Beiträge von Frost Vladimirvich

Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht bin ich wirklich so wie früher. Naja aber ich habe den Fehler von mir sofort eingesehen und gesagt dass ich eine Bestrafung akzeptiere ich fand das eig. sehr erwachsen von mir.

Ich werde das jetzt in den Text rein schreiben danke für den Tipp :)!

1. Steam-Name: Kitkat and Twix

1b. Roleplay-Name: Harris Bluffis

2. Steam-ID: STEAM_0:1:86896074

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 gesamte

6. Ausführender Admin: Neptune Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen SEK - Beamten bestohlen und währendessen mit ihm geredet, um zu verhindern, dass er das Geräusch hört und als er mir Handschellen anlegen wollte habe ich ihn dann erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß bereitet mit meinen Freunden auf dem Modern Roleplay DarkRP - Server zu spielen. Es tut mir auch sehr leid was ich getan habe und verspreche hiermit dass es nicht mehr vorkommen wird. Danke fürs Lesen!

Du hast versucht ohne Grund unsere Printer zu zerstören und sie zu klauen weil es dir nicht gepasst hat dass wir dich erfolgreich Geraidet haben . Vorallem muss man auf einen gewissen Cooldown warten bevor man Raiden kann also lief alles legit ab. Bist nach 2 NLR Brüchen nochmal gekommen und hast versucht die Printer kaputt zu schiessen und uns abzuknallen.Wir haben dich 2 mal geraidet. #dagegen

Ich wusste, dass eines Tages Spieler diese Funktion als Bug auslegen würden.

Der nette Mann aka Händler hat eine bestimmte Reichweite, alles was darüber geht, ignoriert er.

Dabei ist im Wand, Prop etc. egal.

Durch Wände kann ich gerne mal versuchen zu präventieren, dürfte sich aber als schwer herausstellen, da er alles außer der Welt ignorieren muss, sprich ich muss alles in einen Table einschreiben, was ziemlich viel Leistung ziehen dürfte.

Ich finde es gut dass du dir so viel Mühe für den Server gibst. Weiter so!

Ich akzeptiere die verkürzung nur ich war freundlich und habe dir die richtige version verzählt

1. Steam-Name: SnickersKing

1b. Roleplay-Name: Esther Setreykian

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Grund der Verbannung: Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 gesamte

6. Ausführender Admin: Philipp Gam Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege haben die Base von Philipp Gam Kazumi geraidet und haben versehentlich einen Bug verwendet weil mein Kollege die Printer an der wand versteckt haben und gegenüber der Wand ein Händler war ich wollte nur die Overcloaker verkaufen und dann wurden alle Printer verkauft.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server sehr mag und ich bereue was ich getan habe auch wenn es nicht mit absicht war. Hoffe wir können das irgendwie klären ansonst einen schönen Tag noch.

1. Steam-Name: Snickersking

1b. Roleplay Name: Esther Setreykian damals war er Snickers Baumhaus

1c. Realer Name: Pascal

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das kann ich leider nicht beantworten vermute seit dem März

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen Zeitplan habe aber auf jeden Fall mind. 7 stunden in der Woche Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2 Tage] liegt aber daran dass der ganze Server resettet wurde hatte davor mehr als 5 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Silver Pro Gaming Kopfhörer mir In-Line Audio Control (PS4, Xbox One und PC) Schwarz

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Super da es wirklich viele Jobs gibt und es viele Arten Geld zu verdienen gibt

10. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich vor dem Reset sehr gut unterwegs war und einen mind. Spielzeit von 5 tagen hatte , ich denke dass ich geistig reif dafür bin, immer schon davon geträumt habe Spielern zu helfen da ich die Regeln beherrsche und mir vorallem die Zeit für die Spieler nehme.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich kompetent bin (Eigenmeinung) gerne anderen Spielern helfe und in meinen Augen reif genug dafür bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, aber Operator was eig. sowas wie Supporter war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie hoffe aber dass ich das werde.

