Beiträge von Paid

Sehr geehrter Bewerber,

nach eingehender Beratung konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da jedoch noch einige offene Fragen bestehen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 19:00 Uhr

Sollte Ihnen dieser Termin nicht möglich sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung zur Vereinbarung eines alternativen Gesprächszeitpunkts.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] Pandora

Sehr geehrter Bewerber,

nach eingehender Beratung konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da jedoch noch einige offene Fragen bestehen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Vorgeschlagener Termin: Sonntag, 25. Mai 2025, um 20:00 Uhr

Sollte Ihnen dieser Termin nicht möglich sein, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung zur Vereinbarung eines alternativen Gesprächszeitpunkts.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] Pandora

1. Steam Name:

Paid

1b. Roleplay Name:

Ethik-KommissionChaos InsurgencyWissenschaftlerMedizinerSonstiges
    Kommissar RenegadeResearcherArzt...
    (E-00) PandoraPaid TwelveNico WirtzNico WirtzDean Falk

2. Steam ID:

STEAM_0:0:429443143

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP RP Server

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang dieses Jahres wieder aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TAGZEIT
    MontagAb 17 Uhr
    DienstagAb 17 Uhr
    MittwochAb 17 Uhr
    DonnerstagAb 17 Uhr
    FreitagAb 14 Uhr
    SamstagAb 12 Uhr
    SonntagAb 12 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit

3 Wochen 6 Tage 5 Stunden 50 Minuten 12 Sekunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich ein entspannter Zeitvertreib. Man findet schnell Anschluss und kann neue Leute kennenlernen. Die meisten Änderungen machen Sinn und zeigen, dass sich aktiv um den Server gekümmert wird. Es wird regelmäßig etwas angepasst oder verbessert, was ich grundsätzlich gut finde.
    Kurzgesagt : Ich bin Fan.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

• Dadurch, dass man kostenlos auf dem Server spielen kann und ich dort viel Zeit verbringe, möchte ich den Server gerne in Form von Beihilfe unterstützen.
    • Außerdem ist es mir wichtig, den Spielern und dem Team dabei zu helfen, den Server „sauber“ zu halten, damit jeder seinen Spielspaß behalten kann.
    • Da ich bereits Teil eines anderen Teams war und dort ebenfalls Spielern helfen konnte, dachte ich mir, dass ich auch hier meine Unterstützung anbieten möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Man sollte mich annehmen, weil ich über längere Zeit außerhalb von Garrys Mod moderiert habe. Ich kann mich gut in verschiedene Situationen hineinversetzen und Entscheidungen treffen, die der jeweiligen Situation angemessen sind.
    • Wenn ich sehe, dass jemand einen Fehler macht, spreche ich das offen und sachlich an. Genauso bin ich offen für Kritik gegen mich und nutze diese, um mich stetig zu verbessern.
    • Ich arbeite zuverlässig, bleibe in Stresssituationen ruhig und lege Wert auf einen fairen Umgang, sowohl mit Spielern als auch im Team. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war Teammiglied auf einem SCP SL Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, habe ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde noch nie verwarnt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Über ehrliches Feedback freue ich mich sehr.

3/10 (war früher Safe nen banger)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang diesen Jahres. Ursprünglich hatte ich Ende Frühling 2024 angefangen aktiv zu spielen. Allerdings ist dann im Sommer mein PC ausgefallen und es hat leider einige Monate gedauert, bis ich mir einen neuen zusammenbauen konnte.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17 - 24 Uhr
    Dienstag17 - 24 Uhr
    Mittwoch17 - 24 Uhr
    Donnerstag17 - 24 Uhr
    Freitag14 - 24 Uhr
    Samstag13 - 24 Uhr
    Sonntag13 - 24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit ist hier zu finden.

