Beschwerde gegen Jojo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:
    Jojo, Co-Owner von Minecraft Only und, im Zuge dessen, bis vor kurzem Admin_Don auf Phoenix GaminG.

2. Verstoß:
    Da dieser Vorfall das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat, sehe ich mich nun förmlich dazu gezwungen, diese Beschwerde zu schreiben.
    Ich bin eine tolerante Person und habe vieles, was in der Vergangenheit zwischen Jojo und mir passiert ist, nicht zu einer Beschwerde gebracht.
    Der Vorfall ereignete sich vor paar Tagen gegen 18:30, als Jojo unseren Server Phoenix-GaminG betrat und sich von Anfang an dreist und regelwidrig verhielt.
    Als ich kurze Zeit später mit ihm über sein Verhalten als Administrator auf unserem Server reden wollte, verweigerte er dies gänzlich und wies mich ab.
    Auch dabei war er nicht freundlich zu mir, was bei unserer Vorgeschichte nicht verwunderlich ist, jedoch finde ich, dass man soetwas in dieser Situation vergessen sollte.
    Seine Wortwahl dabei kann ich anhand einiger Aussagen ganz gut veranschaulichen. Beispiele seinerseits dafür wären "Geh mir nicht auf den Sack alter" oder "Verpiss dich".
    Anstatt nach diesem Versuch eines Wachrüttelns, sein Verhalten abzulegen und zu Vernunft zu kommen, begann er nun, sich als Innocent mit einem Freund bis zum Tode zu proppushen.

Außerdem hat er während seines Aufenthalts mehrfach verbotene Parolen gerufen, wie zum Beispiel "Sieg Heil" (zu betonen ist hier, dass das nicht einmalig oder in einem Kontext geschah).
    Nach diesen Vorfällen sah ich mich gezwungen, mit @Totobiii und @Patermon über eine Maßnahme gegen dieses Verhalten zu reden, weshalb Jojo letztlich seines Ranges entzogen und gebannt wurde.

Ich weiß, dass Jojo nicht der Co-Owner von Phoenix GaminG ist und sein Rang praktisch nur ein Entgegenkommen der Co-Owner ist, um ihm, sofern mal kein Admin da ist, das Moderieren zu ermöglichen.
    Dennoch finde ich dieses Verhalten absolut unangebracht und ich maße mir auch an dadurch Rückschlüsse auf sein Verhalten bzw. seine Kompetenz als Co-Owner zu ziehen, weshalb ich diese Beschwerde schreibe.

3. Deine Verstöße:
    Gar nichts. Zumindest nichts, dessen ich mir bewusst wäre und vor allem nicht, was in diesem Kontext relevant wäre bzw. hier zu nennen wäre.
    Es ist möglich, dass ich an der Entwicklung unserer schlechten Beziehung untereinander nicht unbeteiligt bin, aber das hat keine Relevanz bei dieser Beschwerde.

4. Datum:
    Heute, den 08.03.2017.
    Etwa 18:30 und die Zeit danach.

5. Andere Verstöße:
    Nach dem Obengenannten, wurden @Totobiii @Patermon und Ich (vor versammelter Mannschaft) als "Hurenkinder" betitelt.
    Das ist in meinen Augen die größte Frechheit, da er uns hier noch als Co-Owner vor anderen Leuten beleidigt und schlecht redet.

6. Betreffende Personen:
    Jojo, XNCE, Patermon, Totobii

7. Beweise:
    Falls es notwendig sein sollte (bzw. Genanntes abgestritten werden), werde ich diese jederzeit den zuständigen Personen zukommen lassen.

3 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Ich habe euch nie "Hurenkinder" genannt.
    Eher hast du mich als "Hurensohn" beleidigt, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Mil und alle anderen sind nie auf Mco online und haben keine ahnung wie ich mich hier verhalte.

Ich hab euch gesagt, dass ich kein Problem damit habe wenn ihr mich auch PX bannt also werde ich hier nicht großartig etwas schreiben.

Möchte eigentlich schon schlafen gehen, da ich arbeiten muss aber naja.

• Tut mir leid, da hab ich es wohl falsch formuliert. Dennoch ist es nicht die Idee uns schlecht zu reden und einen Mod von uns zu beleidigen, nur weil er dich auf einen Regelbruch von dir hinweisen wollte.

