Beiträge von Frost Vladimirvich

Verstehe den Warn für Morten nicht er begründet alles und rdm ist für mich random damage. Da es hier aber eine Situation gibt (das Jerry einen umballert) ist das ganze meiner Meinung nach gerechtfertigt. Mert Elite ist sich klar das er lügt bei der ersten Situation. Bei der 2 Situation bin ich mir nicht sicher wie Jerry auf die Idee kommt das er die Waffe draußen hat. Hätte man evtl an den Logs prüfen können. Bin für Entfernung des Warns und einen Ausschluss für Mert.
    Gruß

Freiherr

ich bin mir sicher dass ich mich bei Jerry evtl. verhört habe. Ich glaube das war ein Fehler meinerseits. Der Warn ist legitim da er in meinen Augen nicht Respektlos war. Das was der Polizist gemacht hat war RDM und RDM ist kein Demote Grund!

Die Tötung war echt nicht Legitim an der Stelle das ist echt mein Fehler da hat der Mert gelogen. Vielleicht habe ich auch was missverstanden in dem Sinne entschuldige ich mich.

Edit: Die Aussage von Jerry könnte mein Fehler gewesen sein. Ich glaube ich habe mich da simpel verhört!

Hi,

Zu der Bewerbung hat yuranaa eig. alles schon erwähnt jedoch was anderes. Du hast mit 1 Tag Spielzeit schon 3 Warns. In meinen Augen zeigt das dass, du die Regeln noch nicht ganz so beherrscht. Deine Bewerbung spricht eig. die ganze Zeit davon dass du schon so viel Erfahrung auf PRP hast dann Frage ich mich warum du dich bei MRP bewirbst. DarkRP ist ein komplett anderer Spielmodus mit anderen Regeln und bin im Moment gegen eine Annahme.

Ich kann mir zu deinem Verhalten auch kein Bild machen. Mit deiner Spielzeit ist es für mich persönlich unmöglich wirklich ein Einblick in deine Person zu bekommen

Als ich die falsch/unfair platzierten Keypads gesehen habe hat das schon gereicht, man sieht jedoch abgesehen davon trotzdem extrem viele Makel an der Base.

Theoretisch gesehen weist du auf die Regeln hin wenn du sagst dass die Base unfair ist bzw. Unraidbar auch wenn du es so nicht andeutest, spielt es auf eine Regel hin. Nur so nebenbei erwähnt.

Hi Hinata,

Du hattest in unserem Support reue gezeigt und dich entschuldigt. Jeder hat eine zweite Chance verdient und hoffe dass du sie nicht direkt in die Tonne wirfst.

Ich verkürze den Entbannungsantrag auf 1 Tag.

Da ich derzeit leider nicht in der Lage bin den Ban zu verkürzen aufgrund meines Internets bitte ich darum dass es jmd übernimmt.

Danke an Joey für die Erwähnung!

Hey Jesse,

R.I.P ich weiß wie schlimm das ist. Ich habe meinen Kater durch einen Tumor verloren. Wir haben ihn operieren lassen und alles für ihn getan und letzten Endes war der Sensenmann trotzdem schneller. Es war bei uns theoretisch auch Krebs. Er hat dauernd Blut gekotzt und dann kam die Entscheidung dass es vlt. für ihn besser wäre ihn gehen zu lassen.

Dir noch alles gute und mein Beileid.

Hi Julian,

Bitte schreibe den nächsten Entbannungsantrag übersichtlich und vorallem nicht so groß.

Es kommt mir so rüber als ob du einfach versucht hast den Entbannungsantrag mir der größe zu stopfen.

Du hast den Warn bekommen weil du grundlos einen unbewaffneten Typen bei nem Durchsuchungsbefehl abgeschossen hast.

Das haben die anderen nicht getan!

