Beiträge von Frost Vladimirvich

Hi zusammen,

Würde gerne erwähnen dass bei meinem Warn welchen er bekommen hat sogar gesagt hat dass er wusste was er tat. Wenn man mit Absicht FailRP macht muss man mit den Konsequenzen leben. Ich bin dagegen

Edit: Ich sage in meinen Supports btw. immer dass ein Warn nichts schlimmes ist wenn man nicht den gleichen Fehler in kurzer Zeit macht. Ich finde es Schade dass du es dir nicht zu Herzen genommen hast sondern genau den gleichen Regelbruch gleich noch 2 mal machst.

Hi erstmal,

Der Grund ist nicht 2x TrollRDM sondern nur TrollRDM. Das habe ich geändert.

Du hast hier alles genau beschrieben und hast auch deinen Fehler zugegeben.

Ich gehe davon aus dass du deinen Fehler eingesehen hast.

Ich akzeptiere deinen Entbannungsantrag

Guten Tag meine Damen und Herren und Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung!

Ich hoffe dass es diesmal klappen wird. :smile:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet SnickersKaiser

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Frost von Ringstätten

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal oder Patrick (zweit Name)

Werde jedoch lieber mit Pascal angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 70€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Ende Juni wieder sehr Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:45 - 21:45

Dienstag: 16:45 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

Ich bin Sportschütze was heißt dass ich manchmal am Mittwoch entweder später oder garnicht kommen kann

Die Zeiten können sich jederzeit ändern je nach dem ob ich mal früher oder erst später von der Arbeit nachhause kann.

Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich on zu kommen und so lange wie Möglich zu bleiben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1w 3d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Audio Technica AT2035

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine sehr gute Meinung zu dem Server da es mir Spaß macht darauf zu zocken.

Meistens hilft es mir auch darauf zu zocken wenn ich grade schlechte Laune habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird. Ebenfalls will ich für jeden ein angenehmes Spielerlebnis erzeugen. Ich war immer schon jmd der lieber Moderator Sitzungen bearbeitet hat als im RP teilzunehmen. Ich möchte ebenfalls Moderator werden da mir der Server extrem gefällt. Ich kann nämlich Nett sein (bin ich auch meistens jedoch kann ich mich auch durchsetzen wenn es sein muss). Ich habe auch extrem gute Regelkenntnisse. Ich mache gerne auch nur RP und Tryharde nicht darauf Leute zu inhaftieren oder sie zu töten/raiden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung als Teammitglied was vielleicht von Vorteil ist. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus und weiß was in welcher Situation zu tun ist, ebenfalls solltet ihr mich annehmen da ich keine Belastung für euch wäre siehe Punkt 12 ich weiß schon wie ein Support zu führen ist und bin mir sicher dass ich ein Gewinn für euer Team wäre. Da ich ein sehr Aktiver Spieler bin würde es mich extrem freuen wenn ich angenommen werde. Ich bin jedoch nicht Perfekt! Ich bin sehr Respektvoll und behandel alle gleich. Regeltechnisch bin ich sehr gut unterwegs. Ich bin jedoch nicht Perfekt. Das ist niemand.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja jedoch nicht auf Modern Gaming sondern auf einem alten Server der hieß CubeGeneration. Der war damals einer der Top Server von SWRP (Die Befehle und Regeln waren grundsätzlich in SWRP die gleichen) ich bin nicht mehr im Team da der Server nicht mehr existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich mich erinnern kann falls ja war es Ewigkeiten her.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 inaktive Verwarnungen.

0 Aktive

Da letztes mal gefragt wurde mein letzter Warn war im Dezember 2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Kann ich mich ebenfalls nicht erinnern glaube schon aber das ist viel zu lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Es würde mich freuen wenn ihr eure Kritik ob Positive sowie Negative in meinen Kommentaren oder per Konversation hinterlasst. Dieses mal habe ich die Bewerbung angenehmer für die Augen gemacht.

