Entbannungsantrag von Lossis Longweng

• 1. Steam-Name:

Loschka Lossis

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196484288

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde von Cristiano Stahlhammer genannt Grund: Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2d 1h 8m

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube keine aber ich sag Mal 1-3

6. Ausführender Admin:

Cristiano Stahlhammer

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte und b) langeweile hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde gerne einen verkürzten Ban oder eine Entbannung haben weil es mir sehr leid tut ich wusste nicht was ich tun sollte und ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und wollte Leute grundlos töten.

Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr meinen Ban wie gesagt verkürzt oder komplett auf hebt.

Mit freundlichen Grüße Lossis <3

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Banverkürzung Lossis Longweng“ zu „Entbannungsantrag von Lossis Longweng“ geändert.
  • Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte

Wäre für mich ein Grund den Antrag direkt abzulehnen. Du spielst schon länger auf MRP und hast auch schon mehrere Entbannanträge sowie Bewerbungen.. Du hast schon Ahnung von dem "Game", willst es aber nicht zugeben, dass du gerne die Regeln ignorierst.

• 1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr.

Dir scheint ja sehr viel am Server zu liegen, wenn du deinen Roleplay Namen nicht mal weißt.

Ich wurde gerne einen verkürzten Ban oder eine Entbannung haben weil es mir sehr leid tut ich wusste nicht was ich tun sollte und ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und wollte Leute grundlos töten.

Mit dem Hintergedanken das du Spieler grundlos töten wolltest, würde ich den Ban nicht mal verkürzen.

3 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Stop Leute dieser Account ist mit Family Sharing an und ich muss jetzt den hier entbannungsantrag lassen das mein anderer entbannt wird. Ich hatte keine Ahnung und habe das dann getan es tut mir ja leid ?

• Stop Leute dieser Account ist mit Family Sharing an und ich muss jetzt den hier entbannungsantrag lassen das mein anderer entbannt wird. Ich hatte keine Ahnung und habe das dann getan es tut mir ja leid ?

Dann sach ich mal selber Schuld, wen du deine Spielen anvertraust.

So gesehen, müsste Cristiano den MassRDMer entbannen, und es riskieren, dass er noch was anderes macht, nur um dich zu entbannen.

• Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte

Wäre für mich ein Grund den Antrag direkt abzulehnen. Du spielst schon länger auf MRP und hast auch schon mehrere Entbannanträge sowie Bewerbungen.. Du hast schon Ahnung von dem "Game", willst es aber nicht zugeben, dass du gerne die Regeln ignorierst.

Ich rede gerade von einem anderen Account ich würde erstmal mir die Steam ID Anschauen und schauen welcher Account das ist bevor ich was sage...

Das war sehr lange her...

• Lossis, hatten wir das ganze thema mit deinen Mass-Accounts nicht schonmal? Beschränk dich doch mal auf einen einzelnen Account.

Darüberhinaus bist du jeder dieser Accounts, also auch für alles verantwortlich was darauf passiert.

Erzähl doch einmal deine ganze Geschichte, halte dich an die Regeln und spiel danach entspannt weiter, how about that?

Liebe Grüße Kiesel

• Das einzige was man dir glauben könnte, ist dass du dir mehrere Accounts gemacht zum Mass-RDM, aber naja du vewirst mich.

Und ich halte mich ja an einen Account wo ich only zocke namens ddaisuke yasuo und habe vor dem hab sehr viel gespielt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde sek oder Polizist und habe einfach Leute gekillt, weil ich a) keine Ahnung vom Game hatte und b) langeweile hatte

Alleine mit diesen Aussagen hast du dir die Chance auf eine Entbannung verspielt.

Du möchtest mir mit mehreren Tagen Spielzeit erzählen, dass du "keine Ahnung" vom Game hast ?

Ich finde es mehr als dreist in einem Entbannungsantrag zu lügen.

Wenn du schon derartige Fehler begehst, solltest du Manns genug sein, diese auch wahrheitsgemäß wiederzugeben.

-

Der Antrag ist somit abgelehnt.

• Drake

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.