Beiträge von notsaya

Du musst wahrscheinlich die Mapdatei auf deinem PC löschen. Am besten guckst du in einem Youtubevideo wo genau die ist.

Ist ein bekannter Fehler, der in Gmod gerne mal auftritt. Dementsprechend gibts da genug Material im Internet, dass dir gut weiterhelfen kann.

Hallo leider funktioniert es immer noch nicht auch von Internet finde ich nichts auch bei den andern Forum Einträge trotzdem alles funktioniert es immer noch nicht,

Versuche mal bitte die Map hierrüber zu Abonnieren und versuch es dann nochmal:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2122907138

Moin,

was mich bei diesen Entschädigungsanträgen zu dem Blackjack Tisch immer verwirrt: Euch ist schon bewusst, dass im echten Blackjack nicht jede 21 automatisch ein Blackjack ist, oder? Ein echter Blackjack ist nur dann gegeben, wenn man direkt mit den ersten beiden Karten die 21 also ein Ass und eine 10 bekommt. Durch hitten auf 21 zu kommen ist damit eigentlich kein Blackjack und damit ist der Tisch doch komplett richtig gescripted 🤔

Ich möchte für dein Weltbild einmal kurz anmerken, das Wissenschaftler mit niedrigem Rang, nichts spannenderes als 173 testen dürfen. Außerdem würde dein Vorschlag 1 zu 1 das Gegenteil bewirken von dem was du hier erzählst. Dadurch würde die Angst doch eher größer werden ein gefährliches SCP zu testen, wenn es dann zusätzlich auch noch eine höhere Ausbruchchance hat?

Außerdem ist das ein RP und kein breach Server. Wenn du einen Test als "Risiko" für dich als SCP siehst finde ich das schon sehr krass. Klar will jeder als SCP ausbrechen, ist aber nunmal nicht der Hauptbestandteil des Servers.

Auch wenn ich mich eigentlich aus Entbannungsanträgen raushalten sollte, muss ich das einfach mal loswerden, damit diejenigen die das hier bearbeiten den Kontext haben der mir gerade so aufgefallen ist: Deine Story klingt ziemlich weit hergeholt. Mehrere Accounts, alle mit dem Namen "Mightyb" oder "Mightyd", und jeder davon hat entweder mehrere Steam Gamebans oder sogar einen VAC-Ban? Das wirkt weniger wie ein Missverständnis und eher wie jemand, der regelmäßig cheatet, gebannt wird und sich dann einfach den nächsten Account erstellt um weiter zu machen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber was ich sagen kann ist das ich auf keinen fall sowas wie Hacking/Bannumgehung etc. unterstütze und auf keinen fall mit sowas in Kontakt treten würde.

Dann frage ich mich bei der Aussage, wo dann die anderen Bans auf deinem Main Account herkommen wenn du so extrem gegen Hacking bist?

Nur meine ehrliche Meinung, ich kann natürlich auch komplett falsch liegen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:120143215

2a. Discord:

notsaya

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Posten des Enforcers bei der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst seit dem 10.03.2025 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Fraktion vom Gameplay her besonders anspricht. Die CI bietet eine Mischung aus taktischem Vorgehen und direkter Konfrontation. Außerdem gefällt mir die stark strategische Natur sowie der andere "Vibe" im RP der CI, da sie sich von den eher strikten Strukturen und dem recht einheitlichen Alltag in der Foundation abhebt.

Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne in einer organisierten Fraktion mitarbeite, in der Teamplay und Kommunikation eine große Rolle spielen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Roleplay und PVP mit, sowohl aus Garrys Mod als auch aus anderen RP-Szenen wie Arma 3 und GTA. Diese Erfahrung hat mir geholfen ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Bedeutung von gutem Roleplay zu entwickeln. Trotz meiner relativ kurzen Zeit auf diesem Server bin ich äußerst aktiv und habe mich schnell in die Strukturen und das Gameplay eingefunden, da ich damals bereits auf einem anderen SCP:RP Server einige anspruchsvolle Rollen übernehmen durfte. Diese hohe Aktivität möchte ich auch in der Chaos Insurgency einbringen, da ich mich sehr motiviert fühle diese Fraktion zu unterstützen.

Meine ruhige und freundliche Persönlichkeit sorgt dafür, dass ich gut im Team arbeiten kann und auch in stressigen Situationen den Überblick behalte. Dabei achte ich vorallem auf die Einhaltung einer gewissen Professionalität.

Ich bin überzeugt davon, dass ich zum Erfolg der Chaos Insurgency beitragen kann und freue mich darauf, mich in dieser Rolle einzubringen und das RP auf diesem Server weiter zu bereichern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Nein.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit nimmt und diese Bewerbung ließt. Ich freue mich über jeden Like / Dislike und auch gerne über konstruktive Kritik um mich zu verbessern :heart:

LG Saya

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein weiteres platzierbares Schild welches man bei laufenden Tests aufstellen kann.

3. Begründung:

Mir ist aufgefallen das während Tests häufig Leute unwissend in die Vorzelle reingeplatzt kommen und damit den Test kurzzeitig stören bzw Sicherheitspersonal oder D Klassen abgelenkt werden. Das ganze kann im RP recht nervig werden und deswegen habe ich mich gefragt warum so ein Schild noch nicht existiert. Das Schild würde darauf aufmerksam machen, und die ein oder andere Störung würde nicht mehr entstehen.

Nachteile sehe ich dadurch nicht.

4. Inhalte:

Ich war mal so frei und habe einfach mal die Textur für so ein Schild designed damit man sich das besser vorstellen kann. Ich habe mich einfach an den anderen Schildern, die bereits vorhanden sind, orientiert. Falls euch das Material bereits so gefällt und der Vorschlag angenommen wird, kann ich euch gerne die Textur zukommen lassen, je nach dem was ihr braucht.