Hi Novo,

Dann habe ich mich evtl. geirrt gebe ich gerne zu. Keiner ist Perfekt. Ich werde keine Beispiele nennen jedoch gibt es auch Moderatoren welche im TS hin und wieder mal einen Admin fragen und das ist auch gut so. jeder Irrt sich mal ob Mod oder Admin. Lieber nochmal Nachfragen als falsche Regeln verbreiten (gemeint ist im Support das es im RP 12f wäre). Vorallem Leute die noch nie Mod waren fragen da gerne mal. Ich finde man kann ihm ne Chance geben jeder muss irgendwo anfangen ich hatte damals das Glück dass ich nen Kollegen hatte. Ich bin Bereit Ray ne Chance zu geben!

Ich hatte nicht so viel mit dir zu tun Gravel aber ich habe dich noch von damals wo du Admin warst in Erinnerung. Du warst mega Nett und auch wo ich mal Hilfe brauchte und auf dich zuging hieß es nicht schreib in den Admin Chat sondern hast mir direkt weitergeholfen. Ich habe zwar nicht so viel von dir mitgekriegt muss aber sagen dass du deinen Platz echt verdient hast.

Hi Lukas,

Dezember 2019

Schöne Grüße

Frost

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag aktiv auf dem Server.

Da ich extra Zeit bzw. bei der Arbeit nichts zu tun habe werde ich genauere Zeiten angeben damit diese Aussage zu keiner Verwirrung führt.

Montag: 16:45 - 21:45

Dienstag: 16:45 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

Ich bin Sportschütze was heißt dass ich manchmal am Mittwoch entweder später oder garnicht kommen kann

Die Zeiten können sich jederzeit ändern je nach dem ob ich mal früher oder erst später von der Arbeit nachhause kann.

Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich on zu kommen und so lange wie Möglich zu bleiben.

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird. Ebenfalls will ich für jeden ein angenehmes Spielerlebnis erzeugen. Ich war immer schon jmd der lieber Moderator Sitzungen bearbeitet hat als im RP teilzunehmen.

Ebenfalls will ich da auch noch ein paar Sätze dazu sagen. Ich möchte ebenfalls Moderator werden da mir der Server extrem gefällt. Ich kann nämlich Nett sein (bin ich auch meistens jedoch kann ich mich auch durchsetzen wenn es sein muss). Ich habe auch extrem gute Regelkenntnisse. Ich mache gerne auch nur RP und Tryharde nicht darauf Leute zu inhaftieren oder sie zu töten/raiden

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung als Teammitglied was vielleicht von Vorteil ist. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus und weiß was in welcher Situation zu tun ist.

ebenfalls solltet ihr mich annehmen da ich keine Belastung für euch wäre siehe Punkt12 ich weiß schon wie ein Support zu führen ist und bin mir sicher dass ich ein Gewinn für euer Team wäre. Da ich ein sehr Aktiver Spieler bin würde es mich extrem freuen wenn ich angenommen werde. Ich bin jedoch nicht Perfekt!

Sorry dass ich das nicht direkt in die Bewerbung geschrieben habe. Ich hatte ein bisschen Zeit nachzudenken und dachte es wäre schön das noch zu erwähnen.

Hi Vic,

Ich muss echt sagen du bist mega freundlich, bist Hilfsbereit und vorallem kannst auch mit Kritik umgehen. Die Bewerbung gefällt mir sehr und man sieht dass du da echt drüber nachgedacht hast. Ich kann mir von deiner Bewerbung eine Scheibe abschneiden denn ich habe bei 2 Punkten nicht so viel geschrieben wie du.

Ich bin #dafür

Dir noch Viel Glück bei der Bewerbung.

SG

Pascal

Hallo muoderso,

Ich hoffe es ist okay wenn ich auf die Offlineflucht Regel hinweise.

"Wenn man die Verbindung zum Server trennt, muss man vorher sicherstellen, dass niemand zu Schaden kommt."

Da du zuvor einen Raid von der Polizei und danach von nem Dieb (Einbruch) hattest waren Leute zuvor zu Schaden gekommen. Es steht ebenfalls geschrieben dass man nachdem Wertgegenstände geklaut wurden nicht leaven soll sondern warten soll. (10 Minuten)

Ich wollte nur darauf Hinweisen. Ich bin jedoch #neutral. Vorallem auch da ich nicht zum Team gehöre und ich kein Recht habe zu urteilen

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird.

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin.

Die beiden punkte wirken ein bisschen dürftig meiner Meinung nach. Ich würde dir empfehlen etwas mehr dahin zu schreiben.

Passt es dir jetzt :) ?