Beschwerde gegen Ching Joachim McChicken

• 1. Administrator/Nutzer:

Ching Joachim McChicken | zip.data

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

2. Verstoß:

Schwere Beleidigung und ka wie der andere Regelbruch heißt. Ching hatte nicht alle Türen gekauft in der Base.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

8.12.25, 7.12.25

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich und Ching Joachim McChicken

7. Beweise:

Vom 8.12.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , 7.12.
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und nochmal 7.12.
    Externer Inhalt medal.tv

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Da die Clips bezüglich der Beleidigungen jeweils nur knapp 2 Sekunden lang sind, ist hier keinerlei Kontext zu erkennen.

Im 2. Clip ist daher auch nicht zu erkennen, wem gegenüber die Aussage getätigt wurde, entsprechend schwer ist es auch nachzuvollziehen, ob diese an eine Person gerichtet war, welche diese als Humor aufgriff.

Zum vermeintlichen Verstoß bezüglich der nicht gekauften Türen:

Diese gehörten, wie zu erkennen, dem Spieler Manfred Jacken, entsprechend hätte dieser Ching zu dieser Tür hinzufügen müssen.
    So etwas kann man mal vergessen, hier sehe ich die Schuld allerdings kaum bei Ching, zumal es dich in der Situation sowieso nicht behindert hat, da du als Dieb ohnehin alle Türen aufbrechen kannst, unabhängig von den hinzugefügten Besitzern.

Generell wirkt es so, als hätte man die Clips bewusst so gekürzt, dass man diese als Last gegen Ching verwenden kann. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, weshalb man diese so extrem kürzen müsste.

• Hallo zusammen,

ich bin um ehrlich zu sein einigermaßen verwundert über die Communityresonanz der Beschwerde, obwohl diese in der Tat berechtigt ist. Für mich wirkt das an einigen Stellen eher, als würde einfach gedisliked werden, weil Mark die Beschwerde verfasst hat. Alle, die unter diesem Beitrag konstruktiv Meinung bezogen haben, sind selbstverständlich ausgeschlossen davon.

Nun zur Beschwerde, bzw. dem ersten Clip: Zu sehen ist eine Situation, die mit Ching im Support stattfindet. Also ich bin da tatsächlich der Meinung, dass die Aussage: "Warte ich guck’ doch du kleiner Hurensohn", besonders in diesem Tonfall, sehr eindeutig auf den Support mit Mark bezogen ist. Da brauche ich persönlich keinen Kontext mehr, da dies hier einfach ein komplettes No-Go auf dem Server ist, insbesondere als Teammitglied im Support.

Zum zweiten und dritten Clip: Auch, wenn uns zu dem zweiten Clip kein Kontext geliefert wird, ist auch diese Aussage aus meiner Sicht unangemessen. Zu sagen: "Halt die Fresse, ich ficke deinen Onkel" ist aus meiner Sicht ebenso wenig gerechtfertigt und doch ziemlich deutlich auf Mark bezogen. Dass er eine Tür nicht gekauft hat, ist selbstverständlich auch ein Regelbruch, welcher von der Gewichtung in dieser Beschwerde aber eher untergeht.

Was ich wirklich unverständlich finde, ist der Fakt, dass zip.data hier im Forum dauerhaft auf der Beschwerde ist, sogar Beiträge bewertet, allerdings seit mehreren Stunden die Nachricht an ihn ignoriert, um ihn auf den TS zu bitten, damit er sich rechtfertigen kann. Da er es allerdings nicht für nötig hält, wird der Part jetzt wohl schwierig.

Aufgrund der Beschwerde, sowie weiteren Informationen, die der Teamleitung zu Chings Supports vorliegen, welche ich hier aufgrund seiner Privatsphäre nicht genauer erörtern werde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Vertrauen in Ching nicht länger besteht und er daher auch nicht länger Teil des MRP-Teams sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Die MRP-Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Likes und Dislikes sind meist emotional gedrückt und es gibt mehr dumme Menschen, als schlaue, so erkläre ich mir dieses häufige Phänomen, dass auch mal auf der falschen Seite gejubelt/gehated wird.

Entschuldigt wird sich dafür natürlich nicht.

Eventuell werden leise ein paar Likes/Dislikes zurückgezogen, weil man sich im Nachhinein schämt, aber das wars meistens.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.