
    Und man schreibt sowas aus Respekt und Nettigkeit wenn etwas zu Ende ist. (wie z.B. ein Match in einem Spiel)
    Ich persönlich meinte dies nämlich eher als Respekt Sache.
    Falls dies respektlos rüber kam tut mir das schrecklich Leid.

1. Steam-Name:

lachsski

1b. Roleplay Name:

Luca Scheppert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:517538809

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ca. seit letztem Jahr Oktober mit einer kleinen Pause Anfang des Jahres.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich eher Nachmittags bis rein in die Nacht.

Am Wochenende so gut es geht Mittags bis in die Nacht wenn nicht sogar bis zum nächsten Morgen.

Um es in genaue Zeiten zusammen zufassen.:

Mo.: 13 Uhr - 24 Uhr

Di.: 13 Uhr - 24 Uhr

Mi.: 13 Uhr - 24 Uhr

Do.: 13 Uhr - 24 Uhr

Fr.: 13 Uhr - 03 Uhr

Sa.: 13 Uhr - 03 Uhr

So.: 13 Uhr - 03 Uhr

Diese Zeiten sind aber nicht fest.

Ich bin auch öfter in der Woche bis in die Nacht wach und auf MRP.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den "VIP" Rang auf MRP.

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 12h 57m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich benutze ein funktionierendes Mikrofon.

Nämlich das HyperX Quadcast S.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist an sich ziemlich cool.

Man kann viele Leute kennenlernen und man hat einige Optionen was auf dem Server zu machen so das es schon bisschen dauert bis einem langweilig wird.

Ich würde mir aber auch persönlich wünschen das jetzt, mit nem Developer, Bugs behoben werden.
    (Z.B. der Anzeigefehler mit dem Bonus)
    Ansonsten würde ich mir persönlich mehr Events/Updates je nach Möglichkeit wünschen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, auf einem Server zu moderieren und Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, was man natürlich auch als normaler Spieler machen könnte aber als Moderator halt intensiver durch Ticket Bearbeitung.

Allgemein möchte ich aber das Team unterstützen und aktiv sein, da ich aktuell sehr aktiv bin und fast immer Zeit habe falls ein Moderator auf dem Server benötigt wird wenn niemand Online ist.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann nur von mir selber behaupten das ich schnell dazu lerne und sehr stark Kritik- und Teamfähig bin.
    Falls jetzt Leute sagen würden das ich nicht Kritikfähig bin würde ich gerne wissen warum, da ich in letzter Zeit und auch nach meiner letzten Bewerbung keine richtige Kritik erhalten habe)

Dazu bin ich im Streitschlichten/Ticketbearbeitung immer sehr sachlich und bevorzuge niemanden. Egal wie sehr ich die eine Person auch mag.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits auf diversen Servern ein Teammitglied.

Und zwar auf folgenden.

GTA-RP:

LatenightV: Einreisebeamter

Dark-RP:

Suchtbunker: Supporter

Modern Roleplay: Moderator

SWTOR-RP:

(Der Server existiert Leider nicht mehr): Moderator

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war vor ein paar Monaten bereits teil des Teams und zwar als Moderator.

Aus dem Team wurde ich dann gekicked, da ich während meiner Zeit als Moderator unüberlegte Regelbrüche begangen habe, welche dann gemeldet wurden.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind aktuell keine persönlichen Probleme bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Aktuelle sind mir keine Probleme mit aktuellen Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Aufgrund von zu langem AFK sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell 4 inaktive Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Gabriel HolyRDA01:22:07, 03.06.2025
    Siggi SahneRDM13:02:23, 23.25.2025
    Nico HolyFailRP13:17:09, 07.04.2025
    Leon Wurm SahneRDM18:02:23, 25.01.2025

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher zweimal gebannt.:

IDTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #68462(Console)Nicht Melden von Hackin / Bei TL melden27.05.2025 / 00:1322.07.2025 / 00:13
    #67810(Console)Schwere Beleidigung | Hetze30.04.2025 / 18:1725.06.2025 / 18:17

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich persönlich würde mich über eine erneute Chance freuen.
    Dazu habe ich mir auch die Worte unter der letzten Bewerbung zu Herzen genommen.
    Einige meinten nämlich das ich mich auf eine bestimmte Weise falsch verhalten würde.
    Und genau dies habe ich seitdem nicht gemacht.

Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
    Keine Regelbrüche und keine Beschwerden.

Am Ende würde ich nur gerne sagen das ich halt auf meine Kritik auch eingehe und anders sein kann.
    Weswegen ich mir eine erneute Chance wünschen würde damit ich dies auch beweisen kann.

Danke fürs durchlesen und die Aufmerksamkeit.

Ich freue mich schon auf eure Fragen und Anregungen!

<3

Vergiss bitte nicht, dass das auf dem Server passiert ist, welcher gerade mal 6 Spieler zu dem Zeitpunkt hatte.

Jeden Menschen, welcher nicht explizit es als Ziel hat andere zu "ficken", würde das nun mal nicht jucken. Da brauchste auch nicht kommen mit "aber ja das zerstört ja das Ansehen vom Server bla bla bla". Um diese Uhrzeit und vor allem bei dieser Spieleranzahl führt keine Sau RP, maximal verbunkern sich die Menschen und farmen Geld.

Das ist aber nicht wirklich ein Argument.
    Wie ich vorhin schon meinte ist es egal wer und wann.
    Sobald ein Admin-Abuse vorhanden ist und es einer Person nicht gefällt wurden schon immer Maßnahmen ergriffen und es wurde sanktioniert.

Dazu David ja immer noch die Möglichkeit hatte in einen Admin Raum zu gehen.
    Vor allem auf NewExton ist das sehr einfach.

Auch wenn ich gar nichts mit der Situation zu tun habe wurde ich gerne meinen Senf dazu geben.

Jedoch verstehe ich nicht wie Leute den offensichtlichen Admin-Abuse runter reden.

Das war schon immer so das wenn man direkt auf der Map etwas macht und das nur einer Person nicht gefällt das dann was passiert.
    z.B. Dezember rum wurde dubru der Admin Rang entzogen.

Alle fanden zwar lustig was er gemacht hat aber eine Person hatte sich beschwert und zack Admin Rang weg.

Dazu hat ja auch NewExton Admin Räume und ähnliches.
    David hätte ja fragen können wer Bock auf bisschen scheiße bauen hat und dann hätte man mit den Leuten dort solche Sachen machen können.

Selbst wo
    Jana und Steven Tl waren haben die genau sowas gemacht.
    Die hatten ab und zu auch ihren Spaß aber halt in Admin Räumen wo es keiner mitbekommt.

Aber offensichtlich hatte eine Person da nicht so Bock drauf und hat sich beschwert.

Zu mal finde ich lustig wie Leute sich über diesen Boxkampf aufregen.

Was spielen wir denn?:
    DarkRP
    Was wurde gemacht?: RP
    War eine von beiden Parteien nicht einverstanden?: Nein
    Hatte irgendeine Partei einen Vorteil?:
    Nein

Verstehe also nicht was daran so schlimm sein soll.
    Bei dem Admin Abuse hatte sich jemand beschwert.
    Beim Boxkampf nicht. (Sei mal dahingestellt das es eigentlich ein Regelbruch wäre)

Deswegen bin ich persönlich
    für eine Annahme, da es eine ziemlich solide Beschwerde ist mMn.