syntek Wird überhaubt ein Ts3 Mod gesucht? / Gebraucht
Beiträge von Alex
-
-
Wie wäre es mit einer besseren beschreibung ?
-
modern-gaming.net/attachment/2461/
@phrozenballs der eine spitzhacke malt
-
Also der lieber @Kermit Ist bestimmt so nett und gibt dir Geld wenn du welches brauchst. Kermit Hillft immer Hilfsbedürftigen Pommes
-
In Steam auf Community -> Workshop -> Ihre Workshop-Dateien -> Abonnierte Objekte -> Bisschen unnötigen Kram deabonnieren. Danach kannst du den noch aus deinen Ordnern löschen, da das beim Deabonnieren glaube ich nicht von selbst passiert.
Edit: Such auf deinem Rechner nochmal gezielt nach dieser Mapdatei, irgendwo muss noch was sein.
Gmod Maps werden unter GarrysMod\garrysmod\download\maps gespeichert da musst du die auch löschen
Falls es nicht geht lad die map Hier runter und füge sie in deinen Gmod Ordner ein
-
I'm 12 btw
I'm also 12
-
Geh in deinen Garrys mod ordner , Dann auf Downloads und dann auf Maps dort müsste die datei rp_littletown.bsp sein. Die musst du löschen dann kannst du auf der Map spielen
-
"Ich habe ein Loch in meiner unterhose wo mein Sack richtig schön raus baumelt " @phrozenballs
-
In der Teamliste vermerkt
-
-
Der Job macht gar keinen Sinn, mach doch einfach das selbe als normaler Bürger? Warum brauchst du dafür einen extra Job?
Oder Als Arzt
-
Hallo,
Das gefühlt 100. Playermodel mit einer verbuggten hitbox. Dieses mal mit Big Smoke !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
irgendein Randome Spieler beim stalker event : Warum ist da ein schwarzere Hässlicher kanacke ?
-
Wobba ´s Punkt ist ja das man schneller Glas scheiben zerschießen kann. Ich habe das mal ausgetestet und habe 5 schüsse mit einer Awp gebraucht um Glas zu zerstören Was halt viel zu viel ist für diese langsame schussrate zu lang ist.
-
4 Schläge mit einer Crowbar sind schneller als 2/3 Awp Schüsse , davon mal abgesehen das Die Awp zwischen jedem Schuss einen delay von ca 1,5 sec hat. Wenn du grade auf das Glas geschossen hast und dann dein Gegner dich angreift bist du eh am arsch weil du noch warten musst bis die Awp wieder Schießen kann und du in einer schlechten Position bist
-
Alles anzeigen
Perkspieler gegen Perkspieler:
Armschuss + Beinschuss = 25 dmg.Körperschuss = 50 dmg.
Kopfschuss = 180 dmg.
Perkspieler gegen Spieler ohne Perks:
Körperschuss = 51 dmg.Kopfschuss = 206 dmg.
Du kannst doch spieler Ohne 5% Mehr leben Mit 2 bodyshots Töten was bringt dir da 1 DMG mehr ?
Dies nur durch das zerstören einer Scheibe, damit man in einer neuen Position ist.
Warum zerstört man eine scheibe mit einer Sniper ? Die Crowbar ist doch schneller und effektiver und dazu noch viel leiser was grade wenn man schnell die position wechseln muss von vorteil ist dar grade ein AWP schuss sehr laut ist.
-
OT: War von ManicCanik Copy pasted
-
McO ist wie der Onkel der einem einen PC zu Weihnachten schenkt und Pfoenix Gaming schenkt dir eine Prostata Untersuchung
-
-
man kann doch auswählen zwischen Supporter, Moderator und Admin und ich habe schon erfahrungen als admin und staff manager gemacht deßhalb admin
Ein Admin ist im grunde genommen nur ein Moderator mit mehr erfahrung und rechten und nein du kannst dich wie Alf schon gesagt hat nur als Supporter oder Moderator bewerben.