Bewerbung zum Admin von Harald Meier

• 1. Steam-Name: [Sintex]

1b. Roleplay Name: [Harald Meier]

1c. Realer Name: [Robbie]

2. Steam-ID: [<span style="color:#40E0D0;">STEAM_0:1:166506451</span>]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Admin_DON]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, 20€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [17.03.2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag - Freitag: 14:00 - 23:00 | Samstag - Sonntag: 8:00 - 24:00]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 01w 05d 03h 23m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [RODE NT-USB]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der momentan beste Deutsche DarkRP server ist, da es viele Jobs gibt und der Server dadurch abwechslungsreich gestaltet ist, dazu kommt das einem auch als Anfänger schnell geholfen wird und es auch einige Einsteiger freundliche Jobs gibt, Außerdem hat der Server nette und kompetente Teammitglieder die einem bei Fragen oder Problemen schnell weiterhelfen können.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Admin werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese Regeln einzuhalten (bzw. ihnen sagen was sie besser machen sollen), und wenn es Nötig ist diese auch zu bestrafen, Außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen oder Fragen haben weiterhelfen, dazu kommt dass ich die anderen Supporter/Moderator/Admins auch entlasten möchte, da ich teilweise im "OOC Chat" lese das Spielern nicht geholfen werden kann weil der Support überlastet ist. Außerdem bin ich derzeit noch auf einem großen Server Admin und habe da sehr viel zutun (Staff Manager) es ist ein Englischer Server da ich auch sehr gut Englisch sprechen kann also wenn mal ein anders Sprachiger auf den Server kommt kann ich ihm sagen das dies ein deutscher Server ist und kein Englischer.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Weil ich ganz einfach den Server mag und dem Team helfen möchte,
    weil ich sehr oft online bin. Und auch so insgesamt ist es interessant
    mal auszusehen, wie es hinter dem Collisen eines solchen Servers
    aussieht.
    ]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, Admin (Staff Manager)]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, war AFK]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Zuerst danke für die Tatsache, dass sie die Anwendung angesehen haben und ich
    hoffe, dass sie positiv angekommen sind und ich werde bald Teil des
    Serverteams sein, weil ich eine Menge Arbeit in die Anwendung gelegt
    habe
    ]

Hier noch ein Beweis

Einmal editiert, zuletzt von Sintex ()

• Man bewirbt sich zuerst als Supporter oder Moderator,nicht direkt als Admin,da ein Admin ein erfahrender Mod ist.

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• nicht direkt als Admin

man kann doch auswählen zwischen Supporter, Moderator und Admin und ich habe schon erfahrungen als admin und staff manager gemacht deßhalb admin

Ich habe dich bisher auch noch nicht 1x gesehen.

ich weis ja nicht wann du immer online bist?

• man kann doch auswählen zwischen Supporter, Moderator und Admin und ich habe schon erfahrungen als admin und staff manager gemacht deßhalb admin

Ein Admin ist im grunde genommen nur ein Moderator mit mehr erfahrung und rechten und nein du kannst dich wie Alf schon gesagt hat nur als Supporter oder Moderator bewerben.

• Hier wird sowieso kein Screenshot auftauchen.

Du spielst nämlich kaum auf unserem Server (wenn überhaupt). Der Screenshot ist im besten Fall von deinem Police-RP.xyz Server.

Dass der Screenshot alt ist, ist ebenfalls unmöglich, da du auf dem Account zum ersten mal Multiplayer im Februar gespielt hast (Danke, Achievements).

Mir war das vorher bereits klar, aber ich wollte dir die Möglichkeit geben, entweder nicht auf meine Forderung zu antworten oder zuzugeben, dass du gelogen hast.

Aber sogar nach der zweiten Lüge ist hier wohl kein Ende in Sicht. Damit braucht man dich gar nicht näher kennenzulernen, um zu merken, dass du ungeeignet bist.

Daher, leider, abgelehnt.

Ich versteh' übrigens nicht, warum du dich hier bewirbst, wenn du doch hauptsächlich auf einem anderen Server spielst?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin | Sintex“ zu „Bewerbung zum Admin von Harald Meier“ geändert.