Beschwerde gegen Jessie Pinkmann

• Nabend,

hätte nie gedacht, dass ich mal gegen ein Teammitglied eine Beschwerde schreiben müsste und dann auch noch gegen Jessie Pinkmann, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe.
    Auch wenn mir von allen Seiten abgeraten wird, "da man gegen einen Co-Owner sowieso nichts erreichen kann" hier meine Beschwerde.

1. Administrator: Jessie Pinkman

2. Verstoß: Springt als Polizist grundlos in Ford Transit (kein Staatsbeamter konnte wissen was sich darin befindet), zerstört Printer (fügt umherstehenden Personen und dem Fahrzeug unnötig Schaden zu) und kickt wegen rechtmäßiger Degradierung.

3. Deine Verstöße: Degradierung (zumindest gabs dafür instant den kick)

4. Datum: 20.3.17

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]

6. Betreffende Personen: In erster Linie mich, ansonsten Cristiano Stahlhammer da wir zusammen unterwegs waren.

7. Beweise: Wenn nötig gibt es gerne auf Anfrage ein Video. Heute habe ich leider keine Zeit mehr zum Schneiden, Hochladen etc.

Meiner Meinung nach hätte ein regulärer Spieler wahrscheinlich eine Verwarnung für FailRP kassiert. So aber kassierte ich einen Kick für eine berechtigte Degradierung.
    Hätte das nicht direkt via Support gelöst werden können?

Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht von dem Verhalten, welches Jessie Pinkmann hier an den Tag gelegt hat.

• Als erstes möchte ich mich für deine Beschwerde bedanken.
    Ich finde es gut wenn sich User trauen gegen einen Co-Owner vorzugehen.
    Denn dadurch werden auch wir, die Co-Owner, noch einmal speziell überprüft und können uns nicht alles erlauben.

Ich habe natürlich sofort als ich die Beschwerde gesehen habe einen Screen angefertigt um meine Unschuld zu beweisen.
    ( http://prntscr.com/eme4sj )
    Dein Video ist nicht nötig da ich gerne zugebe in den Van gehüpft zu sein.

Aufgrund der Benachrichtigung die ich von den schon anwesenden Polizisten bekomme habe, habe ich so reagiert wie ich reagiert habe.
    Vielleicht kannst du dir ja deine Aufnahme noch einmal angucken und ganz speziell darauf achten was die Polizisten sehen konnten / gemacht haben.

Zu dem Kick möchte ich sagen: Ich hätte es besser machen können.
    Hätte ich einen Grund angegeben hätte diese Beschwerde vielleicht verhindert werden können.

Du hast kurz nach deiner @-Chat Anfrage, die ich erst im Nachhinein gesehen habe, eine Degradierung beantragt.
    Hättest du vielleicht gewartet oder erneut in den @-Chat geschrieben hätten wir das ganze Ingame klären können.
    Es kann vorkommen das Admins grade in einer RP-Situation sind die sie nicht direkt unterbrechen können oder im Support sind und deswegen nicht direkt antworten.

Für die Zukunft kann ich dir raten dich einfach bei mir auf dem Ts³ zumelden.
    Dort hätten wir das ganze schneller und unkomplizierte lösen können.
    Das soll natürlich nicht heißen das ich von einer Forumbeschwerde abrate wenn man sich wirklich ungerecht behandelt fühlt wie in deinem Fall.

Alles in allem möchte ich mich für den Kick ohne Grund entschuldigen und verspreche dir in Zukunft einen Grund anzugeben damit du meine Reaktion nachvollziehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Jessie Pinkmann

• Dann handelt es sich keineswegs um einen Verstoß deinerseits.

Uns war einfach in diesem Moment unklar warum du ohne Rücksicht auf Verluste die Printer ohne jeglichen Grund gefunden und zerstört hast.
    Ich bin mir jedoch sicher das dieser Printer verdacht im Polizeichat total unbegründet war ( Nach mehrmaligen anschauen der Aufnahme ) , was aber keineswegs auf dich zurück trifft und jetzt wieder ein neues Thema anbrechen würde worauf wir gar nicht eingehen wollen.

Also im Endeffekt , danke für deine schnelle Stellungsnahme und nächstes mal werden wir das Gespräch zu dir suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Cristiano Stahlhammer

• @z3r0 ist die Angelegenheit damit für dich geklärt?
    Oder gibt es noch Gesprächsbedarf?
    Du darfst dich gerne bei mir auf dem Ts³ melden.

• Ich schließe das mal (bzw. lehne die Beschwerde ab), da ihr das ja, ohne weitere Komplikationen, unter euch klären konntet.
    Prinzipiell sollte kein Benutzer davor zurückschrecken, eine berechtigte Beschwerde zu schreiben, sei es gegen einen Co-Owner oder ein beliebiges Teammitglied.
    Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass niemand im Handumdrehen Co-Owner wird und es fragwürdig ist, ob eine solche Vertrauensperson wegen Lappalien entlassen werden würde.
    Außerdem sollte man sich zwei mal überlegen, ob man eine Beschwerde aus persönlicher Abneigung (und im Zuge dessen einen provozierten bzw. kleinen Verstoß) schreibt oder aufgrund von Verstößen.
    Obiges ist nicht auf diese Beschwerde bezogen, sondern ein genereller Hinweis, da ich etwas erschüttert darüber war, wie die Erfolgschancen einer Beschwerde gegen einen Co-Owner eingeschätzt werden.