Entbannungsantrag von Mark McJoel Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark McJoel Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage (noch 3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

29 (4 aktiv)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Stewie Xanny Chillibombe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen WaffenhĂ€ndler genervt in dem ich "Noel hör auf junge" und so aus spaß sagte.Daraufhin hat er gesagt "Halt deine Fresse" und ich habe ihn gesucht, einen DB gemacht und ihn inhaftiert Aufgrund von Beleidigung und Befehlsverweigerung. Dann ging er in den Support und ich wurde 3 Tage lang gebannt. Direkt danach fragte ich Stewie, ob er Sauer/Mad sei usw. und mein Bann wurde um 2 Tage verlĂ€ngert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da dieses "hör auf junge" eigentlich aus Spaß gemeint war. Ich hĂ€tte dich nicht direkt wanten sollen, sondern hĂ€tte es einfach lassen sollen. Es tut mir Leid, dass ich so etwas getan habe. Ich dachte du nimmst es als Spaß. Ich möchte aber entbannt werden, da ich sehr sehr viel Spaß am RP machen habe und ich habe ja auch seit "lĂ€ngerem" keinen Bann mehr gehabt. Also fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse seit "lĂ€ngerem". Ihr wisst ich habe mich gebessert also hoffe ich, ich werde Entbannt/ VerkĂŒrzt.
    Danke fĂŒrs Lesen.

• Wenn man sich deine vergangenen Banns anschaut, frage ich mich, wie du nur 5 Tage dafĂŒr erhalten hast. Ich wundere mich auch, warum du keinen permanenten Ausschluss erhĂ€ltst 

Scheint sich ja nichts an deinem Verhalten zu verÀndern, wie ich erst letztens miterleben erleben musste.

• Ich möchte hier meine Sicht schildern, da ich selbst schon mehrfach mit Mark auf dem Server zu tun hatte.

Bei Mark handelt es sich leider nicht um einen einmaligen Fehler oder einen Ausrutscher. Wenn man sich seine Historie anschaut, erkennt man ein klares Muster aus wiederholten RegelverstĂ¶ĂŸen, hĂ€ufigen Verwarnungen und zahlreichen Banns, meist wegen Ă€hnlicher GrĂŒnde wie FailRP, Verwarnungslimit, Provokationen oder respektlosem Verhalten im Support. In vielen seiner AntrĂ€ge wiederholt sich außerdem dieselbe Argumentation: Betonung des Spielspaßes, Entschuldigungen und das Versprechen, dass es "nicht mehr vorkommt“. Trotz dieser Aussagen kam es immer wieder zu neuen VerstĂ¶ĂŸen, teilweise kurz nach vorherigen Entbannungen.

Ich selbst war kein einfacher Fall, das möchte ich nicht verneinen. Auch mir wurden auf diesem Server sehr viele Chancen gegeben, mehr, als man im Nachhinein vielleicht erwarten wĂŒrde. Viele dieser Chancen habe ich selbst verspielt. RĂŒckblickend grenzt es fast an ein Wunder, dass ich heute noch hier stehe und diesen Beitrag schreiben kann. Gerade deshalb sehe ich mich als ein gutes Beispiel dafĂŒr, dass Chancen allein nichts bringen, wenn man sein Verhalten nicht nachhaltig Ă€ndert.

Bei dir ist dieses Umdenken leider bislang nicht erkennbar. Aus Spielersicht wirkt es so, als wĂŒrden EntbannungsantrĂ€ge eher als Möglichkeit zur VerkĂŒrzung genutzt, statt als Anlass zur echten Selbstreflexion. Der wirkliche Wille, sich dauerhaft zu verbessern, lĂ€sst sich aus den wiederkehrenden Situationen und AntrĂ€gen leider nicht deutlich herauslesen.

Ich sage das nicht, um jemanden schlechtzureden, sondern weil auf einem Server das Verhalten einzelner direkten Einfluss auf das Spielerlebnis vieler hat. Ich hoffe, dass diese Bannzeit genutzt wird, um sich ernsthaft mit dem eigenen Verhalten zurechtzufinden. Erst dann wÀre aus meiner Sicht eine erneute Entbannung auch sinnvoll.

• Servus,

ich werde
    deinen Entbannungsantrag ablehnen, da es unter aller Sau ist, wie du mit den Leuten auf MRP umgehst. Vielleicht hĂ€tte ich dich entbannt, wenn du mich nicht direkt danach auf Discord angeschrieben hĂ€ttest. Wenn es dir wirklich leid tut, solltest du deine Spielweise Ă€ndern. Es wirkt so, als wĂŒrdest du es nicht ernst meinen.

LG

Stewie

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.