Maybe mal noch als Problemsuche*
Was mit den Perks? Vllt. Funzt da was nicht, gibt ja ein perk das genau bei Waffen mit Nachladegeschwindigkeit über ... Sekunden eingreift.
Maybe mal noch als Problemsuche*
Was mit den Perks? Vllt. Funzt da was nicht, gibt ja ein perk das genau bei Waffen mit Nachladegeschwindigkeit über ... Sekunden eingreift.
1. Kontakt:
[MG] Eriksonne
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Eray Berken Terror Scharfschützen | Cougar Quat Khasa | Kamil Jadar-Atef Terror Pioniere | Erik Sonne 136. Pionierregiment |
| Emir [15/18] | Gottes Kämpfer [5/18] | Gottes Kämpfer [5/18] | Corporal [5/18] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit einigen Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 6h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits die Scharfschützen der Terroristen aktiv leite und manage. Dies mache ich bereits seit geraumer Zeit. Die Ausstattung des Mujaahida el-Naderi würde mir meine Arbeit als Scharfschützen-Einheitsleitung der Terroristen deutlich erleichtern.
8. Ziele:
Ich würde meine Aufgaben als Scharfschütze noch besser ausführen, da mir z. B. der Kletterhacken neue Wege für Positionierungen und Informationsbeschaffung geben würde und ich so meine Leute besser einteilen kann. Ebenso um die Erfolgschance bei einem möglichen Angriff oder einer möglichen Verteidigung eines Standpunktes zu erhöhen. Des weiteren möchte ich dem Gegensatz Chris Kyle die Stirn bieten und ein ordentliches Rivalen RP gestalten.
9. RP-Teil-/-Steckbrief:
| Vorname | Nachname | Rang | Regiment | Größe | Alter | Gewicht | Herkunftsland | Alias |
| Eray | Berken | [15/18] Emir | Terror Scharfschützen | 183 cm | 43 Jahre | 94 kg | Saudi Arabien | الذئب |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen. Kritik bitte konstruktiv verfassen.
Für den allmächtigen Alfathi.
9. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
Das Tasern und Fesseln von Personen, welche eine Waffe oder ein Schild in der Hand halten
-Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als fünf Sekunden nicht reagieren oder die Waffe oder das Schild erst während des Fesselns ziehen.
Es ist schon mehrfach dazu gekommen, dass GDler während einer Infiltration, Personen die eine Waffe in der Hand hatten, getasert haben, fest genommen und exfiltriert haben. Man hat da keine Möglichkeit sich irgendwie zu verteidigen oder auch einen Notfunk abzusenden.
Halten wir nicht für sinnvoll, somit abgelehnt.
Wurde soeben wegen Hacking von Serco gebannt. Kann also geschlossen werden.
Mal abseits vom Inhalt deines Vorschlages, hast du irgendwelche Addons dazu im Workshop? Denn das, selbst du coden, ist ein wenig too much. Am besten schaust du nochmal nach geeigneten Addons, denn das einzige was ich jetzt innerhalb von kurzer Zeit gefunden habe wäre das hier:
https://steamcommunity.com/sha…84699482&searchtext=drone
https://steamcommunity.com/sha…29126576&searchtext=drone
Die man beide stark, modifizieren und editieren müsste.
Die Information die erscheint, wenn man die Flagge erobert "Die Flagge von NATO wird durch Terroristen erobert" darf nicht im RP verwendet werden
Man kann die Notification auch theoretisch ausstellen. Aber empfinde es derzeit als nicht störend, da dadurch die Gegenpartie immer den Kontakt aufnimmt und so endlich was passiert, ansonsten würde jeder weiter in der NLR-Zone chillen und Zeit farmen.
Zivile Terroristen dürfen von der NATO als Terroristen enttarnt werden, wenn diese die Flagge einnehmen
Das würde mit deinem 1. Vorschlag zusammen wenig Sinn ergeben, wenn man die Flaggeninformation nicht fürs RP verwenden darf? Dann aber Zivilisten enttarnen soll.
