Obdachlose Jobwechsel

• Guten Abend liebe Leser,

Problem:

mir ist schon häufiger im Spielgeschehen aufgefallen, dass wenn Spieler geraidet werden, sie ihren Job unbedacht auf den des Obdachlosen wechseln.

Die Printer der besagten Spieler verschwinden bei solch einem Sachverhalt sofort.

Natürlich sind diesbezüglich Regelungen und Sanktionen verfasst, jedoch verliert die erfolgreiche Partei nennenswerte Geldsummen. (In unserem Beispiel 320.000$)

Vorschlag:

Man könnte die Funktion beim Jobwechsel vollständig entfernen.

Eine Alternative wäre, die Printer des Obdachlosen nach einem bestimmten Zeitansatz verschwinden zu lassen.

Man könnte mit dieser Änderungen Geldverluste und Supports vorbeugen.

Beispielsituation des Verlustes: (nehmt es nicht zu ernst)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal sehen, wie viel Zeit ich haben werde, ist ja eher eine Komfortänderung.

Ein Problem bei der Sache, wären möglicherweise, dass Spieler das zukünftige Verschwinden ihrer Sachen ausnutzen um hin und her vom Job her zu wechseln.

• Wie wäre es dieses "Du bist im Kampf" system einfach auch auf den Job zu *füge ein sinnvolles verb hier ein* .

• Man könnte es so machen das man eine Nachricht kriegt wenn man den Job wechseln will , z.B. :"Bitte stell sicher das du zur Zeit nicht geraidet / ausgeraubt wirst." und das man erst auf den "Ok" Button drücken kann nachdem man 10sek gewartet hat ( also das man den Button erst nach 10sek drücken kann ) und das die Gegenstände erst nach 3min verschwinden , ich schlage das aber auch für jeden anderen "Farm-"Job vor , weil es nicht nur schon verwarnt das die aufpassen sollen und die Mods etc sofort wissen das , die absichtlich den Job gewechselt haben außerdem verlieren die , die geraidet / eingebrochen nicht deren gestohlene Ware weil jemand Jobabuse betätigt. Mir selber ist es auch passiert , ich war unterwegs zum Händler und die Öl raffis haben den Job gewechselt... Und sie haben natürlich im Support behauptet sie wussten nicht das die Gegenstände direkt vk werden ... Es wäre sehr viel Arbeit , aber es würde den Supportern helfen da die Leute bewusst den Job gewechselt haben und 2. Würden Leute wie ich nicht so depri sein , auch wenn die einen Warn kriegen werden die Sachen ja nicht wieder kommen...

• Eventuell eine Warnung beim Jobwechsel zum Obdachlosen, wo man etwas bestätigen muss, falls man Wertgegenstände besitzt?

• mcNuggets

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.