Bewerbung zum Forum-Moderator von Liniu

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Liniu.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 25. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich leider auf keinem der Server mehr aktiv, wollte mir jedoch nach Release gerne JvS nochmal anschauen

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

-/-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

-/-

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren::

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 17:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 12:30- Open End open open

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Mitglied des Forum-Moderationsteams werden, um die Qualität dieses Forums weiterhin sicherzustellen, da es mir wichtig ist, das ein sauberes Miteinander garantiert ist. Weiterhin möchte ich anmerken das ich im Verlauf der Jahre bereits mehrfach Mitglied des Forumteams war.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits unendlich viele Ränge in dieser Community innehalten durfte, kann ich ein gewisses Maß an Kompetenz vorweisen. Ich bin aktiv, selbstbewusst, seriös, und freundlich zugleich. Wenn ich Interesse für etwas gefunden habe, verfolge ich mein Ziel stets, bis es vollständig erreicht ist.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe bislang nur dieses Forum, sowie das Forum von IVB moderiert

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bereits 2 Mal Mitglied des Forumteams, u.a. auch als Globus-Moderator

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe weder im Forum, noch auf einem der Spieleserver eine Verwarnung erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe ebenfalls keinerlei Ausschluss aus diesem Forum erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

Sprich mich einfach an, oder lasse dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.