Beiträge von Cristiano

1. Benutzer: Ronny Lito / Nabil Black

1b. Steam-ID: Ronny Lito: STEAM_0:123613094 Nabil Black: STEAM_0:89073437

2. Verstoß: Einmal Quer durch das ganze Regelbuch. (Ich habe im Video jeden Regelverstoß dokumentiert)

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 16.07.2017

5. Andere Verstöße: Nero hat mich über die mögliche Identität von "Nabil Black" informiert. Ich möchte hier keine voreiligen Entschlüsse ziehen, jedoch weist alles darauf hin, dass er Thugger Lito ist, der wiederum eine Woche gebannt ist. (Siehe Steam-Profil etc.)

6. Betreffende Personen: Cristiano Artemis, Alf Artemis, Ronny Lito, Nabil Black, Neko Kazumi (Zeuge)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator: Sebastian Sawada

2. Verstoß: Beleidigung im OOC Chat / Nicht angemessenes Verhalten für einen Moderator.

Um kurz die Situation zu schildern: Ich bin als Wachtmeister / Polizist hart aber fair. Damit meine ich, dass ich oftmals nicht auf Gespräche mit Gesuchten eingehe und kurzen Prozess mache. Dies hat wahrscheinlich Sebastian grimmig gemacht und ihn dazu gebracht dies im OOC zu schreiben. Ich weiß selbst; dass es nicht die härteste Beleidigung ist, jedoch finde ich einfach, dass solche "Ausraster" für einen Moderator doch sehr unpassend sind. Wenn du ein Problem mit meiner Spielweise hast, dann beschwere dich im Support oder Privat darüber. Normalerweise würde ich dies auch noch nicht melden, jedoch habe ich dann durch Zufall mitbekommen, dass sich der gute Sebastian auf einem Dach im Support darüber unterhielt, wie inkompetent ich doch sei. ( Weil der Support-Anfragende sich über mich beschwerte, jedoch unberechtigt.) Dafür habe ich keine Beweise jedoch hat mich das dazu geführt diese Beschwerde zu schreiben.

4. Datum: 17.06.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Cristiano Stahlhammer , Sebastian Sawada , Tobias Sheen (er hat das ganze nochmal in den Logs gesehen)

7. Beweise:

1.http://imgur.com/y6uZPRr 2. http://imgur.com/hFQM6Jb

1. Benutzer: Marcel Bauer

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:148978382

2. Verstoß: Ich habe einen Sicherheitsmann festgenommen weil er auf öffentlicher Straße einen anderen mehrmals angestochen hat. Darauf kam dann sein Freund zu mir und meinte sie wären doch in einer Party gewesen. Jedoch rechtfertigt dies keineswegs die Situation. Danach folgte dann die Degradierung. = CMD Abuse.

4. Datum: 10.04.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Cristiano Stahlhammer , Alfons Stahlhammer , Marcel Bauer

7. Beweise: http://prnt.sc/eursut

1. Steam-Name: Authenticity

1b. Roleplay Name: Cristiano Stahlhammer

1c. Realer Name: Etienne H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:118950349

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre ( Juni 2000 )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: In etwa seit dem 1.6.2016 (Mit einer zweimonatigen Pause)

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Donnerstag : 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag bis Sonntag : 10:00 Uhr - 03:00 Uhr (je nach Belieben)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 03d 20h 10m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Turtle Beach Ear Force PHANTOM.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist kreativ und flexibel aufgebaut. Ich finde, dass er sich insbesondere aufgrund seiner großen und treuen Community von anderen Servern abhebt. Außerdem sind die Jobs, Preise, Fahrzeuge, Waffen, usw. alle recht gut ausbalanciert, was den Server qualitativ sehr von der Konkurrenz unterscheidet.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich des Öfteren an Wochenenden zu Zeiten spiele, in der häufig nur wenige oder keine Teammitglieder online sind. Außerdem bereitet es mir Spaß anderen Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich nehmen weil ich mich mittlerweile nahezu perfekt mit den Regeln auskenne. Dazu bringe ich eine gewisse geistige Reife, Geduld und Teamfähigkeit mit. Ich würde mich als offenen, freundlichen Menschen beschreiben, der gerne auf seine Mitmenschen zugeht und den nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, jedoch noch nicht im Bereich DarkRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen längerer Abwesenheit im Roleplay.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 11 Stück. Das hört sich auf den ersten Schlag nach sehr viel an, jedoch möchte ich anmerken, dass ich seit ca. einem Jahr spiele und ich aus den Verwarnungen gelernt habe. Mich zu jeder Verwarnung zu äußern würde hier den Rahmen sprengen jedoch würde ich per Teamspeak falls nötig weiter ausführen. Außerdem sind manche Warns schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an die Situationen erinnern kann. Ich kann aber versichern, dass ich nicht die Grenze von 3 Verwarnungen in einem Monat überschritten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, für drei Stunden, dies war jedoch ein Missverständnis und wurde anschließend sofort über Teamspeak geklärt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Unklarheiten und Fragen komme ich selbstverständlich gerne auf den TS-Server um diese zu beseitigen bzw. zu beantworten.