Ich verkürze deinen Ban auf 5 Tage da man merkt dass du reue zeigst jedoch wurdest du trotzdem erst gebannt, was für mich sowas heißt wie dass du die Regeln immernoch nicht gelesen hast was du im letzten Entbannungsantrag schon machen wolltest. Nimm dir die 5 Tage um die Regeln durchzulesen und wirklich mal über dein Verhalten nachzudenken.

1. Art des Vorschlages:
    Kopfgeldsystem. Es ist eine Art Hitman System nur ein bisschen als Konkurrenzkampf.

2. Beschreibung:

Das Kopfgeldsystem ist eine Art Hitman System nur der unterschied ist dass es normalerweise mehrere (evtl. max. 3) Kopfgeldjäger gibt.

Das System ist der pure Kampf darum wer der beste Kopfgeldjäger ist.

3. Begründung:

Vorteile:

+ Mehrere Spieler können den Job des Kopfgeldjägers annehmen

+ Es sorgt für mehr Spielspaß durch den Nervenkitzel der erste zu sein der das Ziel eliminiert.

+ Man muss nichtmehr den Hitman persönlich suchen um einen Hit/Bounty aufzugeben.

Nachteile:

- neue Spieler werden Schwierigkeiten haben vor den erfahrenen das Ziel zu töten.

- Ein neues Playermodel muss her.

4. Inhalte:

Ich hätte da ein Addon im Kopf welches evtl. helfen könnte jedoch wird es nichtmehr Supported.

https://www.gmodstore.com/mark…bounties-a-new-hit-system

Für das Playermodel hätte ich auch was im Sinn.

https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Resident+Evil

oder

https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Resident+Evil

das obere PM sieht Professioneller aus während das untere eher aggressiver aussieht.

Wie gesagt du sagst es so ich sag es so, leider bist du der Moderator und das ganze wird eh so ausgehen das du warscheinlich recht bekommst aber ist schon okay, aber schau bitte nach wie lange sein tot und mein kill aus einander lag

Hi Julian, Ich habe mein Statement abgegeben das ist alles was ich machen muss/sollte um meine Unschuld zu bezeugen. Das ist die Aufgabe der S-Admins/Co-Owner zu entscheiden wie das ausfällt.

Danke für deine Antwort Frost Vladimirvich, du hast zum Teil recht, aber du hast nicht erwähnt das ich meine Aussage direkt verbessern wollte aber ich nicht ausreden durfte weil der Mechaniker die ganze zeit dazwischen geredet hat deswegen hab ich es erst kurz vor ende sagen können, aber wie gesagt ich kann leider nicht bezeugen das ich ihn vorgewarnt hab, aber er auch nicht das ich ihn grundlos getötet habe deswegen find ich den warn nicht gerecht

LG

Du warst fertig mit reden. Du hast wie schon o.g erst deine Aussage geändert nachdem du wusstest dass es ein Regelverstoß ist.

Hi Julian Phoenix folgendes, der Vic kann bezeugen dass du es zuerst zugegeben hattest dass du einen Mechaniker getötet hast weil er nach der Zahlung und nach seinem Tod das Auto nicht repariert hat was nicht der Händlernorm entspricht. Das ist ein Ticket wert. Diese Aussage hat sich komischerweise erst geändert nachdem ich sagte dass das dann RDM gewesen wäre. Dann hat der Frank auch zugegeben dass er keine Aufnahme hat wo du deine Aussage (eig. Geständnis) geändert hast und dann behauptet hast du hättest ihn gekillt weil er dich provoziert hat. Du hast ab dem Zeitpunkt Supportlüge begangen jedoch habe ich dir dafür keinen Warn dafür gegeben weil es mir dann auch zu blöd wurde.

Erwähnenswert ist dass der Frank gestorben ist und der Terrorist (hat ihn nicht gekillt deshalb kein NLR Bruch) nochmal auf ihn zukam und ihn erst nach dem Tod von Frank also kurz danach getötet hatte.

Frank von Viral hat einen Warn wegen FailRP bekommen Saladin Ayyubi

Achja der Vic will sich aus dieser Beschwerde raushalten.