Beiträge von Frost Vladimirvich

luca1197

Es kommt mir nicht Fies rüber im Gegenteil. Ich bin Froh dass du mir deine ehrliche Meinung sagst und mir nicht falsche Hoffnung aufschwatzen willst. Scheint mir so als ob es keinen Sinn hat was ich sehr Schade finden würde. Ich hatte gehofft dass wenn ich einen Developer habe mit dem ein paar Ideen besprechen zu können um den Server einzigartig zu machen.

Ich hatte einfach davon geträumt mal meinen eigenen Server führen zu können. Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und mich Fragen was ich wirklich will. Es macht keinen Sinn einen Server zu führen wenn es ins sinnlose nichts führt.

Natürlich ich. Ich werde mich (falls gefunden) mit dem Dev zusammensetzen und an Ideen arbeiten.

Natürlich du. Wer denn auch sonst. Nachdem du einen Star Wars RP Server und ein Arma 3 Server gleichzeitig vorgeschlagen hast, merkt man auch direkt, dass dir dieses Projekt am Herzen liegt und du nicht nur einen hohen Rang in dieser Community haben willst.

Die Idee mit SWRP kam da ich wie schon erwähnt alte fertige Files hatte auf gut Deutsch ein fertig erarbeiteter Server wo direkt reinstarten könnte mit den ganzen alten Konzepten, Addons etc... es war mir einfach zu Schade alles einfach wegzuwerfen. Ist jedoch letzten Endes nicht so Schlimm da der Server eine gute Zeit genossen hatte

Arma 3 wollte ich schon immer machen nur leider hatte ich nie die Motivation dazu einen zu machen.

nicht nur einen hohen Rang in dieser Community haben willst

Wenn mir jemand die Hürde abnehmen will und den Arma 3 Server leiten will da er sich gut auskennt kann er sich natürlich gerne bei mir melden und er kann die Leitung übernehmen. Die Regeln, Preise etc... kann ich trotzdem machen.

Und was für eine Rolle wirst du dann spielen, wenn dieses Konzept angenommen werden würde?

Ich kümmere mich um die Economie sprich Preise (Autos, LKWS, Illegales, Legales, Waffenpreise, Lizenzpreise.) werde die Regeln schreiben. Dann muss man noch über die Distanz zwischen den Händlern nachdenken (Wo soll der Kokshändler stehen wo das Feld etc...). Ist leider alles nicht so einfach ebenfalls werde ich ne Tutorial Island bauen (Eden Editor reicht dafür). Polizei Equipment muss auch alles eingestellt werden.

21 Spieler wären dafür einen Arma 3 RP Server zu machen was für den Anfang ein relativ guter Start wäre und man so auf Kritik aufgehen kann um den Server weiter auszubauen und sich auszubreiten nur hat sich praktischerweise mein Developer welcher für das Projekt zur Verfügung stand ausgestiegen aufgrund von Zeitmangel was bedeutet ich bin nun auf mich alleine gestellt.

Falls jmd Erfahrung im Thema Arma 3 Development hat oder jmd kennt, wäre es super wenn man sich bei mir melden könnte.

Freiwillige welche ebenfalls mal Interesse an dem Projekt hätten können sich auch melden.

Wenn das Konzept stimmt werde ich den Server vorstellen und sonst hört man nichts mehr von mir in diesem Zusammenhang.

Edit: Ich werde das Konzept ausschreiben mir noch ne gute Hintergrundgeschichte ausdenken und den Server Vorstellen vielleicht lässt sich so jmd finden der Lust hat.

Zusätzlich gibt es kaum eine Möglichkeit, den Server ohne Events interessant zu gestalten.

Das stimmt in einem Sinne jedoch hat Star Wars so viele Events bzw. Schlachten. Ich hätte schon ein paar Ideen.

Schlacht um Geonosis

Die dunkelheit von Umbara

Ein paar Kopfgeldjäger Events (Jango Fett auf Kamino Boba Fett Arena)

General Grievous Events

Wenn der Server keine Eventideen mehr hat wird ein Order 66 Event ausgeführt und danach wird auf die Sturmtruppen Ära gewechselt dort gibt es jede Menge coole Events. Irgendwann hört es halt auf da hast du Recht.

Thema Arma 3 RP

Eddie sagt Grundsätzlich wie es ist jedoch wird alles so ausgebalanced dass auch Legales Zeug Sinn macht. Ebenfalls werden Anfängerrouten Regeltechnisch beschützt. Gang Kriege gehören dazu sowie zu farmen, überfallen und Stress mit der Polizei haben. Chop Shop wird wahrscheinlich garnicht implementiert weil es nicht darum geht Autos zu stehlen sondern darum das Geld (Bargeld) und den Inhalt (Diamanten, Koks etc..) zu stehlen.

Das was Arma 3 RP von anderen RP Spielen unterscheidet ist das realistische Movement sowie Ballistik.

Wie wäre es wenn du das Konzept von deinem fertigen Server präsentierst.

Ein gutes Konzept kann bei der endscheieung helfen.

Das wollte ich auch schreiben, habs aber vergessen. Du schreibst SWRP Server, sagst aber nicht ansatzweise in welche Richtung der Server geht.