4b. U-Time

Meine U-Time ist hier zu finden.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

• Ich beschäftige mich gerne mit komplexen Fragestellungen.
    • Um das RP in der Foundation aussagekräftig mitzugestalten.
    • Um bei der Gestaltung von Tests mitzuwirken und konstruktives Feedback zu geben.
    • Ich möchte mit vielen Spielern aus diversen Fraktionen interagieren und mit ihnen verschiedenste RP-Situationen durchleben.
    • Ich sehe die Ethik als Möglichkeit vor allem neuen Spielern dabei zu helfen ins RP einzusteigen und sie in ihrem RP zu unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich bin sehr aktiv und engagiert wenn ich mich für eine Sache entscheide.
    • Ich arbeite in einem Beruf, der eine logische und strukturierte Denkweise erfordert.
    • Generell gehe ich ruhig an Probleme ran und versuche diese konstruktiv zu lösen.
    • Im Umgang mit anderen Menschen bin ich meistens entspannt und versuche Konflikte zu deeskalieren.
    • Wenn nötig, dann kann ich bestimmt und streng mit Menschen umgehen. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen.
    • Trotz der Tatsache, dass ich erst seit Kurzem wieder RP spielen kann, bin ich sehr aktiv hier.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis jetzt keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

Freitag | 27.12.2024 | 13:37 Uhr

Temporäre Einsatzzentrale der MTF nähe Barcelona

Wir wurden vor einigen Stunden zur temporären Einsatzzentrale gesandt, um eine noch unbekannte Anomalie zu bekämpfen.

Vor kurzem sind wir endlich angekommen und sollen gleich am Debrief teilenehmen. Dort sollen wir alle bereits bekannten Informationen erhalten.

Ich hoffe, dass wir die Lage schnell in den Griff bekommen und möglichst wenig zivile Opfer haben.

Freitag | 27.12.2024 | 14:37 Uhr

Der Debrief ist endlich beendet. Wie es scheint handelt es sich bei der Anomalie um eine humanoide Kreatur mit gräulicher Haut und zwei Hörnern.

Man könnte fast meinen, dass wir es mit einem Teufel zu tun haben.

Zudem scheint die Anomalie nach aktuellem Stand die Fähigkeit haben Portale zu öffnen und sich somit durch den Raum zu bewegen.

Mehr ist noch nicht bekannt. Vor allem ist noch unklar, warum sie sich mehrere Stunden nach Sichtung immer noch in Barcelona aufhält.

Auf jeden Fall werden wir demnächst entsandt, um die Anomalie zu finden und festzusetzen.

Freitag | 27.12.2024 | 20:51 Uhr

Barcelona Altstadt

Wir haben immer wieder merkwürdige Symbole in der Stadt gefunden.

Die Symbole drehen sich immer wieder um das selbe Motiv. Menschen die sich vor einem Pentagramm versammeln.

Bis jetzt ist unklar, was es mit dem Motiv auf sich hat. Allerdings haben wir bis jetzt nur an Orten, an denen die Anomalie gesichtet wurde, diese Symbole gefunden.

Es ist also naheliegend, dass die Anomalie diese hinterlässt.

Das beunruhigenste ist allerdings, dass neben den Symbolen auch immer ein verstümmelter Leichnam zu finden war.

Samstag | 28.12.2024 | 02:22 Uhr

Barcelona Altstadt

Wir haben mittlerweile Luftaufnahmen der Stadt erhalten. Wie es scheint Formen die Symbole, wenn man sie verbindet, selbst ein Pentagramm.

Generell geht mittlerweile eine unheimliche Stille durch diese sonst so belebte Stadt.

Vielleicht liegt das aber auch nur an der Uhrzeit.

Samstag | 28.12.2024 | 04:17 Uhr

Barcelona Sagrada Familia

Alle Spuren haben uns zur Sagrada Familia geführt. Dieses unfertige Gebäude gibt in der abendlichen Luft eine unheimliche Stimmung von sich.

Wir haben einen Einsatztrupp vor dem Gebäude versammelt und bereiten uns gerade darauf vor hineinzustürmen.

Allerdings haben wir gerade auch einen Bericht erhalten, dass seit einigen Minuten hunderte von Bewohnern Barcelonas auf die Straßen gehen.

Sie scheinen dabei völlig verwirrt und tendieren zu suizidalem Verhalten.

Samstag | 28.12.2024 | 04:30 Uhr

Wir haben die Sagrada Familia gestürmt.

Im Inneren haben wir einen Geheimgang in die Katakomben gefunden.

Dort befindet sich eine Art Altar, vor dem sich auch die Anomalie befindet.

Die meisten meiner Kollegen scheinen vergessen zu haben warum wir hier sind.

Sie versammeln sich um die Anomalie und bilden quasi eine menschliche Wand.

Ich selbst höre auch immer wieder eine Stimme, die mir verspricht dass sie alle meine Wünsche erfüllt, wenn ich ihr nur näher komme.

