Beiträge von syntek

Totobiii ist eine sehr verantwortungsbewusste und kompetente Person.
    „Die Aufgabe eines Co-Owners ist es nicht, aktiv auf dem Server zu sein“ -mcNuggets
    Sollte ein Moderator vor einer schwierigen Situation stehen, antwortet Totobiii via Forum/Handy innerhalb von Minuten.
    Er kann jede Frage haargenau beantworten und jede Situation bezüglich des Servers perfekt und eindeutig bewerten.

Ich habe ihn noch nie wütend oder genervt wahrgenommen.
    Eventuell ist er, im Vergleich zu anderen Co-Ownern, etwas inaktiver auf dem Server.
    Aber das ist irrelevant, weil es, wie bereits erwähnt, nicht seine Aufgabe als Co-Owner ist.

Ich kann mir aktuell keine Person vorstellen, die Totobi als FX Co-Owner ersetzen könnte.
    Nicht, dass ich mir auch nur im entferntesten vorstellen könnte, dass er überhaupt geht.

PS: Nice Screenshots, sind die signed by Josef Stalin himself?
    08.2015 - Top aktuell.

Ich persönlich find's mehr als schwierig, hier eine Position zu beziehen.
    Lemon hat seit ihrer letzten Mod-Bewerbung vom 23. Mai 2016 überaus deutlich aktiv gespielt.
    Sie hat sogar so viel gespielt, dass sie in diesem Zeitraum 34 Stunden Spielzeit angesammelt hat.

Einen negativen Umgang mit Spielern oder administrativen Personen zeigt sie niemals.

Die Bewertung der Bewerbung lasse ich jetzt mal außen vor; das wurde genug abgehandelt.
    Man beachte bei den „Inspirations“-Vorwürfen jedoch, dass die Sätze eigenständig und richtig formuliert sind.
    Über fehlerhafte Zeichensetzung kann man, so denke ich, hinwegsehen, da dies so ziemlich üblich geworden ist.

Bisher wahrscheinlich noch nie @xFrozenLPx und mir(nie) negativ aufgefallen

Da musst du das „wahrscheinlich“ aber groß schreiben, glaube ich.
    Vor maximal etwa zwei Tagen gab's da die letzte Verwarnung, wenn ich mich nicht täusche.

Ich persönlich denke, dass Lemon die Regeln zwar ziemlich gut kennt und anwendet, aber manchmal etwas unvorsichtig ist.
    Damit will ich sagen, dass sie sich im Prinzip darüber im Klaren wäre, dass eine Situation ein Regelverstoß wäre, diesen aber eventuell unbewusst trotzdem begeht.
    Böswillige oder bewusste Regelverstöße konnte ich von Lemon jedoch während der gesamten Zeit nicht wahrnehmen.

Also ist das Verhalten auf dem Server im gesamten etwas zu „unernst“, wenn man dies so betitelt kann.
    Eventuell lassen sich die negativen Aspekte, die aufgrund dessen immer wieder auftreten, durch das Verantwortungsbewusst sein als Teammitglied jedoch beheben.

Aaaber natürlich bin ich nur ab und zu mal auf dem Server und will mich hier nicht großartig einmischen …

Warst du heute überhaupt schon auf dem Server?
    Ich habe deine Spende gestern Nacht, als ich nach Hause kam, noch bearbeitet.
    Deine Steam-ID ist richtig, deshalb verstehe ich nicht, was fehlerhaft sein sollte.

Deine Spende wird nicht im Registerpunkt „Spenden“ angezeigt werden.
    Das liegt daran, dass aktuell der RCON-Zugriff von außerhalb nicht funktioniert.
    Das heißt, dass ich Nachts um 2:00 auf den Server verbinde, um die Tickets zu erstellen.

Falls wirklich kein Ticket vorhanden sein sollte, schreibe mir bitte eine Nachricht im Forum.
    Edit: Gerade auf dem Server gesehen, ist doch alles da …

Zur Bewerbung:

• [+] angenehme Farbwahl
    • [+] annehmbare Orthographie
    • [–] relativ kurze Antworten
    • [~] hauptsächlich Parataxe

⇒ verhältnismäßig gute Bewerbung, jedoch relativ knapp.
    Dir hätte ich persönlich, in aller Ehre, etwas mehr zugetraut.