13. Probleme mit Nutzern: Kein Problem verstehe mich gut mit den anderen.

14. Probleme mit Admins: Auch kein Problem komme sehr gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Kein einziges mal.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine aufgrund von NLR Bruch was aus reiner Neugier geschah.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich aufgrund von Respektlosigkeit die ich aber sofort eingesehen hatte und deswegen entbannt wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Ich wollte diese Bewerbung schon vor 2 Wochen schreiben nur ich war in Italien also falls ich zu spät komme möchte ich mich recht herzlich Entschuldigen. WICHTIG: Falls der glauben fehlt dass ich 5 Tage Spielzeit vor dem Server reset hatte ist es auch okay die Bewerbung abzulehnen und werde mir diese 3 Tage wieder hochspielen. Ich wünsche allen einen schönen Tag noch.

1. Steam-Name: Napalm-Dragonius

1b. Roleplay-Name: Dieter Nachbauer

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnung

6. Ausführender Admin: Sammy Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich war Öl raffeniriest und die Cops haben mein Haus 3 mal ohne grund durchsucht dann habe ich gesagt das es reicht und das hat mich verrückt gemacht und ich möchte mich entschuldigen dass ich so überreagiert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir sehr leid tut und ich mich entschuldigen will.

Ich möchte noch klarstellen dass ich den Ban zu 100% verdient habe und den Fehler einsehe

1. Steam-Name: SnickersEis

1b. Roleplay-Name: Snickers Baumhaus

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Gesamte 1 Aktive

6. Ausführender Admin: Dittmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Polizisten geschrieben sie sollen kommen und habe meinen Standort angegeben. Dass habe ich gemacht um Geld zu verdienen und POlizisten bzw. Cops zu Töten was auch ein Troll war was mir auch Leid tut. Ich habe es direkt gestanden und Akzeptiert!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da mir der Server zu gut gefällt und es der einzige gute ist, Mehr habe ich da leider nicht zu sagen

1. Steam-Name: SnickersEis

1b. Roleplay-Name: Snickers Baumhaus

3. Grund der Verbannung: Erpressung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 h

5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Gesamte 0 Aktive

6. Ausführender Moderator: Dennis Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde cdmt bin zu dem Typen gegangen und wollte es friedlich mit ihm klären und ich habe mich dumm oder falsch ausgedrückt und deswegen habe ich ihn erpresst.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da mir der Server zu gut gefällt und es der einzige gute ist, ich schaffe es nicht 1 Stunde ohne dem Server!

Guten Tag alle zusammen und heute würde ich gerne über ein Thema sprechen dass sehr viele Spieler (nachgefragt) stört. Es geht darum dass Battlearresting in meinen Augen das dümmste ist was es gibt und es mich sehr stört da man kein PD oder Haus raiden kann ohne das man Battlearrested wird und würde vlt. mal so eine Regel einfügen da es übertrieben viele Spieler stört!

1. Steam-Name: SnickersKing

1b. Roleplay Name: Snickers Rauch

1c. Realer Name: Pascal Weber

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, nähmlich 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Unbekannt

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 2d 9m habe aber das Gefühl dass ich zurückgesetzt wurde!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Na Klar

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr gut nur stört es mich sehr das manchmal so 4 Teammitglieder on sind aber keiner Reagiert.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil mir Persönlich der Server sehr gut gefällt und ich mich freuen würde wenn ich den Spielern helfen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Komptenz und Reife habe (Meiner meinung nach) und wirklich glaube das ich das zeug dazu habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber Operatir falls das zählt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, wäre ich aber gerne

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja nur einmal aufgrund 3 Verwarnungen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 5 Insgesamt 2 mal prop abuse und 2 mal cmd abuse weiß ich aber nicht mehr sicher!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja VerarnungsLimit erreicht

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: nein soweit ich mich erinnern kann nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Ich selber habe mir Mühe gegeben aber ob ihr sagt wie ihr die Bewerbung findet ist euch überlassen ich verstehe Meinungen und werde mir die Kommentare zum Verbessern gründlich durchlesen!