Mein Funkgerät reißt mich aus meiner Trance. Die Berichte von Menschen, die sich selbst töten häuft sich und die Stadt scheint in einen roten Schein gehüllt zu sein.

Es scheint als würde das Verhalten der Bewohner mit dem Gebet der Anomalie zusammenhängen.

Meine Kollegen reagieren auf keinen Versuch sie aus der Trance zu reißen.

Samstag | 28.12.2024 | 04:35 Uhr

Ich habe die Entscheidung getroffen.

Ich kann meine Kollegen nicht aus ihrer Trance retten, allerdings können wir auch nicht mehr Zeit riskieren.

Die einzig richtige Entscheidung ist es meine Kollegen zu opfern und die Katakomben mitsamt der Anomalie zu sprengen.

Dienstag | 31.12.2024 | 11:40 Uhr

Site 85

Ich habe seit Tagen kaum geschlafen.

Ich sehe noch immer die Gesichter meiner Kollegen vor mir, wir sind unter den Trümmern der Kirche begraben wurden.

Meine Entscheidung hat zwar dafür gesorgt, dass die restlichen Bewohner Barcelonas aus ihrer Trance erwacht sind, allerdings weiß ich noch nicht wie ich mit diesem Vorfall umgehen soll.

Vor allem weiß ich immer noch nicht wie meine Offiziere zu meiner Entscheidung stehen.

Das einzige, das ich weiß, ist dass sie sich mit irgendeinem Anzugträger gerade besprechen und ich nur darauf warte ins Besprechungszimmer gerufen zu werden.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Hoffentlich konnte euch meine Bewerbung für ein Gespräch überzeugen und ich würde mich über eine Einladung freuen.

Natürlich bin auch immer für Rückfragen hier im Post offen und nehme auch gerne Kritik zu meiner Bewerbung an.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Colin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Paid

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang diesen Jahres. Ursprünglich hatte ich Ende Frühling 2024 angefangen aktiv zu spielen. Allerdings ist dann im Sommer mein PC ausgefallen und es hat leider einige Monate gedauert, bis ich mir einen neuen zusammenbauen konnte.

Montag17 - 24 Uhr
    Dienstag17 - 24 Uhr
    Mittwoch17 - 24 Uhr
    Donnerstag17 - 24 Uhr
    Freitag14 - 24 Uhr
    Samstag13 - 24 Uhr
    Sonntag13 - 24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

• Die Alpha-1 interessiert mich wegen der vielen verschiedenen RP-Situationen, die entstehen können.
    • Die Aufgabe der Alpha-1 gefällt mir sehr und spricht mich an.
    • Der Personenschutz ermöglicht es mir, verschiedene RP-Situationen, die von hohem Belang sind, mitzubestimmen und in andere Richtungen zu lenken.

Ich bin sehr aktiv und engagiert wenn ich mich für eine Sache entscheide.

In stressigen Situationen behalte ich stehts den Uberblick und treffe schnell Entscheidungen.

Ich stehe stets hinter meinen Handlungen/Entscheidungen und kann diese gut Begründen.

Mit RP habe ich recht viel Erfahrung und liebe es durch mein Roleplay, besonders neuen Spieler, eine möglichkeit zu geben ihren Charakter voll ausspielen zu konnen.

7. RP-Story:

Wir wurden vor einigen Stunden zur temporären Einsatzzentrale gesandt, da dort in der nahe eine bislang unbekannte Anomalie gesichtet wurde.

Vor kurzem sind wir endlich angekommen und sollen gleich am Debrief teilenehmen. Meine Kollegen und ich sind auf die folgenden Informationen gespannt.

Ich durfte die Operation leiten.

Freitag | 27.12.2024 | 14:39 Uhr

Der Debrief ist endlich beendet. Wie es scheint handelt es sich bei der Anomalie um eine humanoide Kreatur mit gräulicher Haut und zwei Hörnern.

Mein Kollege sagte man konnte es mit dem Teufel vergleichen.

Zudem scheint die Anomalie nach aktuellem Stand die Fähigkeit haben Portale zu öffnen und sich somit durch den Raum zu bewegen. Diese Informationen liess mich allerdings kalt.

Ich hatte mich schon zusammen mit meinen Kameraden um weit aus gefaehrlichere Anomalien gekummert.

