Beiträge von LaHmU

Finde ich goldrichtig, dass es so lange braucht. Es muss alles unter Teamwork funktionieren und kann dadurch beschleunigt werden + Leute die eingreifen wollen, um das zu klauen haben noch eine gute Chance von den ~8min da was zu reißen und vielleicht ein wenig noch zu klauen von diesen Ressourcen. Wenn es schneller ginge, gäbe es keinen Wettkampf um die Ressourcen und die Economy wäre ziemlich doof, wenn jeder mal eben so was kriegt.

Wird doch eh wieder nur desertfury gespammed…

Free Highland… :heart:

Aber tbh die anderen Maps wie vietnam waren halt eif buggy, untauglich für helis etc und haben nicht viel mehr content gehabt als die originale.

Die einzige coole Map war die, mit der Großstadt also diese Wüste, die war recht hübsch

Es gab meines Wissens nach auf JvS bereits so eine AFK Benachrichtigung. Ig man kann das vielleicht einfach auf NvT ebenso verwenden

Ja das System wurde vor längerer Zeit auf scp eingeführt, einfach klauen auf süß :saint:

das Problem dabei ist ja, dass die Genauigkeit und Schaden der HK-416 wirklich schlecht ist. Die AK-74 ist in jedem Punkt besser. Die ak-74 macht soliden Damage, hat eine gute Stabilität und Zielpräzision. Nur der Recoil und teilweise der Spread macht sie etwas schlechter. Die HK-416 hat nix davon. Kein Damage, keine gute Stabilität und keine gute zielpräzision. Aber dafür ist der Recoil in Ordnung

Es kommt nun mal auf den Spieler an und nicht auf die Waffe. Natürlich macht die Waffe einen Unterschied, was Positioning und Damage angeht, aber Recoil und Spread sind beides Faktoren, die von Spielern beeinflusst werden können, während Damage bis auf den Headshot Faktor Waffen spezifisch ist.

Die AK-Reihe ist nun mal bekannterweise stark und auch stärker als viele andere Waffen (Siehe SH Balancing auf SCP).

Es tut zwar nichts zur Sache, aber da eure Mannschaftler Waffe im Gegensatz zu den Seals ein MG-Attachment inkl. Bipod etc. besitzt und ihr in den meisten Fällen in der Überzahl seid was Quat vs Navy angeht, fände ich es als außenstehender schon fair, wenn die HK einen Buff kriegen würde oder eben ähnl. Attachments.

Die AK-74 besitzt einen Base Damage von 23x1, die HK 18x1. 5 Damage Unterschied sind Welten.

Außerdem hier nochmal der Vergleich der Unteroffiziers Waffen.

Ich finde, eine Anpassung der Waffen ist lange überfällig und es wundert mich, dass das vorher nie aufgefallen ist.