Beiträge von Paid

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Paid

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Allgemeine Informationen:

[tabmenu]

3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency. Bei annahme werde ich den Rang des Insurgent einnehmen.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende November wieder aktiv auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um einen erneuten Anlauf mit einer gewohnten Einheit zu starten. Mein Ziel ist es mich wieder stark einzubringen, mit allen eine angenehme Zeit zu haben und den Mitgliedern bei jeglichen Problemen zu helfen . Deweiteren gefällt mir die eher schnellere und aggressivere Auslegung dieser GOI sehr.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bei den Infis sowie meiner Hilfsbereitschaft würde ich sagen das ich ein guter Pick wäre. Außerdem kümmer ich mich gerne um verschiedene Aufgaben und schaffe es recht gut mich in neuen Gruppen einzubringen und einen Mehrwert zu bieten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

9. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Bewerbung von Paid

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Servus, ich sage mal was zur Bewerbung von Nagisa.

Meiner Meinung nach kann man mit ihm wirklich nichts falsch machen.

Er bringt die nötige Zeit und Persönlichkeit mit, und seine Erfahrung als Einheitsleitung der MP zeigt ja bereits, dass er Verantwortung übernehmen und Leiten kann.

Durch seine faire und reflektierte Herangehensweise, die man hier im Forum von ihm auch mitbekommt, findet er stets ausgewogene und konstruktive Lösungen, was man als General definitiv benötigt. Bin also definitiv für eine Annahme der Bewerbung!

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wurdest vor kurzem auch wegen USV gebannt, weshalb ich glaube das es bei dir noch nicht ganz angekommen ist. An deiner Stelle wäre ich nach dem ersten uBan schon extrem vorsichtig und würde wohl, auch wenn die Decke hoch genug ist etc, erstmal das Crouch Jumpen vermeiden, allerdings hast du dies trotz des Bans davor nicht getan. Deshalb denke ich das bei dir noch eine Auszeit mit Zeit zum nachdenken nicht schadet um die Regel zu verinnerlichen und dein Handeln zu hinterfragen. Genau aus diesen Gründen bin ich derzeitig gegen eine Entbannung.

Er hat dir kein Cheating vorgeworfen sondern nur Beispiele genannt weshalb diese Sicherheitsbanns überhaupt passieren.
    Wenn du wirklich keinen blassen schimmer hast weshalb du diesen Sicherheitsbann bekommen hast dann bin ich mal auf Panda gespannt.

Wir schauen uns gerade eine Möglichkeit an, die dich bei der Machttarnung eher transparent als unsichtbar werden lässt, um das ganze ein wenig mehr in die richtige Richtung zulenken. Dazu muss man allerdings sagen, das die nutzung von angriffen während der Unsichtbarkeit (Ausnahme Schattenschlag) so gar nicht gewollt ist

Auf Build & Fight hatte die Unsichtbarkeitsuhr immer so weißen rauch hinter sich, weißt du noch? Wenn man das so einführen würde? Eventuell noch von der kräftigkeit anpassen.

Dann gäbe es eine gute Möglichkeit den Schatten/Attentäter zu erkennen ohne das er transparent vor einem läuft. Außerdem passt das sogar auch zur Fähigkeit.

Die Idee mit dem weißen Rauch gefällt mir. Man könnte es so umsetzen, dass sich die Intensität des Rauchs je nach Bewegung verändert:

Steht der Spieler still, ist gar nichts zu sehen.
    Beim normalen Gehen entsteht ein leichter, kaum wahrnehmbarer Rauchschleier
    Beim Sprinten wird der Rauch deutlich dichter und auffälliger.

Guten Abend Ingo,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast kannst du dich gerne bei uns melden.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] Pandora

Guten Abend Luci,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast kannst du dich gerne bei uns melden.

[E-00] Pandora

Guten Abend Saya,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Für die Einweisung melde dich bitte einfach bei mir via Discord.

[E-00] Pandora

Sehr geehrter Bewerber,

nach eingehender Beratung konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da jedoch noch einige offene Fragen bestehen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 20:30 Uhr

Sollte Ihnen dieser Termin nicht möglich sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung zur Vereinbarung eines alternativen Gesprächszeitpunkts.

[E-00] Pandora

Sehr geehrter Bewerber,

nach eingehender Beratung konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da jedoch noch einige offene Fragen bestehen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 18:30 Uhr

Sollte Ihnen dieser Termin nicht möglich sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung zur Vereinbarung eines alternativen Gesprächszeitpunkts.

[E-00] Pandora

Sehr geehrter Bewerber,

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 18:00 Uhr

[E-00] Pandora

Sehr geehrter Bewerber,

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 19:00 Uhr

[E-00] Pandora