Mehr ist noch nicht bekannt. Vor allem ist noch unklar, warum sie sich mehrere Stunden nach Sichtung immer noch in Barcelona aufhält.

Auf jeden Fall werden wir demnächst entsandt, um die Anomalie zu finden und festzusetzen.

Barcelona Altstadt

Die Stadt ist mit komischen Symbolen bedeckt. Man konnte meinen eine Sekte haette sich in der Stadt breit gemacht.

Die Symbole drehen sich immer wieder um das selbe Motiv. Menschen die sich vor einem Pentagramm versammeln.

Mein Trupp konnte feststellen das die Symbole immer an Orten waren wo zuvor die Anomalie ihr unwesen getrieben hat.

Neben den Symbolen war auch immer ein verstümmelter Leichnam zu finden.

Selbst dies lies mich kalt waehrend ich bemerkte das mein Trupp angespannter wurde.

Barcelona Altstadt

Ein andere Trupp hatte Luftaufnahmen gemacht, wodurch wir erkennen konnten das die Plaztierung der Symbole ein grosses Pentagram bilden.

Generell geht mittlerweile eine Stille durch diese sonst so belebte Stadt.

Ich sprach mit meinem Trupp und baute diese mit ein paar lockeren aber ernsteren Worten wieder auf. Wir sind schliesslich dazu ausgebildet worden und sollten keine Angst haben. Trotzdem baht ich Ihnen ein offenes Ohr an.

Einer aus meinem Trupp nahm dieses Angebot auch an.

Dieser starke Mann sollte spaeter der Held der Operation werden.

Alle Spuren haben uns zur Sagrada Familia geführt. Dieses unfertige Gebäude gibt in der abendlichen Luft eine unheimliche Stimmung von sich.

Wir haben einen Einsatztrupp vor dem Gebäude versammelt und bereiten uns gerade darauf vor hineinzustürmen. Ich übernahm die Leitung.

Wir bekamen die Information das die Bewohner Barcelonas plotzlich auf die Strasse liefen.

Sie wirkten wie Zombies.

Sie scheinen dabei völlig verwirrt und tendieren zu suizidalem Verhalten, weshalb ich einen kleinen Trupp losschickte um diese Menschen vor schlimmeren Dingen zu bewahren.

Ich half dem Trupp und übergab meinem Offizer wieder die Leitung, dieser war damit einverstanden.

Die Sagrada Familia wurde gestürmt.

Im inneren wurde ein geheimer Weg gefunden.

Dort befand sich eine Art Altar, vor dem sich auch die Anomalie befindete.

Die meisten meiner Kollegen scheinen vergessen zu haben warum sie dort waren.

Sie versammelten sich um die Anomalie und bildeten quasi eine menschliche Wand.

Ich funkte meinen Trupp an, den ich zuvor geleitet hatte. Ich berichte von immer mehr Menschen, die sich selbst töteten und nicht von uns gerettet werden konnten. Die Stadt wechselte in eine Art roten schleier.

Ich hatte mit einer Antwort vom Offizier gerechnet, allerdings antwortete nur eine Person.

Die Person die ich noch bis heute als Held betitel.

Es scheint als würde das Verhalten der Bewohner mit dem Gebet der Anomalie zusammenhängen berichtete er.

Die Kollegen reagierten auf keinen Versuch sie aus der Trance zu reißen.

Der sogenannte Held hielt kurz inne und erklärte mir, dass eine Sprengung das Sinnvollste wäre. Ich stimmte ihm zu, gab ihm den letzten Befehl zur Sprengung und begann, mich darauf vorzubereiten.

Gerade als die Sprengung der Katakomben vorbereitet wurde, erreichte uns eine dringende Meldung: Ein Trupp der Chaos Insurgency wurde an der Oberfläche gesichtet. Offenbar wollten sie die Anomalie für ihre eigenen Zwecke sichern.

Ich sammelte meinen kleinen Trupp und eilte zur Oberfläche. Ein heftiges Gefecht entbrannte in den engen Gassen rund um die Sagrada Familia. Trotz der Überraschung gelang es uns, den Angriff der Chaos Insurgency abzuwehren. Mein Team zeigte herausragenden Mut und Koordination unter meiner Führung, was nicht unbeobachtet blieb.