Zum Admiral:

• [+] aktives Teammitglied
    • [+] Präsenz auf dem TS³
    • [+] freundlich sowie respektvoll
    • [+] bemüht sich um neue Spieler

(Wartet bewusst alleine auf auf Spieler, um den Server zu füllen)

Zu seinen bearbeiteten Reports kann ich leider nicht viel sagen.
    Ich habe mich sehr bemüht, ein Auge auf seine Reports zu werfen,
    da ich vermutete, dass eine Bewerbung zum Admin folgen würde.
    Hat leider aufgrund meiner Onlinezeiten nicht ganz funktioniert.

Nebenbei noch, als kleiner Beweis seiner Aktivität:

Spielzeit 24.05.16: 01w 01d 11h 11m = 12191m
    Spielzeit 25.04.16: 00w 05d 05h 05m = 7505m
    12191m - 7505m = 4686 m
    4686m / 28 Tage (heutiger Tag zählt nicht) ~ 167 m/d ≙ 2,7 h/d

Fast drei Stunden jeden Tag auf dem Server zu sein, finde ich 'ne Menge.

Ich wurde vorhin einmal als Innocent mit dem Messer getötet, hatte nebenbei HLSW laufen.
    Als ich einige Runden später auf dem Desktop war, hab ich am Anfang einer jeden Runde einen Error gesehen.
    Ich hab den Lua-Error nur in der Serverkonsole und nicht in meiner GModkonsole einsehen können.
    Hab leider keine Ahnung, ob er behebbar oder wirklich einfach reproduzierbar ist.

[ERROR] lua/includes/extensions/entity.lua:104: attempt to index local 'mytable' (a nil value)
    1. CallOnRemove - lua/includes/extensions/entity.lua:104
    2. efn - addons/weapons/lua/weapons/weapon_ttt_knife.lua:138
    3. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/corpse.lua:438

Kurze, aber deshalb nicht weniger gute Bewerbung einer Person,
    welche ich persönlich durchaus als kompetent genug erachten würde,
    die Arbeit eines TeamSpeak³-Moderators auf dem Server auszuführen.

Allerdings gibt es aktuell bereits drei TS³-Moderatoren, welche einen administrativen Rang auf dem Roleplay-Server besitzen.
    Da @Gero van Mi, @PixlePlayZ und nun auch @Safti im Namen des RP-Teams moderieren, denke ich, dass wir voll besetzt sind.

Leider #abgelehnt.

Du hast natürlich vollkommen recht, so etwas ist als Führungsperson absolut nicht tragbar.
    Die 6-12 Stunden, welche er trotz seiner Okkupation als Schüler täglich mit der Serverwartung verbringt, sind mehr als unausreichend.
    Wer seine ganze Zeit und seine Nerven einem Projekt widmet, für das er sehr wenig Anerkennung und Verdienst erhält, der sollte nun wirklich nicht ein mal im Monat auf seinem eigenen Server einige Regeln brechen dürfen.
    Vor allem die permanenten Banns, welche definitiv nicht auf gezielter Verleumdung im Chat basieren und in etwa eine Minute später aufgehoben werden und somit einem Kick ähneln, sind unerträglich.
    Es war eine angenehme Zeit mit dir, aber ich denke es ist an der Zeit, dich deiner Rechte zu entziehen, böse Ute!

PS: Der Videohoster deines Beweismaterials ist ja ziemlich optimal, jeder Tastendruck auf dem Handy öffnet eine Trojaner/Phishingwebseite.
    ...

Als Ex-Co-Owner von Modern Roleplay weiß Andi bestimmt, weshalb das Teleportieren von Spielern in die Skybox so gefährlich ist.
    Da aber nicht jeder damit Erfahrung gemacht hat, wäre es eventuell angebracht, hinzuzufügen, dass das zu Abstürzen führen kann.

Alleine das Bebauen der Skybox ist ziemlich riskant und das Teleportieren mehrerer Spieler in diese kann leicht das Ende bedeuten.

Zu dem absolut unrechtfertigbaren !slay * muss man glaube ich nicht viel sagen …

Habe die Rechte jetzt wie angekündigt eingestellt.
    Supporter/Moderator/Admin/Superadmin_Don bzw. Donator++ besitzen nun die doppelte maximale Avatardateigröße.
    Des Weiteren besitzen die Donator-Teammitglieder bzw. Donator++ nun das Recht, ihre eigene Beschreibung zu editieren.

Ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge, die nicht Kick/Ban/Moverechte beinhalten.

„Iiich hab' vorhin 'ne Runde LoL gespielt… und unser Jungler… hatte nicht mal Smite mit HAHAHHAHAHAHAHAAHHA“ -@MadChicken, definitiv nicht unter dem Einfluss von halluzinogenen Drogen stehend, 16.05.16, 3:00.