• puh ich will garnicht wissen was manche von euch über uns sagen.

Aber Mil?
    Jemanden sofort Hurensohn zu nennen nur weil man etwas falsch verstanden hat, zeugt auch nicht von professionalität und das noch als TS3-Mod.

Wie schon gesagt, ihr habt mich auch PX gebannt, was mir eh egal ist so wie ich es Totobi schon geschrieben habe, also was wollt ihr noch von mir?
    Bleibt auf eurem Server und ich auf meinem und die Sache hat sich.
    Es befiehlt dir niemand oder sonst wen, dich mit mir zu vertragen oder mich gar zu mögen.
    Ich finde es doch immer noch witzig, dass das alles nur durch einen nicht befolgten Dete-Befehl entstanden ist und ihr immer wieder darauf rumreitet wie kleine Kinder.

Ich geh jetzt schlafen, gute nacht Jungs.

• Wir vergessen mal, dass du das zum zweiten Mal erwähnt hast, aber gut. Wie gesagt, dir ist es frei zu wählen, ob du dich gegen mich beschweren möchtest oder nicht. Aber ja, hat nichts damit zu tun.

Beim Grund wie es alles anfing, gebe ich dir Recht. Dennoch ging es nicht, weil du eine Regel verletzt hast, sondern wie du mit unseren Teammitgliedern redest, was für einen Co-Owner nicht angebracht ist. Einen Mod Hurenkind zu nennen, weil er dich auf eine Regel hinweist. Wie es aussieht kannst du deinen Humor, wie du es so schön nennst nicht kontrollieren und weißt nicht, wie die anderen darauf reagieren. Beweis: „Sieg Heil“.

• Es ist hier jetzt nicht aufgeführt, alleine schon weil ich private Gespräche nicht gerne direkt in die Öffentlichkeit ziehe, aber deine Aussagen mir gegenüber waren komplett allgemein über TTT getätigt. Du schriebst, dass auf px alle steif und unlustig sind und du deshalb dort keinen spaß mehr hast und nicht mehr spielen wirst, nachdem ich dich auf
    -Regelbrüche
    -Lustigmachen über einen Moderator, der dich auf Regelbrüche hinwies
    -"Heil Hitler"-Rufe
    -Proppush
    hinwies. Mit anderen Worten, um Spaß zu haben und spielen zu wollen musst du so etwas machen können. Da frage ich mich: Auf welchem TTT-Server spielst du bitte? McO hat das selbe Regelwerk und derartiges ist hier genau wie dort verboten! Wenn du ohne diese Regelbrüche nicht spielen magst solltest du ja wohl genauso auch an McO keinen Spaß haben!
    Daraufhin die Aussage, ich zitiere: "Ich habe einfach keinen Spaß dabei, wenn ich TTT normal spielen muss.". Das sagt es doch noch einmal ausdrücklich! McO ist ein seriöser Server mit festem Regelwerk, wie PX! Dort hat normal gespielt zu werden. Wenn dir das keinen Spaß mehr macht solltest du den Posten am ehesten einfach niederlegen, aufhören das langweilige TTT zu spielen und mit Kumpels auf einem Privatserver RDM betreiben.
    Am meisten schockiert hat mich die Tatsache, dass diese Aussagen kamen, nachdem ich dich auf deine Vorbildfunktion als Co-Owner hingewiesen hatte. Du gingst gar nicht darauf ein, dass ein Co-Owner das fehlerfreie Ideal sein sollte, das genau weiß wie es richtig geht, nein, du schreibst, dass Regeln brechen lustig ist und du es tun musst um weiter Spaß am Spielen zu haben.

Fabelhafte Einstellung.

• Mich verwundert es jetzt ein bißchen. Owohl ich öfters ein Gespräch gesucht habe, hast du mich nur Respektlos sowie Provokant abgewiesen. Weswegen ich jetzt kein Sinn in einem Gespräch sehe. Wiederum möchte ich es im Forum klären, da es im Forum weniger Komplikationen geben wird als wenn wir unter uns sind.

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Ich will es nicht im Forum klären und werde mich im TS ruhig verhalten, was ich aber auch von jedem anderen verlange, der bei dieser Sitzung anwesend sein wird.

Wenn du nicht im TS sein willst, bespreche ich es eben mit anderen, die es besprechen wollen.