Nachdem wir die Bedrohung durch die Chaos Insurgency ausgeschaltet und der Held die Katakomben gesprengt hatte, kehrten wir sofort zurück.

Site 85

Die Tage waren zum Glück ruhiger, und ich hatte Zeit, mich um den sogenannten Helden und meinen Trupp zu kümmern.

Ich habe zwar nicht die Katakomben gesprengt, allerdings gab ich mein Einverständnis als Ranghöchster der Überlebenden.

Ich bin gespannt, wie die MTF-Leitung diese Entscheidung aufgefasst hat.

Das Einzige, das ich weiß, ist, dass sie sich mit irgendeinem Anzugträger gerade besprechen und ich nur darauf warte, ins Besprechungszimmer gerufen zu werden.

Vor dem Zimmer saß ich, genauso wie der sogenannte Held.

Dieser kam vor mir ins Besprechungszimmer.

Doch als ich endlich einberufen wurde, überraschte mich die Wendung: Aufgrund meines entschlossenen Handelns und des erfolgreichen Abwehrens der Chaos Insurgency wurde mir die Möglichkeit angeboten, als Alpha-1 zu arbeiten. Eine Chance, die ich nicht ausschlagen konnte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

8b. Wurde ich bereits gebannt:

10. Schlussworte:

Hoffentlich konnte euch meine Bewerbung für ein Gespräch überzeugen und ich würde mich über eine Einladung freuen.

Natürlich bin auch immer für Rückfragen hier im Post offen und nehme auch gerne Kritik zu meiner Bewerbung an.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte eine Vorschau der Statistiken der Waffen im Automaten sehen können bevor man diese kauft.

3. Begründung:

• Die Waffen in den Automaten sind für die meisten „Casual“-Spieler und sogar für aktive Spieler recht teuer. Um neue Waffen zu testen oder ihre Statistiken zu überprüfen, muss man aktuell jede Waffe einzeln kaufen und ausprobieren.
    • Es gibt viele Fraktionen, Ränge und Rollen, die Zugriff auf unterschiedliche Automaten und damit auch verschiedene Waffen haben. Spieler, die in mehreren Fraktionen aktiv sind, müssen dementsprechend eine Vielzahl von Waffen kaufen, um sie zu testen.
    • Zwar kann man seine Fraktionsmitglieder fragen, welche Waffen „gut“ sind und welche nicht, jedoch steht nicht immer jemand zur Verfügung, der helfen kann – vor allem bei speziellen Rollen wie Feldagenten, Omega etc.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Montag17 - 24 Uhr
    Dienstag17 - 24 Uhr
    Mittwoch17 - 24 Uhr
    Donnerstag17 - 24 Uhr
    Freitag14 - 24 Uhr
    Samstag 13 - 24 Uhr
    Sonntag13 - 24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

• Ich beschäftige mich gerne mit komplexen Fragestellungen.
    • Um das RP in der Foundation aussagekräftig mitzugestalten.
    • Um bei der Gestaltung von Tests mitzuwirken und konstruktives Feedback zu geben.
    • Ich möchte mit vielen Spielern aus diversen Fraktionen interagieren und mit ihnen verschiedenste RP-Situationen durchleben.
    • Ich sehe die Ethik als Möglichkeit vor allem neuen Spielern dabei zu helfen ins RP einzusteigen und sie in ihrem RP zu unterstützen.

• Ich bin sehr aktiv und engagiert wenn ich mich für eine Sache entscheide.
    • Ich arbeite in einem Beruf, der eine logische und strukturierte Denkweise erfordert.
    • Generell gehe ich ruhig an Probleme ran und versuche diese konstruktiv zu lösen.
    • Im Umgang mit anderen Menschen bin ich meistens entspannt und versuche Konflikte zu deeskalieren.
    • Wenn nötig, dann kann ich bestimmt und streng mit Menschen umgehen. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen.
    • Trotz der Tatsache, dass ich erst seit Kurzem wieder RP spielen kann, bin ich sehr aktiv hier.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

Wir wurden vor einigen Stunden zur temporären Einsatzzentrale gesandt, um eine noch unbekannte Anomalie zu bekämpfen.

Vor kurzem sind wir endlich angekommen und sollen gleich am Debrief teilenehmen. Dort sollen wir alle bereits bekannten Informationen erhalten.

