Entbannungsantrag von Zoaaa

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Zoaaa

2. Steam-ID: STEAM_0:0:89105761

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit gegenüber Moderatoren

4. Wie lange bin ich gebannt: 14.12.2016; 3Tage

5. Ausführender Admin: Nex(STEAM_0:0:79517381)

6. Was habe ich gemacht: Als Timi zum Moderator Promotet wurde habe ich rein zufällig in @-chat „unverdient“ geschrieben

7. Warum möchte ich entbannt werden: Das „unverdient“ wie oben schon erwähnt war eigentlich nicht an Timi gerichtet, ich richtete es an Techno der die runden davor ziemlich viel Karma verloren hatte doch keinen Karma-ban bekam.

Ich hoffe du kannst mir verzeien @Nex

• OT: @Bear das ist meine Signatur, das alles ist reine Fiktion,... Ich würde doch ne ein Mädchen/eine Frau anreden. :^)
    Es ist alleine dafür da um Leute die das lesen zum lachen zu bringen, also fühle dich nicht ignoriert/unbeachtet etc.

LG Zoaaa

• Ich bin eigentlich dafür, aber du weißt hoffentlich noch was Nex im TS3 gesagt hat.
    Er hat zu dir gesagt, dass es egal ist ob du mich oder Techno gemeint hast, es ist in beiden Situationen respektlos

gegenüber einen Moderator.

Er hat auch noch erwähnt, dass du die Strafe verdient hast und er den Bann nicht zurück nehmen wird.
    Von meiner Meinung nach währe es mir egal und ich glaub, dass du aus der Strafe gelernt hast und es hoffentlich nicht mehr machen wirst.
    Kurz gesagt: Ich bin #DAFÜR.

• das ist für ehemalige Admins generell sehr verlockend, habe ich schon oft festgestellt. Wenn man als Admin wusste wie viel quatsch im adminchat steht und wie der genutzt wird verliert man danach die hemmungen ihn zu nutzen.

Ich würde ihn entbannen und ein Verbot des Adminchats für ihn aussprechen, sofern es nicht wichtig ist. Also dass bei ihm gezielt darauf geachtet wird, dass er den als User nicht mehr zweckentfremdet.

• es ist nicht das erste Mal, dass Zoaa relativ unnötige Sachen einfach so in den Adminchat schreibt.

Jagut ihr könntet mir ja auch gerne sagen was ihr alles als unnötig erfasst.
    Fast immer nachdem ich connectet bin schreibe ich "Hey" in normalen chat und auch einmal in @-chat...
    Falls ihr das als unnötig erfasst könntet ihr mir das doch gerne mitteilen dann werde ich es unterlassen (auch wenn es ansich einfach nur eine nette geste sein soll...).

Und falls ich später wieder etwas unnötiges schreibe sollt ihr mir das bitte mitteilen ich werde versuchen es dann zu unterlassen(Geht auch an das Px-Team).

• Mir ist nicht ganz bewusst warum du diese Entbannungsanfrage geschrieben ich habe dir eigentlich sehr deutlich gesagt das ich dich nicht entbannen werde.

Ich und @Jojo haben dir schon mehrmals erklärt das du den @-Chat nicht dauernd verwenden solltest. (bzw. nur zweckgemäß.)

ich richtete es an Techno der die runden davor ziemlich viel Karma verloren hatte doch keinen Karma-ban bekam.

Techno hat btw. zwei Runden zuvor Karma verloren das ist zwar zimlich irrelevant und ich möchte dir hier keine Lüge unterstellen aber ich finde es schon zimlich seltsam das du 14 Minuten nach dem Techno Karma verloren hat spontan „unverdient“ in den @-Chat schreibst um ihn zu provozieren.

Also ich werde deine Entbannungsanfrage ablehnen.

Bitte unterlasse es in Zukunft krampfhaft deine Mitspieler zu provozieren und lass den @-Chat infrieden bzw. benutze ihn nur sinnvoll (über die Definition können wir uns gerne auf TS unterhalten)

mfg. Nex

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zoaaa“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.