Beschwerde gegen Melone La Chance

• 1. Administrator:

Melone La Chance

2. Verstoß:

Wir haben Melone La Chance als Geisel genommen. Als wir ihn zu unserer Basis geleiten wollten, befreite er sich, obwohl 3 Gangster deutlich ihre Waffen auf ihn richteten.

Dies stellt FailRP dar. (Regel: • dürfen sich nicht befreien, solange die Geiselnehmer in Mehrzahl, unmittelbarer Nähe und nicht abgelenkt sind)

-

Statt den Regelbruch vollständig zu gestehen, äußerte er in einem Gespräch, dass er dachte das wir abgelenkt waren (diese Aussage wird durch mein Beweisvideo eindeutig widerlegt). Laut seiner Stellungnahme, solle ich mich an eine höhere Instanz wenden, wenn mir seine Variante nicht glaubwürdig erscheint. Deshalb schreibe ich diese Beschwerde trotz mündlicher Rücksprache mit dem Beschuldigten.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Die Situation spielte sich Nachts am 16 Juni 2018 ab.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Melone La Chance, Cristiano Stahlhammer, Pita Stahlhammer, Hans Maierio

7. Beweise:

https://plays.tv/s/LmL9RawkRUNb

• Fehler können doch passieren. Warum muss man gleich auf eine Beschwerde tryharden vor allem bei einem netten Admin wie Melone hmmm...

• Er hat sich doch nicht befreit?

Man kann es im Video sehen.

Spieler mit Kenntnissen von den Sounds, hören es auch.

@Silent Ninja :^)(Tobi) 

Ich habe oben schon erläutert warum ich diese Beschwerde schreibe.

Hätte er es von Anfang an eingestanden, wäre alles ok.

Er hat aber Versucht, sich aus einer eindeutigen Situation herauszureden. Dies war der Bewegpunkt.

• du kannst doch nicht ernsthaft eine Beschwerde darüber machen, dass er ein paar mal linke Maustaste gedrückt hat, den Befreiungsprozess aber nie wirklich abgeschlossen hat xD

Ich gebe zu, dass es eine penible Regel ist.

Jedoch steht sie genauso schwarz auf weiß im Regelwerk, wie jede andere.

In der Regel steht "darf sich nicht befreien". Dies macht er hier aber eindeutig, da er die linke Maustaste spammt. (Ob das befreien letztendlich zum Erfolg führen muss, steht hier nicht geschrieben)

Mir ging es wie gesagt um die Ausrede, welche komplett Nonexistent war.

• Melone war wahrscheinlich angespannt, da er sich plötzlich zu einem Regelverstoß äußern sollte. Da sagt man mal etwas unüberlegtes und lässt sich mitziehen.

Und soweit ich weiß, heißt es nur, dass man mit der linken Maustaste die Fesseln lockert und am Ende sich befreit.

Frei war es zu keinem Zeitpunkt.

Wenn man strikt, so wie es da steht, dieser Regel folgt, ist er nichtmal befreit, selbst wenn er keine Fesseln anhat, da er sich trotzdem in eurer Obhut und in der von euch kontrollierten Base befindet.

Zieh den *Was auch immer du dir gern langes steifes, wie z.B. nen Stock, in dein Gesäß schieben würdest, wenn du denn müsstest* aus deinem Arsch!

• Moderatoren sind auch nur Menschen und fehler passieren.

Zudem sagt Melone kein Wort dazu warum er versucht hat sich zu befreien. Er hat ja auch aufgehört sich zu befreien nachdem ihr ihn darauf angesprochen habt.

• Gut dann halt so.

Fing alles damit an als du einen Warn wegen CDMs von mir bekamst. Nach deiner Aussage stehe ich nun auf deiner "Liste".

Damit fing der Abend an. Ganz wie du wolltest war plötzlich Ich dein Ziel. Statt deinen Fehler zu aktzeptieren gingst du auf mich los mit deinen Jungs indem du mich als Geisel nahmst überfallen hast etc. Weitere Zitate von dir an dem Abend waren: "Mir nen Warn wegen CDM geben aber selbst FailRP machen."

