Auf Steam heiße ich Admiral CrazyMarcel
STEAM_0:1:65262553
Admiral CrazyMarcel#1929
Admiral CrazyMarcel
| Containment Team | Zifferagent | Allgemeinmediziner | Serpent's Hand |
| Marcel Schmitt | [Z-10] Agent Downfall | Dr Marcel Schmitt | Eduardo Martinez |
| Hazmat Captain [14/16] | Abteilungsleitung | Leitender Arzt [9/14] | Senior-Operator [5/12] |
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Marcel und bin zum jetzigen Zeitpunkt 21 Jahre alt, altere jedoch im folgenden Monat um ein Jahr
Ich bewerbe mich hier zum Moderator auf dem SCP:RP Server.
Ja, ich habe bereits 180€ für [MG] SCP:RP gespendet
Aktuell habe ich den Rang 'Donator++' auf dem Server inne
Meine Gesamte Spielzeit beträgt momentan 5 Wochen, 2 Tage und 5 Stunden
Als Mikrofon benutze ich jetzt schon seit längerem das Røde Procaster in Verbindung mit meinem Headset, dem HyperX Cloud II
Zum ersten Mal gejoint etwa Oktober letzten Jahres wusste ich noch nicht richtig was ich zu tun habe und landete erstmals beim Korruptionsbüro, dessen Leitung ich heute bin, und wurde mit einer Mahnung entlassen. Ein paar Wochen später versuchte ich mich erneut und startete meine Laufbahn im CT. Sehr viel Spielzeit verging. Ich recontaine nun SCPs als Hazmat Captain und schlage Angreifer zurück. Es ist jeden Tag ein neues Abenteuer. Mal mehr mal weniger aber die Leute auf dem Server halten einen auf Trab. Hab mir auch schon oft von meinen Freunden anhören können was dass denn für ein Mist ist, diese ließen sich jedoch nach einigen Clips und Spielstunden ebenfalls überzeugen. Jeden Tag aufs neue ist es ein Vergnügen mit der SH die Foundation zu radieren oder eben diese gegen das FBI zu verteidigen. Es macht alles einfach nur Spaß.
Ich möchte den Server und das Team vor allem in den späten Stunden des Tages unterstützen. Denn vor allem da tummeln sich die meisten unerkannten Bösewichte. Tagsüber sind sie vermutlich häufiger vertreten aber Nachts werden die richtig fies. So momentan meine Ansicht.
In diesem Abschnitt soll ich mich besonders toll darstellen, aber
Ich hoffe dass ich eine gute Bereicherung für das Team sein kann und niemanden enttäuschen werde.
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server
Hier ist es etwas anderes, vor etwa 6 Jahren war ich Admin auf einem Netzwerkfremden TTT Server, als dieser down ging, fand ich mich nach einiger Zeit im Team des Minecraft Only Servers von Modern Gaming wieder. Dort war ich dann in meiner Zeit bei Modern Gaming 3x Moderator und einmal Admin, warum ich das nicht mehr bin könnt ihr gerne im Forum nachlesen, mich fragen oder sonst wen, teils ist mir das zu lange her dass ich mich selbst genau daran erinnern könnte ohne selber nachzublättern oder es ist mir einfach nur unangenehm wie mein Benehmen war
Nach 2x MO Team ging ich zum Team auf MRP und wurde dort am 17.8.2016 unehrenhaft entlassen
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
| [SFC] N7 263 "Jumper" | FailRP | 19:32:16, 09.05.2021 |
| Benjamin Sobota | FearRP | 07:17:43, 06.05.2021 |
| Jack Lykow | Meta-Gaming | 19:28:47, 03.05.2021 |
| [CPL] E6 810 "Pongoinmann" | FearRP | 07:41:36, 19.04.2021 |
| Lukas Lake | FearRP | 22:26:27, 18.02.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Nein, ich wurde noch nicht gekickt (Außer "AFK | Server voll")
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Kommentare und Kritik gibt es ja unter dieser Bewerbung noch die Möglichkeit.
Euch allen noch einen schönen Morgen
(Fox meint die Überschriften sind zu groß, kleiner sieht aber auch doof aus)