Entbannungsantrag von Fernando Sucre

• 1. CryOrDieTABI

1b. Fernando Sucre

2. Steam-ID 76561198864230191

3. RDM, Fail RP, Fear Rp, RP flucht, Resspektlosigkeit

4. Perma

5. ich glaube 11

6. Marcel Schmidt | Admiral CrazyMarcel

7. Ich habe ohne grund leute getötet und beledigt dann habe ich noch obwohl ich bedroht wurde trotzdem geschoßen und bin weggerant

dan mehrfach RP Flucht und im Supoort oft Gestört und wo ich eine Chance bekommen habe ich trotzdem weiter gemacht.

8. Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Es tut mir Unendlich leid ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich will mich wirklich bessern ich Liebe diesen server und ich bin auch schon weit gekommen also ich würde mich echt wegen meiner eigenen blödheit richtig ägern ich besser mich zu 110% und das meine ich so ich mache sowas erhlich niewieder ich endschuldige mich wenns sein soll auch im TS oder ingame aber ich würde mich Freuen wenn ihr mir noch eine letzte Chance gibt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG Sucre

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fernando Sucre“ geändert.
  • Guten Abend ich kann dazu mehr sagen da ich der Ticket stelle wahr zu dem Zeitpunkt. Der Herr Sucre der zu der Zeit Omega wahr hatte 2 mal den D track geöffnet wobei er beim ersten mal dann direckt zur D Klasse wurde und versuchte zu viele. Beim zweiten hatte ich ihn dabei erwischt gehabt ich wollte ihn darauf fesseln er taserte mich nach mich in Handschellen und brachte mich im D trackt. Er redet darauf immer wieder wirres Zeug wie "Ich bin jetzt der Boss" und weiteres. Er wollte darauf hin von mir 90 k haben da er meinte mich als Geisel nehmen zu können was ich aber nicht bezahlen konnte. Er erschoss mich darauf hin und ich startet ein Vote kick oder ear es ein Vote Bann wegen RDM und Failrp der würde aber nicht angenommen. Ich selber wahr zu der Zeit CT unter dem Namen Ragna Italia. Der Herr Sacro wechselte abermals zu d Klasse. 10 Minuten später traf ich wieder auf dem Herrn Sacro im Pausen Raum vent zu der Zeit wahr auch noch ein andere CTler anwesend dessen Name ich vergessen haben bedrohten ihn im Vent das er rauskommen solle und er es nicht getan hatt nach geschlagen 10 Minuten in dem andere CTler und ich ihm mehrfach gesagt habe STRG muskel erschossen wir ihn. Darauf hin wechselte er wieder zu Omega und ging zum D trackt wohl mit dem Plan wieder beide Türen zu offen jedoch würde er von mir und einen O5 oder wahr es Ehtiker davon abgehalten und dann verließ er den Server. Als Marcel Schmidt dann on Kahm nahm er mein Ticket an und der Herr Sacro wurde gebannt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.