Grüezi Sasori. !
ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und deine Beschwerde sorgfältig bearbeitet und mir ein neues Schema ausgedacht, wie ich diese bearbeite. Ich werde zu jedem der Vorfälle etwas dazusagen, die Regelbrüche auflisten und am Ende mein Urteil verkünden. Ich hoffe, dass ich mittels diesem Schema, diese Beschwerde etwas übersichtlicher gestaltet.
In der ersten Situation sieht man, wie du aus dem nichts getazert wird. Eine kurze Sicht in die Logs des Abends verrät mir, dass sein Kollege "King Dong" dich tazerte. Dies war natürlich KOOP, da King Dong dich damit davon abhält, seinen Kollegen zu inhaftieren. Auch ist hier ein eindeutiges Random Taser zu erkennen. Er taserte dich (einen Staatsbeamten), ohne jeglichen regel konformen Grund.
In der zweiten Situation erkennt man wieder ein eindeutiges KOOP. Da man in der Aufnahme nicht genau sehen kann, wer dich tötete, bestätigten die Logs deine Aussage, dass es der Drogenhändler Yonouzii Dragneel war. Er tötete dich, damit er dich davon abhalten kann, den Obdachlosen zu inhaftieren. Dies ist auch ein eindeutiges KOOP.
Außerdem ist sichtbar, wie Harry Smith den schon lange schießenden Drogenhändler nach deinem Tot tasert. Dies passierte inmitten eines Schussgefechtes und ist so ein Regelverstoß.
Harry Smith hat mich zu dem gestern schon Battle Taserd, hat auch einen warn bekommen und ihm würde die Regel gestern nochmal gut von Maverick erklärt. So als Randnotiz für den bearbeitenden Admin.
Die Story stimmt tatsächlich. Vielen Dank an dich @ReaqzZ für die Notiz.
Die dritte Situation zeigt, dass Frank ein Auto anhalten und eine Kontrolle machen möchte. Natürlich kann man allgemeine Kontrollen als Polizist machen, da dies in dem meisten Fällen das RP sehr steigert. Hier sieht es aber eher danach aus, als dass der Frank dies mehr zu "Trolling Zwecken" macht. Auch hält er das Auto mittels des EMPs an, ohne dabei eine Vorwarnung gegeben zu haben. Somit hat er die EMP-Regeln nicht eingehalten.
Für die vierte Situation habe ich die Logs von Jack Crack einmal gründlich durchforstet. Es zeigt sich, dass er schon davor den am Boden liegenden Polizisten öfters getasert hat. Auch zeigt sich, dass er viel trollt und seinen Taser bis aufs äußerste ausnutzt. Die Logs ergaben einen Fall von heute Morgen, in dem er viele Leute, verschiedenen Berufes in einer kurzen zeit taserte. Dabei waren auch welche seiner eigenen Fraktion.
Die fünfte Situation zeigt einen erfahreneren Spieler namens Hakan, welcher versucht den Polizisten vor ihm mittels einer nicht existenten Regel einzuschüchtern. Somit versucht er seinen Willen, freizukommen, bei dem Polizisten durchzusetzen. Dies ist natürlich ein nicht Regel konformes handeln. Er posaunte die falsche Regel nicht nur vor dem Polizisten sondern auch vor anderen Spielern aus, welche diese aufgenommen haben können. Dies sollte so natürlich nicht passieren.
In der sechsten und letzten Situation ist zu sehen, wie Seven Krüger, die SEKs damit einschüchtert, dass er ein Ticket macht, wenn sie ihn jetzt nicht in Ruhe lassen. Damit wird auch in dieser Situation der Willen Seven's mittels des Drohens durchgesetzt.
Verstöße:
1. Situation : King Dong
KOOP nach §2.3 des Regelwerkes
RDT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)
2. Situation : Yunouzii Dragneel
KOOP nach §2.3 des Regelwerkes
2. Situation : Harry Smith
BT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)
3. Situation : Frank Whitee
FailRP nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)
Trolling nach §1.3 der Grundregeln (Verhaltensnormen)
4. Situation : Jack Crack
Off.RDM nach §2.1 des Regelwerkes
MassRDT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)
Trolling nach §1.3 der Grundregeln (Verhaltensnormen)
5. Situation : Hakan Rave
12f nach §1.12 des Regelwerkes (unter dem Punkt 12f)
6. Situation : Seven Krüger
12f nach §1.12 des Regelwerkes (unter dem Punkt 12f)
Mein Urteil:
- King Dong bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "KOOP | RDT"
- Yonouzii Dragneel bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "KOOP"
- Harry Smith bekommt einen Bann von 2 Tagen mit dem Titel "BT"
- Frank Whitee bekommt einen Bann von 2 Tagen mit dem Titel "Trolling | FailRP"
- Jack Crack bekommt einen Bann von 5 Wochen mit dem Titel "MassRDT | Trolling | Off.RDM"
- Hakan Rave bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "12f"
- Seven Krüger bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "12f"
Sollten es noch Rückfragen bezüglich all der oben geschriebenen Dinge geben, kann man mich über Steam, einer Forum Konversation oder den TeamSpeak erreichen.
~William Drew Senior