Ich hoffe, dass wir die Lage schnell in den Griff bekommen und möglichst wenig zivile Opfer haben.

Freitag | 27.12.2024 | 14:37 Uhr

Man könnte fast meinen, dass wir es mit einem Teufel zu tun haben.

Zudem scheint die Anomalie nach aktuellem Stand die Fähigkeit haben Portale zu öffnen und sich somit durch den Raum zu bewegen.

Barcelona Altstadt

Wir haben immer wieder merkwürdige Symbole in der Stadt gefunden.

Bis jetzt ist unklar, was es mit dem Motiv auf sich hat. Allerdings haben wir bis jetzt nur an Orten, an denen die Anomalie gesichtet wurde, diese Symbole gefunden.

Das beunruhigenste ist allerdings, dass neben den Symbolen auch immer ein verstümmelter Leichnam zu finden war.

Barcelona Altstadt

Wir haben mittlerweile Luftaufnahmen der Stadt erhalten. Wie es scheint Formen die Symbole, wenn man sie verbindet, selbst ein Pentagramm.

Generell geht mittlerweile eine unheimliche Stille durch diese sonst so belebte Stadt.

Vielleicht liegt das aber auch nur an der Uhrzeit.

Wir haben einen Einsatztrupp vor dem Gebäude versammelt und bereiten uns gerade darauf vor hineinzustürmen.

Allerdings haben wir gerade auch einen Bericht erhalten, dass seit einigen Minuten hunderte von Bewohnern Barcelonas auf die Straßen gehen.

Sie scheinen dabei völlig verwirrt und tendieren zu suizidalem Verhalten.

Wir haben die Sagrada Familia gestürmt.

Im Inneren haben wir einen Geheimgang in die Katakomben gefunden.

Dort befindet sich eine Art Altar, vor dem sich auch die Anomalie befindet.

Die meisten meiner Kollegen scheinen vergessen zu haben warum wir hier sind.

Sie versammeln sich um die Anomalie und bilden quasi eine menschliche Wand.

Ich selbst höre auch immer wieder eine Stimme, die mir verspricht dass sie alle meine Wünsche erfüllt, wenn ich ihr nur näher komme.

Mein Funkgerät reißt mich aus meiner Trance. Die Berichte von Menschen, die sich selbst töten häuft sich und die Stadt scheint in einen roten Schein gehüllt zu sein.

Es scheint als würde das Verhalten der Bewohner mit dem Gebet der Anomalie zusammenhängen.

Meine Kollegen reagieren auf keinen Versuch sie aus der Trance zu reißen.

Ich habe die Entscheidung getroffen.

Ich kann meine Kollegen nicht aus ihrer Trance retten, allerdings können wir auch nicht mehr Zeit riskieren.

Die einzig richtige Entscheidung ist es meine Kollegen zu opfern und die Katakomben mitsamt der Anomalie zu sprengen.

Site 85

Ich habe seit Tagen kaum geschlafen.

Ich sehe noch immer die Gesichter meiner Kollegen vor mir, wir sind unter den Trümmern der Kirche begraben wurden.

Meine Entscheidung hat zwar dafür gesorgt, dass die restlichen Bewohner Barcelonas aus ihrer Trance erwacht sind, allerdings weiß ich noch nicht wie ich mit diesem Vorfall umgehen soll.

Vor allem weiß ich immer noch nicht wie meine Offiziere zu meiner Entscheidung stehen.

Das einzige, das ich weiß, ist dass sie sich mit irgendeinem Anzugträger gerade besprechen und ich nur darauf warte ins Besprechungszimmer gerufen zu werden.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

1. Roleplay Namen

Name:E6 014 PaidNico WirtzDean Falk
    Fraktion:Mobile Task Force Allgemeinmediziner | PsychiaterSonstiges
    Rang:Lance CorporalArztDK, SD, HA, MST ,etc.

2. Allgemeine Infos:

[tabmenu]

3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

5. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

[tabmenu]

9. RP Story

[tabmenu]

10. Schlussworte

[tabmenu]

Hiermit Bewerbe ich mich zum Site-Director.

[tabmenu]

Meine Charaktere und Ränge

[tabmenu]

Was sind meine Ziele als Site-Director?

[tabmenu]

Meine Bans und Warns

[tabmenu]

Wann Spiele ich?

[tabmenu]

Meine abschliessenden Worte

[tabmenu]

Danke.