@Karo RAUS!
Beiträge von Jojo
-
-
@Mike das ist gemein und diskriminieren :(
-
Bewerbung ist gut, das muss ich zugeben.
Was mir aber viel zu schwer im Magen liegt ist, dass du selber zu mir mal gesagt hast, dass wenn du wieder Moderator sein wirst, eh wieder inaktiv bist weil du keine lust mehr hast nach 2-3 Wochen.Da ich zurzeit nur im Forum sein kann und das auch nur am Handy, werde ich diesesmal @Nex entscheiden lassen.
-
OT: ich hab mich legit erschreckt als ich den Spoiler aufgemacht habe, weil das scheiß Bild so groß is.
-
OT: @Bear bin schon ein bisschen offended da du meinem aktuellen Lieblingslied einfach eine 0 gibst :(
-
DEUS VULT!
-
6/10 Ja gut, hat was aaaaber nichts für mich.
Ohoho whats this? Jojo und sein Geschrei ist wieder da mois.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde es sehr gut, dass dein Profilbild ein Apfel ist :D
-
Ich würde mal sagen Angenommen (diesmal beim ersten Mal richtig geschrieben).
Kannst dich wegen der Einführung bei Shiinsa melden.
-
Alles schön und gut, dass sich alle wieder ganz doll lieb haben, doch es fehlt noch eine ganz wichtige Sache...
@Himmler's Himbeer Johgurt ich würde dich bitten, dass du dein Urteil fällst damit die Sache endlich abgehakt ist. -
-
6/10 standard anime Bild wie 85% der Leute aus dem Forum.
-
-
Scheint mir so als hätte der werte Herr "Nox mag kein Kuchen." einen permanenten Ausschluss verdient.
Angenommen
-
Abgelehnt
Hier wird einfach schon viel zu viel Bullshit geschrieben. -
Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, dass der werte Herr angenommen wird.
Mich würden wahrscheinlich Leute töten, wenn ich abgelehnt schreibe.
-
kann sein das mein kleiner Bruder irgendwas bearbeitet hat während ich aufm klo war
70% der Entbannungsanträge beinhalten den kleinen bösen Bruder :(
-
Akzeptiert
Doch wirst du eine etwas längere Probezeit durchlaufen müssen. -
Für mich hört sich das zwar wie eine vollkommen schlechte Ausrede an, dennoch muss das trotzdem Techno entscheiden, da er dich gebannt hat.
Ich könnte es verstehen wenn du meintest du wolltest die Waffe wechseln, da mir das auch schon passiert ist, doch ich persönlich würde dir diese Geschichte nie im Leben abkaufen.