Dann handelt es sich keineswegs um einen Verstoß deinerseits.

Uns war einfach in diesem Moment unklar warum du ohne Rücksicht auf Verluste die Printer ohne jeglichen Grund gefunden und zerstört hast.
    Ich bin mir jedoch sicher das dieser Printer verdacht im Polizeichat total unbegründet war ( Nach mehrmaligen anschauen der Aufnahme ) , was aber keineswegs auf dich zurück trifft und jetzt wieder ein neues Thema anbrechen würde worauf wir gar nicht eingehen wollen.

Also im Endeffekt , danke für deine schnelle Stellungsnahme und nächstes mal werden wir das Gespräch zu dir suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Cristiano Stahlhammer

Guten Tag erstmals.

Ich möchte euch eine Regelveränderung vorschlagen ,
    denn mir ist in letzter Zeit als Polizist aufgefallen das mir oftmals einfach die Hände gebunden sind.
    Folgendes Szenario : Während ich als engagierter Polizist durch die Straßen in letzter Zeit ziehe gibt es Situation die den RP behindern und zwar Basen bzw Kreation die das betreten als Polizist unmöglich machen. Damit sind übermäßig große Flächen oder Gebäude gemeint die als einfache Geldquelle genutzt werden. Ich habe es so beobachtet das ganze Gebiete miteinbezogen werden und dann in die letzte Ecke die Printer etc.. gestellt werden ( Siehe Bildanhang) somit sind sie nicht zu hören oder zu sehen , dass bindet einem Polizisten, wenn sich der Besitzer sich nicht komplett dumm anstellt die Hände. Die Besitzer dieser Basen können also soviel Geld wie sie wollen Produzieren ohne auf großen widerstand zu treffen. ( Abgesehen von Rebellen, Dieben und Gangster wobei die Polizei einen viel größeren Einfluss hat )

Endeffekt : Man könnte die Basen auf eine bestimme Größe beschrenken ( Meine präferierte Lösung ). Eine andere Option wäre das die Polizei irgendein Hilfsmittel bekommt um in solchen Situationen einzugreifen. Wichtig wäre mir aber auf jeden Fall das Besitzer solcher Basen nicht einfach Geld machen sollen wie sie lustig sind , weil das meiner Meinung schlechter RP ist.
    Falls ihr dies nicht so seht, nehme ich gerne Kritik an.
    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

Ich finde deine Bewerbung ist Standardmäßig geschrieben und hebt sich keineswegs von anderen ab.
    Dazu finde ich deine Aussage im Punkt 9: "Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein." nicht ganz richtig denn die Supports werden meiner Erfahrung nach recht schnell und koordiniert ausgeführt.
    Ich habe dich noch nie im BaF gesehen und kann deshalb nicht deine geistige Reife einschätzen, muss aber dazu sagen das du 2 Jahre unter der Mindestaltersgrenze liegst.
    Aus den genannten Gründen bin ich #dagegen.

Es gibt keinen Screenshot oder ähnliches von der Familie , jedoch war das das einzige das wir finden konnten. Wir haben insgesamt 5 Zeugen , ich kommentiere hier weil wir uns den Betrag 50/50 geteilt haben und mich das Thema somit auch betrifft. Wir könnten es völlig verstehen wenn der Antrag aufgrund mangelnder Beweise abgelehnt wird jedoch wollten wir versuchen unsere 5 Millionen noch zu retten ( Vielleicht Beweise in den Logs etc. )

1b. Roleplay-Name: Cristiano Stahl

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198198166427/

3. Datum des Verlusts: 07.02.2017

4. Was ist passiert: Mir wurde trotz mehrmaligen Fragen versichert das die Autos verschwinden werden , somit musste ich sie gezwungenermaßen alle Verkaufen und möchte mir diese jedoch gerne wieder kaufen.

5. Verloren: 6.950.000 $ ( Neupreis der Autos )

6. Zurückerstattung: Ich möchte die 3.400.000 $ Dollar wieder da ich die andere Hälfte schon durch verkaufen erhalten habe.

7. Beweismaterial: ( Dateianhänge )

8. Zeugen: Tristatus Schuebech , Alfons Hammer , Zettel Stahl

1b. Roleplay-Name: Cristiano Stahl

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198198166427/

3. Grund der Verbannung: Respketlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich gebannt: 31.01.2017 / 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann derzeit nicht nachgeschaut werden , sollte sich aber im Rahmen befinden.

6. Ausführender Admin: Dominik Kennen

7. Was habe ich gemacht: Im Eifer des Gefechtes habe ich den zuständigen Moderator respektlos behandelt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war im Support noch vom vorherigen Roleplay leicht toxic und habe dies in den Support übertragen , ich weiß das dies keinesfalls passieren sollte und sehe damit auch die Schuld in mir.