Beiträge von Cristiano

Die Regelabfrage war ausgesprochen schlecht.

Während ich dir nach der Regelabfrage Tipps für eine erneute Bewerbung geben wollte, hast du kommentarlos den Teamspeak³ verlassen.

Dies finde ich ziemlich respektlos und zeigt mir zusätzlich, dass du keine Interesse am Rang hast.

-

In naher Zukunft brauchst du keine Bewerbungen mehr schreiben.

Die Bewerbung ist folglich abgelehnt.

Ich verstehe zwar deine Aufregung, jedoch besitzt du über einen Tag Spielzeit.

Dies bedeutet, dass du mindestens 24 Stunden aktiv auf dem Server gespielt hast. Ich würde dich somit nicht als Neuling deklarieren.

-

Außerdem konnte Wowa nicht wissen, dass du ein "neuer" Spieler bist, da du direkt das Schussgefecht eröffnet hast.

Das nächste Mal könntest du einfach versuchen mit ihm zu Kommunizieren.

Wowas Spielverhalten ist somit nicht verwerflich.

-

Die Beschwerde ich folglich abgelehnt.

Mike war auf der Flucht vor Staatsbeamten aufgrund eines legitimen Haftgrundes.

Somit musste er eine unmittelbare Gefahr von jedem Staatsbeamten erwarten.

Da der Flüchtige einen abgelegenen Ort aufsuchte, konnte er eine zufällige Interaktion mit einem Staatsbeamten nahezu ausschließen.

Da Dennis den Raum zügig betrat (wenn auch ohne Waffe) und Mike zuvor von Staatsbeamten verfolgt wurde, ist von Dennis eine unmittelbare Bedrohung gem. Regel 1b ausgegangen.

Diese Gefahr hat Mike versucht mittels Waffengewalt zu beseitigen.

Folglich war der Sachverhalt nach aktueller Kenntnisnahme regelkonform.

-

Der Eingriff von Dennis war in dieser Situation unangemessen.

Betrachtet man die Situation aus seiner Sicht, kann man sein Tätigwerden nachvollziehen.

Jedoch sollte er sich bei einem derartigen Eingriff in das Roleplay mittels administrativer Rechte sicher sein, dass hier eine illegitime Situation von statten geht.

Anstatt dessen hätte Dennis nachträglich den Tötungsgrund mit einem Medium seiner Wahl erfragen können.

-

Wir werden mit Dennis ein Gespräch führen. Die Beschwerde ist somit angenommen.

7. Was habe ich gemacht:

Als ich neben einem Spieler war habe ich ihn ohne Grund geboxxt 2x.

Ich hab etwas falsch verstanden ich hab verstanden was er gesagt hat.

???

Dein Entbannungsantrag ist mühelos gestaltet und du hast nichtmal den Sachverhalt vollständig ausgeführt.

Du solltest die Auszeit nutzen um über dein generelles Verhalten nachzudenken.

Der Antrag ist somit abgelehnt.

Jeder begeht mal Fehler, jedoch sollte man zu diesen stehen.

-

Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Guten Tag Schahin,

Dein Entbannungsantrag gefällt mir. Wir haben bereits im Teamspeak³ gesprochen. Du warst dort, wie auch im Entbannungsantrag, einsichtig und freundlich.

Ich denke in der Zukunft sollte eine solche Situation nicht mehr vorkommen, da ich dir TrollRDM nochmal genau erläutert habe.

Der Antrag ist somit angenommen.

Da Nicolaj Alexandrov nicht mehr im Team ist, nehme ich mich deinem Antrag an.

Dein Entbannungsantrag ist akzeptabel geschrieben und du zeigst reue.

Zusätzlich hast du uns auf dem Teamspeak³ aufgesucht und warst dort höflich und einsichtig.

Leider können wir dich aufgrund deiner ständigen Regelverstöße und vorhergegangenen Verbannungen nicht komplett Entbannen.

Ich werde deinen Bann mit sofortiger Wirkung auf 7 Tage verkürzen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte und b) langeweile hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde gerne einen verkürzten Ban oder eine Entbannung haben weil es mir sehr leid tut ich wusste nicht was ich tun sollte und ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und wollte Leute grundlos töten.

Alleine mit diesen Aussagen hast du dir die Chance auf eine Entbannung verspielt.

Du möchtest mir mit mehreren Tagen Spielzeit erzählen, dass du "keine Ahnung" vom Game hast ?

Ich finde es mehr als dreist in einem Entbannungsantrag zu lügen.

Wenn du schon derartige Fehler begehst, solltest du Manns genug sein, diese auch wahrheitsgemäß wiederzugeben.

-

Der Antrag ist somit abgelehnt.