Beiträge von Cristiano

Ich habe mich der ganzen Sache mal angenommen und es getestet.

Mir ist sofort aufgefallen, dass man am Anfang mehr Geld machen kann (Dauerhafte Reinheit von 100%). Dies war vorher ein großer Kritikpunkt, da man jetzt auch in einem Zeitfenster von 30 Minuten den Job profitabel spielen kann.

Jedoch verpflichtet einen das Feature der Reinheit aktiv an den Laboren zu bleiben und unterbindet somit stumpfes AFK-farmen.

Fazit: Es macht den Job interessanter und in kürzeren Spielzeiträumen profitabler. Nettes Update, welchen dem Drogenkoch positive Aspekte bringt.

Guten Morgen Thomix,

es freut mich, dass du einen Entbannungsantrag stellst, da du wie schon selbst erwähnt, im Support sehr einsichtig und kooperativ warst. Deshalb setzte ich das Strafmaß anfangs vergleichsweise niedriger an.

Zur Aufklärung der Verlängerung:

Nachdem ich dich durch die Beschwerde eines Users gebannt habe, reichte ein anderer User ca. 10 Minuten später eine erneute Beschwerde über dich ein, welche einen zusätzlichen OFF.RDM und Offlineflucht beinhaltete. (Mit Videobeweis)

Aufgrund dessen habe ich deinen Bann erhöht.

Entscheidung: Dein Entbannungsantrag gefällt mir sehr gut. Du hast dir viel Mühe gegeben, es sind wenige Fehler enthalten und du zeigst Reue. Ich werde diesen Aufwand Belohnen und dich Entbannen.

Guten Abend MaxJFG,

ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.

Da es so scheint, dass du keine Beweise von den grundlosen Tötungen vorzeigen kannst, kann ich hier nichts für dich machen.

Die Legitimität einer Tötung während einer Rebellion kann man schließlich nicht in den Logs nachweisen, somit gilt hier in dubio pro reo.

Beschwerde ist somit aufgrund mangelnder Beweise abgelehnt.

-Falls du doch noch irgendwelche Beweise hast, kannst du mir diese zukommen lassen.

Servus Fedi,

du warst im Support bereits einsichtig und kooperativ. Dein Entbannungsantrag gefällt mir bis auf die Rechtschreibfehler auch.

Ich erwähne es in fast jedem Entbannungsantrag, aber es gibt kostenlose Seiten, welche die *Rechtschreibung kontrollieren.

Entscheidung: Ich gebe dir noch eine Chance und werde den Entbannungsantrag annehmen.

Bedenke jedoch, dass du bei deiner nächsten Verwarnung erneut gebannt wirst. Also ließ dir die Regeln nochmal genau durch.

Guten Abend Justus,

Ich war der ausführende Admin, welcher dich gebannt hat.

Der Bann bezog sich auf FailRP, deine Anzahl von Verwarnungen (darunter 4 aktive) und die (rassistischen) Beleidigungen während des Konfliktes mit deinem "Kollegen".

Du hast dir zwar die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag zu schreiben, jedoch beinhaltet dieser viele Rechtschreib - und generelle Fehler. Von einer Entschuldigung oder genereller Reue, ist nichts zu erkennen.

Entschluss: Ich werde den Entbannungsantrag ablehnen, da ich denke, dass hier eine Auszeit aufgrund der genannten Punkte und deines negativen Spielverhaltens angemessen ist.

Ich melde hiermit das Team Stahlhammer an.

Zettel Stahlhammer: zIPrxme#2117

Tobi Stahlhammer: g0dnax#2322

Alfons Stahlhammer: STAHLSERIE#2698

Cristiano Stahlhammer: Authenticity#2658

Cedric Stahlhammer: Elrockcedric#2603

LVN: LVN#21173

Die Rolle des Teamführers werde ich während des Turniers einnehmen.

Guten Abend Joscha,

wir haben uns im Teamspeak³ bereits über deine Verbannung unterhalten.

Du warst sehr einsichtig und zeigtest reue.

Ich habe jedoch auf die Erstellung eines Entbannungsantrages bestanden, da du aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest und zusätzlich noch einige inaktive Verwarnungen hast.

Der Entbannungsantrag ist mit vielen Rechtschreib- und generellen Fehlern versehen, obwohl ich dir Hilfestellungen in Form eines Rechtschreibprogramms angeboten habe.

Des Weiteren sind die Punkte unvollständig und sehr kurz verfasst.

Entscheidung: Trotz alldem werde ich deinen Bann aufgrund des positiven und entgegenkommenden Verhalten auf dem Teamspeak³ auf Morgen 12:00 Uhr verkürzen.

Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass du bei deiner nächsten Verwarnung erneut durch das Verwarnungslimit gebannt wirst, deshalb nutze die Auszeit und ließ dir die Regeln bis morgen genau durch.

Mit freundlichen Grüßen

Cristiano Stahlhammer

Guten Abend Adams,

danke für das Verfassen eines Entbannungsantrages.

Du warst bereits im Support einsichtig und kooperativ.

Ich kann bei diesem Entbannungsantrag jedoch nur eine Verkürzung aussprechen, da du dir sehr wenig Mühe gegeben hast.

Dies erkennt man daran, dass du die falsche Steam-ID angegeben, den Namen des Ausführenden Administrator nicht annähernd richtig geschrieben und du den Antrag unterdurchschnittlich kurz mit Rechtschreibfehlern verfasst hast. (Für das nächste Mal)

Außerdem wurdest du erst vor kurzem Entbannt.

