Du hast gemeint euch alle, also war deine Aussage nicht korrekt.
Beiträge von Jojo
-
-
Find ich lustig, dass du eine Story aufbringst die schon einen Monat oder so her ist, nur damit du dir erhoffst mit Mil etwas zu erreichen.
-
Ich habe euch nie "Hurenkinder" genannt.
Eher hast du mich als "Hurensohn" beleidigt, aber das tut jetzt nichts zur Sache.Mil und alle anderen sind nie auf Mco online und haben keine ahnung wie ich mich hier verhalte.
Ich hab euch gesagt, dass ich kein Problem damit habe wenn ihr mich auch PX bannt also werde ich hier nicht großartig etwas schreiben.
Möchte eigentlich schon schlafen gehen, da ich arbeiten muss aber naja.
-
ich bin zwar nicht für baf zuständig, werde aber diesen Thread jz schließen.
Restliches Gerede bitte im TS. (in anständigen Tonarten, versteht sich) -
Man kann es so handhaben, doch steht es nirgends, dass es so Pflicht ist.
-
10/10 diese schon ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann hat dir dieser besagte Co Owner falsche Informationen übermittelt.
-
Ich frag mich ob du überhaupt gelesen hast, was ich geschrieben hab Karl?
Wie kommst du darauf, dass man bescheid sagen MUSS, bevor man jemanden demoten darf? -
Ich würde mal sagen, dass du einfach nicht einsehen kannst, dass es einfach niemanden interessiert.
-
"unbegründet"
Diese 6 Leute sind einfach der selben Meinung wie ich, deshalb haben auch meine Beiträge likes und deine nicht. -
Ich will hier ehrlich gesagt nicht diskutieren.
Dir wurde der Rang entzogen und bist mad.
Lone wird schon seine Gründe gehabt haben, weiter sind wir im Internet wo es eigentlich scheiß egal ist wie man jemanden behandelt.
Niemand kennt dich und du kennst niemanden, also interessiert es keine Sau. -
Ich glaube dieses Zitat aus den Adminrichtlinien sagt einiges aus und durch den Verlust eines relativ wertlosen (nicht auf BaF bezogen) Ranges so ein Drama zu veranstalten, sagt ebenso einiges über DICH aus.
EDIT: Ich würde dich bitten genauer zu lesen.
"ohne jegliche Begründung" -
Ihr habt keinen Anspruch auf eure Ränge und könnt jederzeit ohne jegliche Begründung von ihnen entlassen werden.
-
Ich besitzte das Turtle Beach Earforce X12
Du hast es kein einziges mal benutzt als ich auf dem Server war und du wirst es wahrscheinlich auch nie benutzen.
Die Rechtschreibfehler bereiten mir körperliche Schmerzen, genau so wie deine generelle Formulierung.
und da ich auch sehr zufrieden mit dem Server bin.
Das ist keine Begründung für deine Annahme.
Hiermit ist diese Bewerbung abgelehnt.
-
@Deathnote20, your definition of "a real good game".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shiinsa issn guter Junge.
Dem kann man ein bisschen Inaktivität verzeihen.
Denn wenn er eins macht, dann ist es eine gute Arbeit.Ich bin mal dafür.
-
-
eargasm/10
Ich kann die Massen RDAs schon vor meinen Augen sehen.
-
Viel zu groß, viel zu hässlich.