Es darf nicht nur die Flagge gecalled werden, sondern der ganze Bereich der um die Flagge herum liegt
Ist mir bisher nicht einmal aufgefallen, das dies getan wird, es wird wenn, dann immer die Stadt, Dorf, Öl etc. gecalled.
Generell gelten gleiche Gefechtsregeln, wie auch ohne die Flaggen, die Flagge soll bloß symbolisch und entgeltlich dabei helfen, Aktionen zu machen. Ihr habt da nur einen kleinen verdienst, mehr ist es nicht.
Hab einen Ryzen 7 5800X3D 8 Kerne 16 Threads 3D Chache, bin voll zufrieden damit, benutze ihn mit einer rx6600xt würde bei dir sogar noch mehr rausholen können, mit deiner 4070 preislich gerade bei 300€.
chicken teriyaki mit Caesar und Sweet Onion Soße, ganz klar
"Vest 4,5" beinhalten Error Texturen
Ist durch Entfernung der Weste behoben.
Shurta Model "mfc_new" auswählen und "Mask - 1" mit "Helmet 1-3" kombinieren und die Brille geht ebenfalls durch die Maske durch.
Leider zu viel Aufwand für diese Kleinigkeit. Derzeit gibt es größere wichtigere Dinge :/
Danke für die Meldung und danke an Anderson für das ordentlich entfernen der Weste.
Ist actually kein Fehler, ist gewollt so, das man noch hinter den Zaun kommt, kann man als Hausbesitzer nach seinen belieben entscheiden und zu machen oder offen lassen.
Oder was meinst du mit durch die map schauen?
1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Mein Vorname lautet Erik.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Zum jetzigen Zeitpunkt spiele ich Aktiv auf NvT.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf NvT besitze ich derzeit den Rang des Developers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Wirklich aktiv spiele ich seit 2 Wochen auf NvT, jedoch bin ich immer im Teamspeak³ vertreten und bringe mich in Themen rund um NvT ein.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich habe bereits einige Facetten bei Modern Gaming durch. Aber noch kein Aufgabengebiet, das ich hatte, hat ganz Modern Gaming und deren Nutzer umfasst. Deshalb möchte ich diese Chance nutzen, um mein Wissen und Können im Sinne der Community zur Verfügung zu stellen. Mein Interesse, neue Bereiche, Aufgaben, sowie Verantwortung zu übernehmen definitiv von Bedeutung. Ebenso finde ich Freude am Unterstützen der Server, wie z. B. bei Benötigen von neutralen Meinungen oder bei kritischen Entscheidungen. Ich nehme mir gerne Zeit, um meinen Freunden einen Rat zu geben, dies möchte ich ebenfalls für die Nutzer mit Herzblut bereitstellen. Ich lebe hier mein Hobby aus, während andere Tennis, Fußball, Basketball o. Ä. spielen, verbringe ich die Zeit hier, mit meinen liebgewonnenen Freunden und ich mache das gerne, ich bin bereit meinen Horizont zu vergrößern und mein Hobby weiter, nur bedeutender fortzuführen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist eine gute Frage, die ich mir zunächst nicht so schnell beantworten konnte. Ich denke aber schlussendlich, das ich durch damalige Fehler, sowie wertvolle Erfahrungen, sei es hier oder in der weiten Welt einiges dazu lernen konnte. Ich habe gelernt, Menschen immer aufmerksam zuzuhören und dann meine Meinung kund zu geben. Ich musste ebenfalls lernen, das nicht jeder gleich denkt und man sich mit empathischen Geschick, als auch sympathischen auftreten, in die Personen versetzen muss. Ich bin lange Mitglied dieser Community und habe bereits viele Erfolge, als auch Misserfolge bei Modern Gaming mitbekommen können.
