Beiträge von Eriksun

Guten Morgen,

nach interner Absprache, heben wir den Bann auf. Dies geschieht aufgrund der Einsicht im Support, sowie deines ausführlichen und sinngemäßen Entbannungsantrages. Mach dich am besten nochmal mit den Regeln zu einem legitimen Kampf vertraut.

Grüße,

Erik i. A. Der Teamleitung

Ziele: Das die MP wieder aktiver wird und auch das mehr Disziplin und Ordnung in den reihen der Nato sowie aber auch der MP herrscht. Zudem hoffe ich auch das so die MP mehr Zuwachs wieder bekommt und mehr Interessenten sich finden die aktiv als MPler spielen.

Und wie möchtest du dies gestalten? Das ist egtl. der Sinn des Punktes "Ziele" dort deine genauen Ziele und auch deine angedachte Umsetzung niederzuschreiben.

TL:DR Du lügst mich und Pappen an, sagst du cheatest nicht, willst mich bei ihm in die Pfanne hauen und gibst es jetzt doch zu, erwähnst es aber kein Stückchen hier.

Abgelehnt

Du kannst in frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, der vollständig und sinngemäß ausgefüllt und von dir geschrieben ist.

Hast die Voraussetzungen nicht eingehalten, die ich dir gegeben habe.

Da ich aber nicht mehr im Team bin und es nicht mehr meine Entscheidung ist, muss das die Teamleitung machen.

Bin klar dagegen.

Wenn modern Gaming nicht mehr BaF hosten will, könnte man vielleicht den Source code veröffentlichen?
    Ich mag größtenteils wie BaF gebalanced war und würde einfach gerne dieses Spielerlebnis für mich und ein paar freunde privat wiederbeleben.

Nein, es gibt keine Chance den Code zu veröffentlichen, Modern Gaming ist nicht ohne Grund die größte Deutsche Gmod Community. Und das nicht durch leaken, des eigenen codes....

Der einzige Grund wieso niemand mehr auf Baf gespielt hat ist, weil das Regelwerk oft genug gegen alte Spieler geändert wurde.

Das Regelwerk wurde per se nicht wirklich geändert. Nur als sich viele Spieler beschwert haben, wurden Regeln intern anders gehandhabt. Aber immer noch im Sinne des Regelwerks

Danach wurden nur so weniger als eine Woche Spielzeit Kiddies zu Mods gemacht, die oft selber die Regeln gebrochen haben, während sie andere für nichts Wegbannen.

Alles klar diggi

Wenn ich für dieses Thema gebannt werde, wäre das traurig, aber nicht so traurig wie die verlorene Spielzeit auf BaF :(

Schreib deine Beiträge nächstes mal freundlicher.

Sonst passiert das wirklich.

Wo soll ich bei dir anfangen...

Du beginnst die 1. Kontaktaufnahme mit Pappen um mich dort in die Pfanne hauen zu wollen und dich mehr oder weniger über mich zu beschweren. Da du laut deiner Aussage nicht gecheatet hast und meinen Bann nicht rechtens hälst. Dann kamst du in den Support ich jointe und du sagtest mir, du cheatest nicht und dir habe ja jemand im Discord zugeschaut. Ich sage dir, das diese Argumente jeder sagen kann und du bliebst bei deiner Lüge. Und der wohl wichtigste Punkt in deinem Entbannungsantrag ist, das du über das anlügen nicht ein Wort verloren hast.

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewerbung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

??? Der komplette Satz macht keinen Sinn.

Ah und:

https://prnt.sc/KzWctvvuQxQZ

Weiß ich ja nicht, ob der so ganz von dir geschrieben wurde.

TL:DR Du lügst mich und Pappen an, sagst du cheatest nicht, willst mich bei ihm in die Pfanne hauen und gibst es jetzt doch zu, erwähnst es aber kein Stückchen hier.

Abgelehnt

Du kannst in frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, der vollständig und sinngemäß ausgefüllt und von dir geschrieben ist.

Du musst dich bitte für einen Server entscheiden, Teammitglied auf einer anderen Community mit dem gleichen Spielmodus/Server aka. Konkurrenz zu sein, ist leider bei uns ein ausfallkriterium.

Somit abgelehnt.

Du kannst dich frühestens in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du deinen Rang der anderen Community abgegeben hast.

Wir danken dennoch für dein Interesse am Posten.

Grüße,

1. Beschreibung:

Spieler die einen Forum-Account besitzen und auch auf dem Server min. 1 Woche Spielzeit haben, bekommen keine Errungenschaften.

2. Auslöser:

Die Statistiken auf dem Profil stimmen bei TDM auch nicht, maybe ist das der Auslöser. I dont know.

https://prnt.sc/81Li34LxD-Ce

3. Datum:

15.05.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Als Beispiel neji Forum Account: neji

https://prnt.sc/Frs3owyBkmP4

Errungenschaft:

https://prnt.sc/i69hShs3VOIR

Etwas sehr untergegangen, my bad. Ist übernommen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der 3 Sekunden Spawnschutz, sollte nicht verschwinden, sobald man einen Gegner anschießt. Ebenso sollte man den Spawnschutz auf 4 Sekunden erhöhen.

3. Begründung:

Nicht verschwinden: Damit sich die Spieler besser gegen spawncamping wehren können.

Zeit erhöhen: Damit man einfach besser aus dem Spawn kommt und nicht nach der 1. Tür tot ist. Sondern sich noch hinter Deckung stellen kann.

4. Inhalte:

/

Nein, es gibt keine, wie Luca bereits meinte, nur für maps, kriegst aber alles durch FastDL wenn du dem Server joinst. Wieso ist was Error bei dir?

Laut deiner History warst auch du von Anfang April 23 bis Mitte April 23 im MRP-Team (also vermutlich so around zwei Wochen). War das wochenlang wohl überlegt?

Dabei hattest du deinen B&F-Rang nicht abgeben müssen. Hattest also notfalls noch die Möglichkeit „zurückzugehen“ - Victor geht all in.

Verstehe auf was zu hinaus willst. Und nein, es war nicht wochenlang überlegt. Deshalb die attitude an ihn, das er am besten länger spielen sollte, da er wie gesagt, nach 2 Jahren Pause, gerade mal 1 Woche gespielt hat. War ja auch nur ein Tipp, ich bin niemand der ihm was befehlen kann, will nur das er z. B. nicht das gleiche machen muss wie ich. Ob er es dann annimmt oder nicht, liegt ganz allein an ihm.

Auch, wenn bei mir egtl. speziellere Gründe waren, warum ich abgegeben habe. Ist eine Art Vorbeugung, länger zu spielen, nicht schlecht i guess.