Man kann es im DMG Log sehen.
Ist eigentlich Standart, dass das eingestellt ist.
Beiträge von Jojo
-
-
KILLING FLOOR 2 TSCHENNL PLIS
-
Logs bringen sich jetzt genau nichts mehr, da man nur sehen kann, dass du diese umgebracht hast und nicht die ganzen Aktionen.
Beschwerden sind relativ sinnlos wenn man keine Beweise hat und deine Ausdrucksweise ist auch unter aller Sau.
Wenn wir Zeit finden werden @Nex und ich uns darüber unterhalten.EDIT: Beschwerde abgelehnt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
-
3/10 standart doge meme
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube, es wurde genug gesagt..
Hiermit ist diese Bewerbung abgelehnt.
-
Like.
**zi Dawn back at it again
-
Abgelehnt
-
-
Abgelehnt
-
-
Verstehe ich das also richtig, dass du mad bist weil auf px nix los is und auf mco schon?
Da du unsere Moderatoren auch noch als uneinsichtig und dumm bezeichnest, solltest du dir selber lieber an die Nase fassen und erst überlegen und dann schreiben.
-
Tschau Jungs ich geh wechseln !
-
Ich war mal so frei und hab es hierher verschoben.
-
OT: Sieht man selten, dass sich ein Superadmin selber bannt. Amüsierend!
-
@Simon es ist nicht das erste Mal, dass Zoaa relativ unnötige Sachen einfach so in den Adminchat schreibt.