Die Aufgabe eines Communitymanagers ist vielleicht nicht für jeden eine Option, doch denke ich, bin ich mit meiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für den Aufgabenbereich eines Communitymanagers gewachsen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich konnte bereits die verschiedensten Positionen bei Modern Gaming ausführen.
Derzeit als NvT Developer, sowie vorher lange Zeit in der Build and Fight/Team-Deathmatch Teamleitung.
9. Probleme mit Nutzern:
Nein, keine mir bekannten Probleme.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls hier, keine mir bekannten Probleme.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke nicht, das ich fehlerfrei bin, doch habe ich aus meinen vergangenen Fehlern immer etwas Erfahrung gezogen und versuche dies stets, in zukünftigen Situationen besser zu machen. Über Kritik von euch würde ich mich freuen, um genau das oben erwähnte, noch besser durchsetzen zu können.
Hey,
ich konnte es mehrmals nicht reproduzieren. Deshalb schließe ich das erstmal, sollte der Bug erneut auftreten, wäre ich dir sehr verbunden, diesen erneut mit einem clip am besten zu melden.
Zudem werden andere Leute die meiner Meinung nach viel Schlimmere Sachen gemacht haben auch direkt entbannt.
Das Argument zu bringen ist lächerlich, besonders weil du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, weshalb ich deine ehemaligen Entbannungsanträge abgelehnt habe. Deshalb bist du solange gebannt, da du anscheinend nicht einmal selbst merkst was du egtl. alles falsch gemacht hast.
Es fehlt immer noch der Punkt, das du mich für den Bann, bei Pappen in Pfanne hauen wolltest. Was natürlich nicht geklappt hätte. Aber gut, sei mir mittlerweile egal. So wie immer nicht meine Entscheidung das hier, aber ich würde dich erneut ablehnen, alleine wegen dem zitierten Satz. Muss aber die Teamleitung entscheiden.
Alles anzeigenNaja die ganzen Bodygroups auf dem Kopf kombiniert mit der Maske wird nicht einfach mal so schnell behebbar sein und ist meiner Meinung nach auch nicht den Aufwand wert dafür dass du einfach eine andere Maske nehmen kannst.
Um das zu beheben müsste man tatsächlich jede Bodygroup vergrößern (auf die Maske anpassen) und separat als neue .smd bzw. Bodygroup ins Model einführen. Viel zu viel Arbeit meiner Meinung nach.
Das mit den Chest Rigs war glaube ich auch schon lange so, falls nicht müsste man halt die .vmt anschauen, nach Pfadfehlern etc. oder die Materials und Texturen sind garnicht vorhanden.Hab das Model gerade vom Workshop runtergeladen und habe ebenso diese Textur Errors, könnte anbieten die 2 Optionen zu entfernen. Vielleicht ist die vmt auch einfach nur falsch konfiguriert.
Wäre cool, wenn du dir das mal anschauen könntest. Oder hast du da bereits ein Update? ^^
Hey, lange her, sorry.
Ist das Problem weiterhin aufgetreten und wenn ja, hast du da vllt. nochmal einen clip für mich? ^^
Konnte ich nicht reproduzieren, sollte der Bug weiterhin bestehen, melde ihn bitte erneut, mit einem clip. Trotzdem danke für die Meldung.
Hey, ist das Problem weiterhin aufgetreten? Oder gibt es hier mehr Infos, ob es nur bei bestimmten helis sind? ^^
Konnte ich nicht reproduzieren, sollte der Bug weiterhin bestehen, melde ihn bitte erneut, mit einem clip. Trotzdem danke für die Meldung.
Wie ist der Stand der Dinge Felix. ?
Kümmer mich gerade um entwas was noch im Weg ist. Sollte ggf die nächste Woche kommen.
Hey, wie sieht es denn hier aus? Konntest du bereits Fortschritte machen oder es gar fertigstellen? ^^
Hey, wie ist hier der Stand, trat der Fehler immer noch auf? Kann da jemand was zu sagen? ^^