Beiträge von wesker._.ma1n

1. Art des Vorschlages:

Änderung

Der Vorschlag betrifft eine Änderung bestehender Regeln bzw. Einschränkungen im Spiel – konkret soll ein bereits vorhandenes Tool (der Bauhammer) einer weiteren Spielergruppe (Zivilisten) zugänglich gemacht werden.

2. Beschreibung:

Wir schlagen vor, den Bauhammer für die Zivilisten-Klasse im Spiel freizugeben. Aktuell ist es als Zivilist nicht möglich, den Bauhammer zu erwerben oder zu nutzen. Unser Wunsch ist es, dass Zivilisten in der Lage sind, den Bauhammer ganz normal und zu verwenden.

3. Begründung:

Zivilisten gehören zu den freiesten Rollen im RP und bieten viel Raum für kreative Ideen. Mit dem Bauhammer könnten Zivilisten eigene kleine Basen, Shops oder Treffpunkte errichten und das Stadtbild aktiv mitgestalten.

Das würde nicht nur das Spielerlebnis für diese Klasse erweitern, sondern auch für andere Spieler mehr Vielfalt und Interaktion bringen. Zudem ist der Bauhammer bereits im Spiel enthalten und müsste nur für die Klasse freigegeben werden.

Ein möglicher Nachteil könnte sein, dass der Bauhammer missbraucht wird – dies lässt sich jedoch durch die üblichen RP-Regeln und Admin-Kontrollen verhindern, wie bei anderen Tools auch.

4. Inhalte (optional):

Keine zusätzlichen Inhalte nötig – es handelt sich um ein bestehendes Werkzeug im Spiel (der Bauhammer), das lediglich für eine weitere Klasse aktiviert werden soll.

Hallo liebes Admin-Team,

wir haben festgestellt, dass es aktuell für Zivilisten im Spiel nicht möglich ist, den Bauhammer zu kaufen oder zu nutzen. Viele von uns würden diesen aber gerne verwenden – sei es zum Bauen, Gestalten oder für Rollenspiel-Zwecke.

Wir verstehen natürlich, dass bestimmte Werkzeuge nicht jeder Klasse zur Verfügung stehen sollen, aber in diesem Fall würde es das Spielerlebnis für uns als Zivilisten deutlich erweitern, wenn wir zumindest die Möglichkeit hätten, den Bauhammer zu kaufen.

Daher unsere freundliche Anfrage: Wäre es möglich, den Bauhammer auch für Zivilisten freizugeben oder eine Möglichkeit zu schaffen, ihn auf faire Weise zu erhalten?

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Mühe mit dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Abdel Aziz

1. Roleplay Name:

Abdel asis

2. Steam-ID:

[STEAM_0:0:933793522

3. Wie alt bin ich:

[15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

SCP-662 (Mr. Deeds)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 01/02/2025

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meist abends (ca. 17–22 Uhr), am Wochenende auch tagsüber

6. Gesamte Spielzeit:

02 tage und 14 stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte SCP-662 (Mr. Deeds) verkörpern, um den Server durch qualitativ hochwertiges Roleplay zu bereichern. Als diskreter, loyaler und extrem effizienter Butler eignet sich Mr. Deeds ideal für Interaktionen mit der O5-Ebene. Seine einzigartige Art ermöglicht ein intensives und gleichzeitig respektvolles RP, das sowohl Spielern als auch dem Lore gerecht wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe RP-Erfahrung, Disziplin und ein gutes Gespür für Atmosphäre mit. Gerade als SCP-662 ist es wichtig, durch zurückhaltende, aber präzise gespielte Szenen zur Tiefe des Roleplays beizutragen. Ich halte mich an Regeln, respektiere Hierarchien und weiß, wie man immersive Momente schafft, ohne dabei im Mittelpunkt stehen zu müssen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe bisher 2 warns bekommen

1. Steam-Name:

mamokilic381

1b. Roleplay Name:

Steifen can

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Entschuldigung: ich will mich entschudigen für mein verhalten ich bin neu auf dem server und es wird auch nicht mehr vohr kommen