Ab da wusste ich genau worum es geht. Ich hatte dich auf den TS eingeladen um das zu bereden, du bliebst bei deiner Meinung. Sagst noch "ich will keine Beschwerde machen so einer bin ich nicht." Ich habe dich darauf hin an einen Co-Owner bzw. eine Höhere Instanz verwiesen und das machst du hier auch.

Wegen solch einer Kleinigkeit.

• Hey Christiano,

Es ist eindeutig zu sehen, dass Melone sich nicht befreit hat, damit liegt kein FailRp, von Melones Seite vor.

Melone hat das Regelwerk nicht verletzt.

Zu Melones Rechtfertigung.

Melone hat auf dem Video die aussage getätigt, wo ist den hier das FailRP.

Die Kann ich hier auch nicht erkennen.

Melone sagte außerdem, wende dich an die Co-Owner.

Diese Aussage kann ich Absolut nachvollziehen aus mehreren Gründen.

In einer Situation in dem einem Selbst Fehlverhalten vorgeworfen wird, kann man nicht komplett neutral Handeln, wie es unser Pflicht ist.

Wir als Teammitglieder, sind einem User keine Rechenschaft schuldig. Wir müssen unser verhalten, Handeln und auch unsere Entscheidungen vor den Co-Ownern Rechtfertigen, sollte es zu Zweifeln an unseren Handlungen kommen.

Außerdem ist es immer klüger erstmal den Mund zu halten denn selbst wenn man unschuldig ist können nicht komplett durch dachte Aussagen zu Problemen führen.

Diese Beschwerde ist nur ein trauriger versuch dich zu "rächen" für den CDM Warn, welchen du absolut verdient erhalten hast.

Nach dem Support, als Melone dich gehen lassen hat, gabst du noch einen Kommentar ab wie... Du stehst auf meiner Liste. Eine Beschwerde über ein Fehlverhalten, welches keines war zeigt das maß deiner Wut über ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wenn man jetzt schon Beschwerden schreibt, weil jemand ein paar mal die linke Maustaste drückt, aber ingame eigentlich nix damit gemacht hat, dann kann man auch Beschwerden schreiben, weil ein Obdachloser ein Schild in Form eines Fernsehers hat und da ja Metal statt Holz dran ist.

Nitpiking at its finest.

• Ich weiß echt nicht wieso ihr alle meint das er sich nicht befreit hat.

Er hat es Versucht, und das ist laut der Regelstellung mit der Vollendung gleichgestellt.

Wäre genau das gleiche Prinzip, wenn ich jemanden am Spawn mit einem Taschendiebstahl bestehle und kurz vorher aufhöre.

Wenn die Regel nicht so zu interpretieren ist, sollte man sie umändern.

- Es steht ja auch nicht umsonst in der Handschellenanimation "Linksklick zum Befreien".

Finde es aber gut, wie niemand auf die Lüge von Melone eingeht (Die im Video mit den Dieben).

PS: Bei dem Video ist auch eindeutig zu hören das Melone den puren Versuch auch als Regelbruch sieht, sonst hätte er sich gar nicht versucht aus der Sache herauszureden.

Ich habe es in dem Moment einfach nicht eingesehen, dass ein Admin sich eine Ausrede aus der Luft greift und damit die Sache abhakt.

Gleiches Recht für alle.

• Ich weiß echt nicht wieso ihr alle meint das er sich nicht befreit hat.

Er hat es Versucht, und das ist laut der Regelstellung mit der Vollendung gleichgestellt.

Er hat doch nur ein paar mal Linksklick gedrückt ? ? ?

Hätte er sich jetzt befreit und euch damit alle getötet wäre das Regelbruch

Das ist halt so eine unnötige Beschwerde

• Gleiches Recht für alle.

modern-gaming.net/attachment/5445/

Kommst dann auf meine Liste.

Mit freundlichen Griechen,

Aristoteles.

Ich habe Melone auf die Finger geklopft wegen des Vergehens.

Er ist sich sicher, dass er nie wieder einen nicht vorhandenen Regelbruch seinerseits rechtfertigen wird.

Das glauben wir ihm auch, deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn für diesen Verstoß nicht zu entlassen.

In dem Sinne: Angenommen.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.