1. Art des Vorschlages:
Bannreset und doppelt Money Woche
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre allgemein einen neuen Bannreset zu machen also alle Spieler zu entbannen (außer Hacking Banns) und ein doppeltes Money Event zu machen für eine Woche.
3. Begründung:
Wie ihr alle sicher gemerkt habt ist der MRP Server sehr leer, also vllt 15-20 Spieler prime Time und das wenn es wirklich gut läuft. Es wird wirklich mal an der Zeit etwas am Ruder zu schaukeln, indem man einen sofortigen Bannreset verkündet und als Motivation nochmal ein doppelte Geld Woche macht. Ich verstehe viele die jetzt sagen dann werden wieder viele Regelbrüche begehen und die Teammitglieder werden wieder stark ausgelastet, doch wenn das so weiter geht haben die Teammitglieder bald überhaupt nichts mehr zu tun. Ich meine es würde mal wieder frischen Wind reinbringen, wenn es zu einem Bannreset kommen würde. Das doppelt Geld Woche würde mal auch aktiv die Leute motivieren zu spielen und längere Zeit auf dem Server beizubehalten. Ich würde mal wirklich darüber Nachdenken, weil es letztendlich, um euch geht und euren Spielspaß. Ich sehe in diesem Vorschlag viel pro aber wenig contra.
4. Inhalte:
-