Es gibt gerade im Star Wars RP Bereich so viele verschiedene Konzepte.

Muss den Server später raussuchen. Er spielt in der Clone Wars Ära. Hatte extrem gutes System etc. war sogar fast ganz oben on der Liste und Randvoll.

Vielleicht sagt euch der Name CubeGeneration oder GUnion etwas (Community existiert nimmer deshalb keine Werbung?) Naja egal ich suche es später Raus un schreib es dann hier rein

Hallo liebe Community,

Ich wollte generell mal nachfragen ob jmd Bock/Interesse an einem Arma 3 RP oder Star Wars RP Server hat

Schade dass kaum Interesse besteht. Hatte ghofft dass wenigstens mehr Leute Bock auf SWRP haben da ich dort nen fertigen Server gehabt hätte naja die Stimmen sind eindeutig. Arma 3 hätte man auch daran arbeiten können.

Dieser Beitrag kann geschlossen werden.

Solche Laptops findest du nicht in dieser Preisklasse vorallem wenn sie noch GMod etc.. flüssig laufen lassen sollen. Ich rate dir entweder einen Laptop zu kaufen der eben nur für Schulzwecke ist dann sind die Anforderungen nicht zu hoch oder Geld anzusparen.

Wenn dir jmd einen guten Laptop für 500€ abwärts verkauft scammed er dich oder er verkauft dir einen der so abgenutzt ist dass er es sowieso nichtmehr Wert ist. Also wenn das Angebot zu gut ist um wahr zu sein ist es wahrscheinlich auch so.

Dir noch Viel Glück bei der Suche!

Hallo Saladin,

Du bist freundlich, sympathisch und kannst dich durchsetzen wenn es sein muss. Deine Kompetenz und deine schon gesammelte Erfahrung spricht auch für dich.

Finde es schade dich nicht mehr im Team zu haben aber wünsche dir trotzdem Glück für deine Bewerbung!

#dafür

Freiherr von Frost

Mein Name ist Frost Boisen (gestern Frost Von Ringstätten).

Wegen dem anderen Beitrag wenn du da geschlafen hast ist das natürlich kein Problem.

Ich sehe dass du in diesem Entbannungsantrag reue zeigst wie ich es dir gesagt habe ebenfalls klärst du ein bisschen über deine Warns auf.

Ich gebe dir eine 2te Chance um 1. Deine Warns abzubauen und 2. DIch zu bessern

Nutze sie denn ich glaube dass es vermutlich keine dritte gibt.

#angenommen

Mein schlechtes Verhalten auf PX ist Monate her und natürlich Verhalte ich mich auf den Servern unterschiedlich, da mir einige Leute auf MO nicht freundlich entgegen kommen und mich aufgrund von Sachen die in der Vergangenheit liegen, automatisch anders behandeln (was nicht unbedingt falsch ist, aber auch ausgenutzt wird) und die Tatsache, dass mich sowohl Spieler, als auch Teammmitglieder auf MO nicht mögen ist sehr offensichtlich und auch ein Grund warum ich mich immer mehr aus TTT zurückgezogen habe und wieder angefangen habe auf B&F zu spielen, wo die Leute mir gegenüber noch neutral sind und mich nicht für Kleinigkeiten bannen, weil ich ihnen "Ein Dorn im Auge bin". Aber mir gegenüber unfreundlich gestimmt zu sein, weil andere mich nicht mögen ist meiner Meinung nach, nicht in Ordnung und das passiert leider viel zu sehr auf den TTT Servern. Ich bin gerne dazu bereit mich mit dir im TS über den Bann zu unterhalten und kann dir die Situation auch aus meiner Sicht erklären, falls du den Bann dann vielleicht so siehst wie ich.

Das "Alle meine Strafen" ungerechtfertigt sind, habe ich nie behauptet, da ich durchaus weiß, dass einige gerechtfertigt sind, jedoch gibt es bei meinen Strafen auch welche, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob ich sie bekommen hab weil meine Fehler so schlimm waren, oder aber weil mich die Person nicht mag!

Ich werde mir die Kritik, jedoch zu Herzen nehmen und werde versuchen meine Mängel zu bessern und mein Verhalten auch noch weiter zu ändern!

Ein Moderator hat eine gewisse Vorbildfunktion. Wenn du es nur schaffst dich auf Build & Fight normal zu benehmen und dich auf anderen Servern (innerhalb der MG Community) komplett daneben benimmst wirft das trotzdem ein schlechtes Licht auf die Moderation von Modern Gaming.. #dagegen

Ich gebe dir bis 21:30 Zeit um den Entbannungsantrag zu korrigieren.

Es fehlt:

Deine aktiven/gesamten Warns. (Falls du es nimmer weißt 10 aktive 15 insgesamte)

Du zeigst keine Reue

Ich würde gerne wissen wie es zu den anderen 9 Warns gekommen ist.

Schade dass du den Beitrag nichtmehr bearbeitet hast, hätte ihn verkürzt oder angenommen.

Da du die Chance nichtmehr genutzt hast wird dieser Antrag abgelehnt.