Beiträge von Radi

Hi Ich bin Selber D-Klasse Main und Tu Vivo_Koch Sehr gut kennen und es kann sein das er ein schlagring der gesichert ist in der hand hatte den tut man fast nicht sehen vor allen dingen als Heavy D-Klasse

Zu dem Sehe ich im Clip das er was in der hand hat kann Vielleicht ein Beil oder sonst was sein

Ich habe mir den Clip auch noch mal angeschaut und ich sehe da eine Pistole kann man aber sehr schwer sehen

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin ich bin einer der DKs.

Ich habe als Feldsanitäter mehrere D-Klassen bedroht welche keine Waffe in der Hand hatten (darunter auch Vivo Koch). Keiner von den D-Klassen hat auf meine Schusscalls gehört und Waffen rausgeholt, um mich zu töten. Somit FearRP.

(Mit den anderen D-Klassen haben wir das normal im Support geklärt

Ich war bei keinen Support Gespräch dabei und ich und ne andere DK hatten ne waffe in der Hand ich hatte ein Riot Shild und die andere ein Basballschläger die mit dem Basballschläger hat dich geschlagen darauf hin hat dann Vivo auf dich geschossen Ich muss aber auch sagen aus meinen Winkel habe ich Vivo nicht ganz gesehen aus meiner Sicht hatte er noch eine waffe in der Hand (Ich will sagen falls da Rechtschreibfehler drin sind tut es mir sehr leid habe LRS)

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Site-Direcktor

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich will eigentlich nichts Sagen aber an dich 8xy bitte nur weil ich manchmal lustig bin oder öfters eine Sehr aktive weise zeige kannst du nicht von mir erwahrten das ist der Bewerbung jetzt zurück nehme nur weil ich Witze bringe oder so ich kann schon verstehen was du meinst aber du kannst ja von mir erwahrten das ich schon weiß was auf mich zu kommt wenn ich mich Bewerbe natürlich werde ich als Alpha-1 sowas nicht machen ich weiß schon wie RP funktioniert [ ich habe LRS also kann sein das hier im Text nicht alles richtig geschrieben habe weil ich gerade sehr beschäftigt bin ]