Beschwerde gegen Justin Sawada

• 1. Benutzer: Justin Sawada

1b. Steam-ID: konnte sie nicht mehr herausfinden.

2. Verstoß: Bevor ich die Aufnahme startete, war ich auf Streife und traf auf den Hobo, er beschmiss mich mit Schuhen weshalb ich ihm kurz hinterher lief, kurze Zeit darauf zog er ein Gewehr und tötete mich damit, als die Aufnahme startete lief ich in die Innenstadt und plötzlich wurde ich von hinten beschossen und von ihm getötet, daraufhin wurde er von Baron Leopold Latte gekickt.

3. Deine Verstöße: Keinerlei.

4. Datum: 28.05.2017

5. Andere Verstöße: Er begann somit RDM und FAILRP? da er mich grundlos tötete und mich mit einem Gewehr welches ein Hobo nicht besitzen darf, tötete.

6. Betreffende Personen: Justin Sawada, Mario Ayato, Baron Leopold (Kicker des Täters und Zeuge)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In dem Video ist nur FailRP zu sehen.

Da Justin Yahooodie schon etwas länger verfolgen konnte, kann ich nur sagen, dass er die Regeln absichtlich gebrochen hat.

Vielleicht ist das ein relevanter Punkt um sagen zu können, dass er doch eine gewisse Auszeit verdient hätte...

• Angenommen

Der User wird für 1 Tag gebannt.