Wo soll ich bei dir anfangen...
Du beginnst die 1. Kontaktaufnahme mit Pappen um mich dort in die Pfanne hauen zu wollen und dich mehr oder weniger über mich zu beschweren. Da du laut deiner Aussage nicht gecheatet hast und meinen Bann nicht rechtens hälst. Dann kamst du in den Support ich jointe und du sagtest mir, du cheatest nicht und dir habe ja jemand im Discord zugeschaut. Ich sage dir, das diese Argumente jeder sagen kann und du bliebst bei deiner Lüge. Und der wohl wichtigste Punkt in deinem Entbannungsantrag ist, das du über das anlügen nicht ein Wort verloren hast.
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewerbung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.
??? Der komplette Satz macht keinen Sinn.
Ah und:
https://prnt.sc/KzWctvvuQxQZ
Weiß ich ja nicht, ob der so ganz von dir geschrieben wurde.
TL:DR Du lügst mich und Pappen an, sagst du cheatest nicht, willst mich bei ihm in die Pfanne hauen und gibst es jetzt doch zu, erwähnst es aber kein Stückchen hier.
Abgelehnt
Du kannst in frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, der vollständig und sinngemäß ausgefüllt und von dir geschrieben ist.