Team CopperIV
Captain: TheBotfather | TheBotfather.
Member#1: trash | lieutenant.dan-
Member#2: 999
Member#3: Milch | noobtella.exe
Member#4: Chris | Avicii
Team CopperIV
Captain: TheBotfather | TheBotfather.
Member#1: trash | lieutenant.dan-
Member#2: 999
Member#3: Milch | noobtella.exe
Member#4: Chris | Avicii
Ich würde mich irgendwo reinmogeln, wenn das überhaupt geht.
Team Siro Äim:
Captain: Yan | IrgendwieYan
Teammitglied: Bill S. | anthony09122004
Teammitglied: @JohnJohn | Project-Jega
Teammitglied: Bernd Fett | SiroAim-Pepega
Teammitglied: YanickTV | SiroAim-Yanick
Wenn es daraus hinauslaufen wird das 2 oder mehr Teams ein Spiel skippen, würde ich vorschlagen das es eine art Qualifizierung gibt wer ein Spiel überspringt. z.B das jedes Team ein Spieler von sich auswählt und dieser gegen den Spieler des anderen Teams antritt in only Pistol (nur als Beispiel)
Team Krasses Team
Captain: Cloudx
Krasser Member: ExeMent
Krasser Member: Ricca
Krasser Member: dapoppi5555
Krasser Member: IQlikeWessi
SlupSlup kann leider doch nicht mehr mitspielen deswegen haben wir jemand anderes genommen.
Wird das Turnier gestreamt? wenn ja wo?
Falls irgendwo noch Not am Mann ist. Ich biete mich als Reservespieler bzw. Lückenfüller an.
Team: RookiesButStronger
Captain: @Ben | Cookiez.-
Member 1: Leo | Im.Melon
Member 2: Tobias | Staaaaack
Member 3: David | Juci-Juci-Nii
Member 4: Ragna Italia | Nightdragon62
Es wird von Elektronix unter
Aufgrund des Aufwandes für das Tournaments wird dieses Erste in hoffentlich vielen weiteren Tournaments, auf "Single Elimination" runtergestuft.
Ich bitte um Verständnis bei dieser Entscheidung.
Es wurden schon einige Punkte mitgenommen für potenzielle zukunftige Tournaments, damit diese entsprechend flüssiger von statten gehen werden.
Gruß
Galexrt
Wie wird entschieden welches Team zuerst verteidigt/angreift?
Kurze änderung bei Team Donator Club wird zu Team Toxic:
Team Capitain: Mre.philipp negatiiv og
Member: Justnotryhard @Teilzeitinfo
Member: KollegahsBoss Luca.
Member: RW_Dr.Amigo Alessandro.
Member: TestoTim._. realtimbooo
ich würde auch gerne mitmachen falls noch eine ein platz im team hat oder es noch leute gibt die kein team haben eins machen
Team Krasses Team
Captain: Cloudx
Krasser Member: ExeMent
Krasser Member: dapoppi5555
Krasser Member: Ricca
Krasser Member: Ze:Zero
Schon wieder mussten wir jemanden auswechseln...das ist jetzt aber endgültig (jetzt for real). IQlikeWessi bleibt als reserve Spieler.
Die Brackets (Matches) wurden nun frisch durchgewürfelt, siehe https://tournaments.moira.rock…-BelagerungsTournament-1/.
Das erste Match ist zwischen "Siro Äim" ( Yan) und "Krasses Team" ( Cloudx) beginnt um 19:30!
Elektronix wird die Matches auf Twitch streamen, siehe https://www.twitch.tv/elektronix99.
Es wird random entschieden wer zuerst Defended / Attacked.
Sollte der ModernGaming TeamSpeak voll sein während des Turniers, wird den Teamcaptains für ihr Team ein alternativer TeamSpeak mitgeteilt.
Gruß
Galexrt
Müssen alle Spiele nacheinander gespielt werden?
Habe um ehrlich zu sein, keine Lust das Halbfinale um 1 Uhr zu spielen.
bzw. mein erstes Match erst um ca. 23 Uhr zu haben.
Vielleicht lässt sich ja noch ein anderer User finden, der ein anderes Game streamt, so können, falls nicht schon geplant, 2 Spiele gleichzeitig laufen.
stimme ich dir zu das ist zu spät für das match
Nochmal danke an das Team "Krasses Team" für die Möglichkeit ein remtach zu machen nachdem es einige Komplikationen gab. Zwar haben wir auch das remtach verloren, aber es hat den Tilt der bei uns war weggenommen. Wir haben uns am ende trotz des knappen 4:5 gefreut. Ihr habt uns definitiv das Wochenende versüßt.
War auch ein geiles Turnier, hoffe es wird erneut so eins geben.
(Und ich fühle mich persönlich geheert das ihr permanent Blitz und Jäger gebannt habt :3)
Wir bitten um euer Verständnis das heute nicht alle Matches wie geplannt stattgefunden haben.
Für zukünftige Tournaments werden wir mehr Zeit einplanen / früher beginnen.
Gruß
Galexrt
Nochmal danke an das Team "Krasses Team" für die Möglichkeit ein remtach zu machen nachdem es einige Komplikationen gab. Zwar haben wir auch das remtach verloren, aber es hat den Tilt der bei uns war weggenommen. Wir haben uns am ende trotz des knappen 4:5 gefreut. Ihr habt uns definitiv das Wochenende versüßt.
War auch ein geiles Turnier, hoffe es wird erneut so eins geben.
(Und ich fühle mich persönlich geheert das ihr permanent Blitz und Jäger gebannt habt :3)
Danke für das extrem knappe und nice Match. Hat sehr viel spaß gemacht auch wenn es, wie du schon sagtest einige Komplikationen gab.