Beiträge von Cristiano

Ich habe bereits mit ihm gesprochen. Er äußerte mir gegenüber, dass er sich bei der Server-Konfiguration in der Zeile verirrt hat.

Wir sind alle nur Menschen, jedoch ist dies ein Fehler, welcher nicht vorkommen darf.

Wenn man mit der Server-Konfigurationen arbeitet, muss man mit geforderter Aufmerksamkeit vorgehen.

Wir werden mit Georg ein Gespräch führen und eine adäquate Lösung finden.

-

Die betroffenen Spieler können selbstverständlich einen Entschädigungsantrag* stellen. Mir ist bewusst, dass dies nicht die aufgewandte Zeit entschädigt.

Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten und versichere, dass eine solche Situation nicht erneut auftreten wird.

-

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Melde dich bitte für ein Gespräch auf dem Ts³ bei den Co-Ownern.

(Alternativ: Terminvereinbarung per Konversation)

Edit: Das Gespräch ist nicht zugunsten deinerseits gelaufen. Wir haben dir jedoch die Chance gegeben, dich frühstens in einer Woche erneut zu bewerben.

Somit abgelehnt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.
    Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

-Könntest du diese Frage bitte wie gefordert näher ausführen ? Zum Beispiel wieso du demoted wurdest.

Die Bewerbung ist abgelehnt.

Deine Bewerbung ist sehr schlecht und kurz verfasst.

Du bist dazu noch nie auf dem Server aufgefallen.

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde der Server ist lustig

10. Warum möchte ich Moderator werden:

ich möchte Moderator werden weil ich sehr gut helfen kann und gerne mit Menschen arbeite

Alleine diese Antworten lassen mich darauf schließen, dass du die Bewerbung nicht ernst nimmst.

Falls du ernsthaft einen administrativen Rang auf dem Server vertreten möchtest, solltest du dir mehr mühe bei der Bewerbung geben und mehr Spielerfahrung sammeln.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Im vorliegenden Sachverhalt ist kein Fehlverhalten von Div Oeffner zu erkennen.

Du hast bereits einen Entbannungsantrag gestellt in dem du dein Handel entschuldigst. Somit denke ich, dass hier kein Klärungsbedarf mehr besteht.

Du hast laut eigener Schilderung einen klaren Regelverstoß begangen. (• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind)

Ich kann mir tbh nicht vorstellen, wie du mit logischem Menschenverstand diese Situation als legitim erachten kannst.

Denn es ist eine Meinung und keine gottverdammte Beleidung, verdammt lern mal mit Kritik umzugehen du bist alt genug um das zu verstehen.

Du darfst gerne konstruktive Kritik anbringen. Das Wort "unfähig", stellt in diesem Sachverhalt jedoch keine Kritik dar. Es ist schlichtweg eine respektlose und abwertende Aussage.

Als Garnele dich darauf ansprach, konntest du diese Aussage nicht argumentieren (Somit komplett zusammenhangslos).

Nachdem er dir anbot eine höhere Instanz zu kontaktieren, lehntest du dies ab, mit der Begründung "das ganze Team sei doch unfähig".

Der Bann war somit rechtmäßig.

Ich hab das geschrieben weil ich glaube das derjenige, der angeschossen wurde ein Freund von G Mortler war und wünsche mir von ganzem Herzen das G Mortler einen Tadel wegen unfähigkeit im Support bekommt.

Ich denke dieses Zitat spiegelt wieder, was du für ein Mensch bist, wenn man sich eine Sanktion "mit Herzen" erhoffst.

Beim nächsten mal solltest du dich abreagieren und hinterher über eine Beschwerde nachdenken.

Deine Konstruktion stellt eine Schießscharte gemäß Regel 4d dar.

Dieser Verstoß wurde dir bereits im Support von Wiktor näher erläutert.

Du hast als User die Entscheidung eines Teammitgliedes in erster Linie zu akzeptieren, erst recht wenn er dir den Sachverhalt an der Regel nachvollziehbar erklärt.

Nach dem Support kannst du gerne eine höhere Instanz über den Vorfall kontaktieren, jedoch solltest du im Support nicht diskutieren, geschweige denn respektlos werden.

Ich kann leider weder sagen, welche Admins es waren

Bitte berufe dich nicht auf Aussagen, bei denen du keine Quelle nennen kannst.

Die getätigten Aussagen und das fortwährende diskutieren im OOC stellen sehr wohl eine Respektlosigkeit dar.

Somit war die Entscheidung von Wiktor völlig legitim.

Dessen ungeachtet steht es dir zu , einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich würde dir Alternativ das Aufnahmeprogramm Plays.tv empfehlen.

Die Bedienung ist kinderleicht, die Qualität hochwertig und dazu noch völlig kostenlos.

Seit neuestem gibt es auch die Funktion "Save Clip". Hierdurch kannst du Zeitnahe Geschehnisse ohne Verzug hochladen.

Falls du irgendwelche Fragen zum Programm hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Guten Abend liebe Leser,

Problem:

mir ist schon häufiger im Spielgeschehen aufgefallen, dass wenn Spieler geraidet werden, sie ihren Job unbedacht auf den des Obdachlosen wechseln.

Die Printer der besagten Spieler verschwinden bei solch einem Sachverhalt sofort.

Natürlich sind diesbezüglich Regelungen und Sanktionen verfasst, jedoch verliert die erfolgreiche Partei nennenswerte Geldsummen. (In unserem Beispiel 320.000$)

Vorschlag:

Man könnte die Funktion beim Jobwechsel vollständig entfernen.

Eine Alternative wäre, die Printer des Obdachlosen nach einem bestimmten Zeitansatz verschwinden zu lassen.

Man könnte mit dieser Änderungen Geldverluste und Supports vorbeugen.

Beispielsituation des Verlustes: (nehmt es nicht zu ernst)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mit dir eben im Teamspeak³ gesprochen, da du mich gebeten hast, deine Spielzeit kundig zu machen.

Du scheinst zwar eine nette Person, jedoch ungeeignet für den Posten zu sein.

Begründungen hierfür sind mangelnde Regelkenntnisse, deine (aktiven) Verwarnungen, dein Alter, deine Spielzeit oder allgemein deine kurze Bewerbung.

Sammle am besten mehr Spielerfahrung und versuche es später erneut.

Fazit: Vorerst dagegen aufgrund der obigen Argumente.

Guten Morgen Lossis,

ich habe dich schon öfter im Roleplay gesehen und du bist mir nur negativ aufgefallen.

Abgesehen davon, dass du in deiner Bewerbung versuchst zu lügen, da du insgesamt 4 Verwarnungen (Welche alle nicht älter als 5 Tage sind) und davon 3 aktive hast, legst du ein sehr aggressives und ungeeignetes Verhalten an den Tag.

Vor 3 Tagen habe ich dich zum Beispiel bei einem Raid getötet und du bist sofort wieder gekommen und hast mich mit einer Waffe bedroht. (Die einfachsten Regeln sitzen nicht.)

Deine Gesamtspielzeit von unter 2 Tagen ist meiner Meinung nach nicht annähernd ausreichend.

Abschließend kann man noch sagen, dass deine Bewerbung nicht viel Aufwand beinhaltet und sehr knapp verfasst wurde.

All in one dagegen.