Bewerbung zum Moderator von Marcel Schmitt

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Guten Tag,

Erst gestern hast du mich ohne eine Schussankündigung oder sonstigem einfach getasert, weil ich im RP gesagt habe das dein Mitarbeiter Aggressions Probleme hat und du dich mal drum kümmern sollst. Du hast ohne was zu sagen mich direkt Getasert.

Deshalb bin ich gegen eine Annahme

• Das Vorzeigebeispiel von: Ich wäre gerne Moderator, kann nicht so gut schreiben, weiß dafür aber wie man Photoshop benutzt.

Marcel tritt im RP stets kompetent auf, und macht seine Arbeit als Ziffernleitung auch gut.

Ich bin mir sicher, dass er die Aufgaben eines Moderatoren richtig und gewissenhaft ausführen würde.

Dafür

• Ich kenne Marcel auch schon, und ich kann nur sagen das er ein sehr aufgeklärter Mensch ist welcher gewissenhaft an seine Aufgaben geht.

Zudem sieht man klar an seiner Bewerbung das er sich mühe gibt um diesen Posten zu kriegen.

Deshalb bin ich für eine Annahme

• Joar auf dem Server machst du immer einen kompetenten Eindruck und auch außerhalb habe ich noch nie wirklich das Gegenteil erlebt.

Inzwischen kenne ich dich eigentlich gut genug um zu wissen, dass du eine gute Figur als Mod machen würdest.
    Bin für ne Annahme.

• Ich kenne denn guten Marcel vom CT her und kann mit guten Gewissen sagen das er dort einen sehr guten Job macht. Marcel ist sehr kompetent und kann in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Er geht auch immer seinen Pflichten nach. Marcel würde gut ins Team passen(meiner Meinung nach).

Deswegen bin ich dafür

• Marcel Schmitt ist eine der wenigen Personen, für die ich meine Hand ohne zu Zögern in's Feuer legen würde. Er ist äußerst kompetent, was er sowohl In Character als auch Out of Character bisher beweisen konnte, nimmt sich Problemen an, die man ihm entgegenwirft und ist in der Lage diese zu der Zufriedenstellung (fast) aller zu lösen und bleibt stets freundlich und geduldig.

Aus den genannten Gründen wäre ich für eine Annahme.

• Grüß dich Admiral VerrückterMarcel,

du kannst dich bei @Zyra für eine Einweisung melden, nachdem wir die MTF umgescheppert haben.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.