Entscheidung: Ich werde den Bann bis zum 27.11.2018 um 13:00 Uhr verkürzen.

Nutze diese Auszeit um die Regeln zu verinnerlichen.

Das Team wird nun verschärft auf dich achten.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Authenticity.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Cristiano Stahlhammer.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Etienne H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118950349

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 55€ für den DarkRP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind fiktive Onlinezeiten, da ich nicht nur Garry's Mod spiele und auch persönliche Verpflichtungen habe. Die Onlinezeit auf dem Server kann somit zwischen den genannten Zeiten variieren.

Montag - Donnerstag 17:00 - 22:00
    Freitag 15:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Donater ++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan 02w 02d 06h.

Wobei sich meine Gesamtspielzeit ohne Resets über 9 Wochen bewegt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das LOGITECH G933 ARTEMIS SPECTRUM.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der Spitzenreiter unter allen DarkRP-Servern in Garry's Mod.

Dies zeichnet sich explizit durch die hochwertige Qualität des Servers aus.

Es wird ununterbrochen an ihm gearbeitet und es folgen schon über Jahre, regelmäßig neue Features die den Spielspaß fortwährend beibehalten.

Zum Spielspaß tragen viele Dinge wie zum Beispiel: 30+ Jobs, ein freundliches und kompetentes Serverteam, zahlreich erspielbare Inhalte wie Autos, Familien und Waffen, die treue Community von Modern Gaming und vieles mehr dazu.

Die Vielfältigkeit der Regeln ist in der Deutschen Community einzigartig und sorgt für ein geregeltes und durchdachtes Gameplay.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und somit ihren Spielspaß beizubehalten oder gar zu steigern.

In der kurzen, aber positiven Zeit als Teammitglied, konnte ich dies vollkommen bestätigen und war stets motiviert beim Tätigwerden als Moderator.

Ein administratives Amt bringt übrigens völlig neue Spielerlebnisse in das Gameplay ein, welche man als normaler User nicht genießen kann. (z.B. Events / Supports vollführen)

Zusätzlich möchte ich die Community unterstützen, welche sich nun schon so lange um ihre User kümmert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige, neutrale und kompetente Person bezeichnen, welche in der Lage wäre, den Posten des Moderators auszuüben.

Vor einem Jahr, konnte ich bereits in dem genannten Posten Erfahrung sammeln, und diesen auch mit bestem Gewissen ausführen.

Hinzufügend spiele ich bereits seit über zwei Jahren auf dem Server und kenne mich dementsprechend gut aus. Folglich kann ich Spielern nicht nur Regel technische, sondern auch taktische (Raids / Farmen) oder geldliche Fragen beantworten.

Ich bringe tiefgründiges Spielverstehen, nahezu perfekte Regelkenntnisse, ein ausgeprägtes Menschenverständnis und viele andere Kompetenzen mit. Leute, die bereits im Kontakt zu mir standen, konnten sich schon ihr eigenes Bild darüber machen.

Zusammengefasst solltet ihr mich annehmen, da ich das Team und die Spieler mit vollem persönlichem Einsatz unterstützen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf dem Dark-RP Server Moderator_Don. Zusätzlich war ich auf anderen Servern Administrativ tätig, diese waren aber nicht in der Garry's Mod Community aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war Ende 2017 bereits Mitglied des Serverteams. Diesen Rang habe ich aber damals frühzeitig nach einem Monat abgegeben, da mir nicht mehr genügend Zeit für die Ausübung meines Ranges zur Verfügung stand. Die Begründung, warum ich aktuell wieder Zeit zum Spielen habe, wurde den Co-Ownern bereits näher erläutert. Ich möchte diese nicht öffentlich für jeden preisgeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, diese stützten sich auf die fehlende Kenntnis einer neuen Regel und ein Missgeschick mit dem "Alten Jeep", wessen Unlenkbarkeit beim Beschleunigen mir nicht bewusst war.

NLR-Bruch (Wowa Strohhut) 26.03.2018
    CDM (Melone La Chance) 16.06.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor 1 1/2 Jahren bereits gebannt, dies liegt aber schon lange zurück und kann bei Bedarf näher erläutert werden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich unter diesem Punkt zu den Vorwürfen von manchen Leuten zum "Tryharden" äußern, da mir dies negativ ausgelegt werden könnte.

Um klarzustellen, ich spiele nicht mit Rüstungen, Healpacks und Raidtaktiken um anderen den Spielspaß zu zerstören, sondern um schlichtweg auf einem gleichwertigem Level mit erfahrenen Spielern zu agieren. Es werden ausschließlich legitime Spielfeatures, welche für jeden frei zugänglich sind verwendet. Ich sehe mein Gameplay als entspannt an und möchte nicht absichtlich schlechter spielen, als es mir möglich ist. Falls trotzdem noch diesbezüglich Redebedarf besteht, könnt ihr mir gerne Privat schreiben.

Nun möchte ich euch danken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich habe versucht, sie so lebhaft wie möglich zu gestalten.

Lob oder konstruktive Kritik mittels eines Kommentars zur Bewerbung würden mich freuen.

Bei weiteren Fragen erreicht ihr mich im Forum und auf Steam.

Noch einen schönen Restabend

Cristiano Stahlhammer